Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

V.I.P.
BigDiggerNick schrieb am 23.4.2021 um 13:43 :

Und schon schauen können?

puh, die erste folge hat mir jetzt nicht soo gefallen. aber, schaue mir sicherlich noch 1 bis 2 folgen an; dann kann ich mehr sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
papomilano schrieb am 20.4.2021 um 18:36 :
  Inhalt unsichtbar machen

Adam hat mich auch brennhas gemacht. Seit Folge 1 :D

Man hatte den Eindruck, dass er von Beginn weg gefunden werden wollte. So wie er in Folge 1 die Beweis verteilt und im weiteren Verlauf die Bemühungen seines Vaters torpediert hat. :facepalm:

Das Ende fand ich auch sehr unbefriedigend. Den Spannungsaufbau haben sie nämlich sehr, sehr gut hinbekommen.

 

 

Kaiser Soße schrieb am 21.4.2021 um 07:30 :
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was ich aber gar nicht verstand:

Wie kann man sie (obwohl auch nicht so übel)

Lilli Kay Top Must Watch Movies of All Time Online Streaming

ihr vorziehen? :ratlos::D

Gossip Girl: Sofia Black-D'Elia nell'episodio High Infidelity: 261984 -  Movieplayer.it

 

Sofia Black-d’Elia - Was für eine Schönheit!! :heart::knuddel:

Kenn sie bereits aus The Night Of. :super: Die noch bessere Thrillerserie als Your Honor!! Wer sie noch nicht gesehen hat - unbedingt!! 

Amazon.de: The Night Of ansehen | Prime Video

 

blue-white schrieb am 21.4.2021 um 09:24 :

Bin ich bei euch. Die Gangsterbraut hat zwar auch was, aber der anderen vorziehen... :fuckthat:

So jetzt bin ich auch fertig. Seh ich alles auch genau so. Die Rolle des Jungen ist echt nicht recht ausgekocht, wenn man sich das bis zum Ende anschaut. 

Ich hoffe ich täusche mich aber die ersten 4-5 Folgen waren wirklich gut aber ich denk vor Corona gedreht. Zum Ende hin verliert die Sache immer mehr an Schwung und Spannung, da der ganze Prozess auf Dauer bissl langweilig wird & das die ganze Beziehungssache zwischen den Zwei so lange "unbekannt" läuft, passt nicht. 

Vor allem doch so eine eigene Persönlichkeit darstellen und dann die geile Lehrerin budern und das andere Mädl auch noch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern habe ich das damengambit fertig geschaut. hat mir prinzipiell gut gefallen auch wenn das ende für mich etwas enttäuschend war. da spürte ich diesen amerikanischen nationalimus und es war mir dann doch zu sehr friede/freude/eierkuchen. das hat irgendwie nicht ins bild gepasst. aber ansonsten war das eine sehr feine serie, die man nicht gesehen haben muss aber die auf jeden fall über 7 folgen durchaus gut unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden:

Barry :laugh:

Beste Comedy Serie mit schwarzem Humor vom Feinsten. :super:

Danke an @Ernestofür den Tipp!

Absolute Hammerserie :clap:

gerne! geniale serie - die beste folge ist in der zweiten staffel. wenn du sie gesehen hast, wirst wissen welche ich gemeint habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Falcon and the Winter Soldier

Von der Produktionsqualität recht gut - irgendwo zwischen den Netflix-Serien und den Kinofilmen. Sam mit seiner Black Conscious American Storyline und Bucky auf der Suche nach Vergebung und innerem Frieden waren auch okay. Aber wenn Captain Mandible Ende E04 nicht einen Ausflug in die wunderbare Welt des Wahnsinns und der posttraumatischen Belastungsstörungen gemacht hätte, wäre mir das echt zu ereignisarm gewesen. Als Lückenfüller und Brückenschlag zwischen den Phasen find ich Disney's MCU-Serien schon gut, als längerfristige Standalones würden sie zumindest für mich wahrscheinlich nicht funktionieren.

I am the Night

Zwischen den beiden WonderWoman-Filmen hatte Patty Jenkins gemeinsam mit ihrem Ehemann und WW Co-Star Chris Pine etwas Zeit für eine Miniserie über die Geschichte von Fauna Hodel und ihre (teils) fiktive Suche nach ihrer Vergangenheit und ihrem Großvater. Ebenjener war George Hodel, u.a. Hauptverdächtiger des Black Dahlia Mordes. Von der Atmosphäre und von der Hintergrundgeschichte her fand ich's schon sehr interessant - auch wenn einiges wie gesagt nur Fiktion ist -, so richtige Spannungsmomente gab's letzten Endes aber nicht. Als Ergänzung für BDM-Groupies vielleicht dennoch sehenswert (und für Architekturliebhaber eventuell auch, da im Sowden House gedreht wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Aegis schrieb am 21.4.2021 um 09:48 :

Keine Ahnung ob das jetzt in den "Serien"-Fredl passt...

Hat schon jemand "LOL" auf Amazon gesehen. Ich war ja zuerst sehr skeptisch weil Deutsche Comedy is ja manchmal nur schwer zu ertragen. Aber nachdem ich von einem Freund fast schon genötigt worden bin hab ich die 6 Folgen gestern fast am Stück erledigt und bin teilweise gelegen vor lachen.

Die Belegschaft war gut ausgewählt und der Holzhammerfaktor der mir bei den D-Comedians (Kennstekennstekennste) of am Arsch geht war äußerst gering.

Teddy mit Einlagen die mich an frühe Projekt X- oder Montevideo-Zeiten erinnert haben. Wirklich am Rande der Einweisung :lol:

Klare Empfehlung meinerseits

 

jayjay44 schrieb am 21.4.2021 um 12:55 :

ging mir genauso - hab schon lang nicht mehr so tränen gelacht wie bei diesen 6 folgen :lol:

 

Inutile schrieb am 21.4.2021 um 13:42 :

Oh Gott, ich schein keinen Humor zu haben.

Bei der Sendung hätte ich eindeutig gewonnen. Unlustig!

 

Fox Mulder schrieb am 21.4.2021 um 17:27 :

Im bin da eher bei dir und kann den Hype auch nicht ganz nachvollziehen. Bully selbst fand es ja offenbar ganz lustig. Ich will ja nicht sagen, dass ich es gar nicht witzig fand. Die Auswahl der Comedians war ja durchaus gelungen und in meiner Jugend habe ich auch sehr oft RTL Samstag Nacht oder die Wochenshow gesehen. Da merkt man dann erst, dass sich Mirco seit damals nicht verändert hat. Mit Teddy konnte ich hingegen gar nichts anfangen. Der ging mir die meiste Zeit auf die Nerven. Sagen wir so, dafür, dass es Deutsche waren, war die Sendung ganz OK. Da gibt es weit schlimmere "Comedians", die man hätte einladen können.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob so etwas nicht auch mit österreichischen Komikern möglich wäre. Stellt euch mal Leute wie Niavarani, Hader, Dorfer, Kristan, Maurer, Eckel, Grissemann, Seidl, Palfrader, Gunkl in so einen Szenario vor. Das würde ich mir fix ansehen!

Um LOL abzuschließen. Da habe ich ehrlich gesagt in allen 6 Folgen nicht einmal geschmunzelt. Die Leute waren eigentlich gut zusammengestellt aber komisch ist das mMn nicht. Keine Ahnung ob das zweite Lineup dann besser ist.

Das war bei Joko und Klaas bei Aushalten: Nicht lachen um 3 Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trifft sich gut nachdem ich mir Dexter in den letzten Monaten wieder mal angesehen hab. Die letzte Staffel fehlt noch. Kann mich zwar nicht mehr erinnern was da passiert ist, aber das war glaube ich ziemlich enttäuschend :davinci:

Dennoch bis auf die letzte Staffel eine sehr gute bis solide Serie. Freu mich auf die neue Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.