Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner

Riviera Staffel 3

War eine solide bis gute Staffel. Zugegeben, es ist rein storytechnisch nicht wirklich nachvollziehbar wie es überhaupt eine dritte Staffel geben konnte. Blendet man das allerdings aus, wird man gut unterhalten mit einer durchwegs soliden Geschichte. Die Schauplätze wurden sehr schön präsentiert wie schon in den Staffeln davor. Die Schauspieler sind bis auf wenige Ausnahmen auch alle sehr gut. 

Bin gespannt ob nochmal was kommt oder ob man es jetzt dabei belässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
PAT87 schrieb vor 9 Stunden:

Was würdet ihr mir empfehlen?

Dark

Deutsche Netflix Produktion, aber hollywoodreif inszeniert. Kommt - wie man auf imdb sieht - saugut beim Publikum an.

Vom Stil her ähnlich zu LOST, aber eben im modernen 3-Staffel Format ohne Füllerepisoden.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
PAT87 schrieb vor 19 Stunden:

Bin auf der Suche nach neuen Serien.

Folgende Serien habe ich gesehen bzw. schaue ich gerade:

-) Lieblingsserien: The Wire, Breaking Bad, Band of Brothers, Game of Thrones, 24, Fargo, American Horror Story, 

-) sehr gute Serien: Boardwalk Empire, Better Call Saul, Dexter, Lost, Homeland, True Detective, Walking Dead, Haunting of Hill House, Prison Break

-) Comedys nach meinem Geschmack: Malcolm, Scrubs, King of Queens, Brooklyn Nine Nine

Was würdet ihr mir empfehlen?

 

Goliath, Bosch, Taboo, The Americans, The Alienist, Die Brücke, Sopranos, Vikings, Last Kingdom, Ozark, Chernobyl, Sherlock, Stranger Things, Narcos, Gomorrha, The Knick, The Night of, Mindhunter z.b.

Alle Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
CaoCao schrieb am 25.12.2020 um 10:24 :

https://www.serienjunkies.de/el-cid/

Schaut noch wer? Ist die Serienverfilmung der Legende und des Monumentalfilms aus 1961 mit Charlton Heston, den ich bis jetzt und seit der Kindheit glaube ich 20 x gesehen habe. War einfach prägend damals - und auch damals im Gartenbau. 

Schaus natürlich in Spanisch.:heart:

ich habs mir angesehen. die reconquista interessiert mich schon seit meinen aoe2 tagen. ich war positiv angetan, aber ich hab ein massives problem mit dem hauptdarsteller. ich bin so von casa de papel geschädigt, dass ich andauernd darauf gewartet habe. :D

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

:clap: Hab mir auf Prime Folge 5 von The Expanse angeschaut. Danach auf einmal gesehen finale Staffel von Vikings bereits online. Wird jetzt durchgesuchtet.

Ich dachte eigentlich Vikings kommt wöchentlich.

Damit ist der Tag mal durchgeplant :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

:clap: Hab mir auf Prime Folge 5 von The Expanse angeschaut. Danach auf einmal gesehen finale Staffel von Vikings bereits online. Wird jetzt durchgesuchtet.

Komisch, wenn ich auf Amazon nach Vikings Staffel 6 - Teil 2 suche finde ich (noch) nichts? :confused:

Edit: Ok, direkt am TV finde ich die Folgen. Am PC auf der Amazon-Seite selbst nicht. Seltsam, aber egal - ab 4.1. werde ich mir die finalen Folgen sowas von reinziehen. :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.