Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

habe mir gestern die erste folge von der 4. staffel von fargo angesehen - ehrlich gesagt beginnt die staffel etwas lau. kein vergleich zu den ersten beiden staffeln und sogar die eher nicht so überragende dritte staffel hat deutlich besser begonnen. bin etwas enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

habe mir gestern die erste folge von der 4. staffel von fargo angesehen - ehrlich gesagt beginnt die staffel etwas lau. kein vergleich zu den ersten beiden staffeln und sogar die eher nicht so überragende dritte staffel hat deutlich besser begonnen. bin etwas enttäuscht

Wo hast du geschaut? Bei einem Anbieter deines Vertrauens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Wo hast du geschaut? Bei einem Anbieter deines Vertrauens?

ganz genau - nachdem joyn in Ö nicht verfügbar ist (wollte das probemonat abschließen), musste ich auf einen anbieter meines vertrauens zurückgreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ganz genau - nachdem joyn in Ö nicht verfügbar ist (wollte das probemonat abschließen), musste ich auf einen anbieter meines vertrauens zurückgreifen

Leider ist auch der Ton bei Joyn - und somit auch im Rip - eher oasch. Wie bei den WebVersionen von Sky Serien: einfach die 5.1 Spur in ein hochkomprimiertes Stereo Signal stecken. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Little Fires Everywhere (Bewertung kommt noch)

Muss noch fertig schauen, zwei Folgen fehlen mir noch. Mir gefällt die Serie, mag das düstere und geheimnisvolle an der Geschichte. Auch wenn es nur eine Staffel gibt, reinschauen lohnt sich. Alleine schon wegen: Reese Witherspoon ;) 

Und diese Mia Waren, ich mag den Charakter bzw. die Art von ihr. Gerade aus und voll in die Fresse ohne Rücksicht auf Verluste!!!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto schrieb am 12.12.2020 um 16:53 :

habe mir gestern die erste folge von der 4. staffel von fargo angesehen - ehrlich gesagt beginnt die staffel etwas lau. kein vergleich zu den ersten beiden staffeln und sogar die eher nicht so überragende dritte staffel hat deutlich besser begonnen. bin etwas enttäuscht

auch folge zwei war nicht der burner - mal sehen wie es weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Ernesto schrieb Gerade eben:

auch folge zwei war nicht der burner - mal sehen wie es weitergeht

Es geht nichts über die erste Staffel von Fargo, absolutes Meisterwerk. Habe mir alle anderen auch angesehen, aber an die 1 kommt keine ran. mMn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Es geht nichts über die erste Staffel von Fargo, absolutes Meisterwerk. Habe mir alle anderen auch angesehen, aber an die 1 kommt keine ran. mMn 

mir persönlich hat die zweite staffel am besten gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Third Day

Hat eigentlich halbwegs vielversprechend begonnen, leider geht spätestens zur Halbzeit ziemlich die Luft aus und die Serie endet als ziemlicher Schaß.

Fargo S04

Kamera, Editing und Soundtrack fand ich sehr lässig. Die Darbietungen von Buckley und Esposito auch - der Cast ist überhaupt super. Chris Rock hat mich auch angenehm überrascht, da hatte ich mir schlimmeres erwartet. Die Geschichte ist ein Mix aus klassischem Mafia/Gangster-Epos mit einer ordentlichen Portion Fargo-Verschrobenheit, der für mich ziemlich gut funktioniert hat. Und Hawley war auch wieder relativ experimentierfreudig, wenn man sich Folge 4 (Wieso waren die Schatten der Geldscheine in der Badewanne spiegelverkehrt?!?) und 9 so ansieht. Letzten Endes hat mir die Staffel sehr unterhaltsame elf Stunden beschert, auch wenn vielleicht nicht alles an Ideen gezündet hat. Wer wissen will, wessen Herkunftsgeschichte eigentlich gezeigt wurde, sollte die (recht frühe) Midcredit Scene der letzten Folge nicht übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gestern "Der Fall des Gabriel Fernandez" fertiggeschaut.

So extrem oag!! :eek::angry: Das war das Schlimmste, was ich an Reality jemals gesehen habe!

Man kann einem Kind nicht mehr antun. Der oame Bua! Was muss der gelitten haben!

Ärgere mich nur, dass die "Perle" nicht auch zum Tode verurteilt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat jemand Blacklist bis Ende S07 gesehen?

 

Kann es sein das Red einfach Red ist und seinen Tod/Knochen vorgetäuscht hat? (warum auch immer und was für einen Sinn es hätte, S01 gab es ja jemanden der die DNA verändern kann). Auch weil er Ilya immer als guten, alten Freund nennt (und das waren Raymond und er nun mal)

Aber selbst wenn er, wie eine Theorie sagt, doch Katarina sein soll, wieso sucht er dann Ende S06 nach einer Katarina und nennt sie Katarina, wenn er doch eh Katarina sein soll? 
Zudem was reitet Liz sich auf die Seite von ihrere Mutter (sollte sie es sein?) sich zu stellen?

Das ist leider alles nur mehr kurios und irr, auch Park ist in meinen Augen komplett sinnlos eingeführt worden..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.