Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Kante schrieb vor 15 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Also was mWn feststeht: Die Experimente mit Compound V an Erwachsenen, die schon länger laufen müssen, wurden von Vought durchgeführt und Stormfront war da eine leitende Position. Ebenso wurde sie - zumindest offiziell - auf Wunsch von Edgar in The Seven eingeführt.

Deshalb denke ich schon, daß Edgar weiß wer Stormfront ist.

Was Edgar motiviert? Geld. Meine Theorie wär da basierend auf seiner Aussage "We're a pharmaceutical company." Wenn Vought Compound V für Erwachsene markteif bekommt, dann ist das mehr oder minder die Lizenz zum Gelddrucken.

Daß Edgar eigene Agenden hat, ist mMn auch klar. Da dürfte Black Noir eine zentrale Rolle spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Also was mWn feststeht: Die Experimente mit Compound V an Erwachsenen, die schon länger laufen müssen, wurden von Vought durchgeführt und Stormfront war da eine leitende Position. Ebenso wurde sie - zumindest offiziell - auf Wunsch von Edgar in The Seven eingeführt.

Deshalb denke ich schon, daß Edgar weiß wer Stormfront ist.

Was Edgar motiviert? Geld. Meine Theorie wär da basierend auf seiner Aussage "We're a pharmaceutical company." Wenn Vought Compound V für Erwachsene markteif bekommt, dann ist das mehr oder minder die Lizenz zum Gelddrucken.

Daß Edgar eigene Agenden hat, ist mMn auch klar. Da dürfte Black Noir eine zentrale Rolle spielen...

 

 

Spoiler

D.h. ihm ist das Rassendings egal, solange er Geld damit verdient. Passt dann eh auch ganz gut zur Nazi-Zeit. Bin schon auf den "neuen" Homelander gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vaas schrieb vor 8 Stunden:

Also die zweite Staffel Fargo hat mich definitiv am Besten unterhalten. Die dritte Staffel hab ich komplett "vergessen" - dürft mir also nicht so gefallen haben. :D

Die erste Staffel war natürlich auch top, da war die erste Folge schon extremst stark. 

same here - die zweite staffel hat mir am besten gefallen, die erste war natürlich auch überragend, die dritte ist dann doch deutlich abgefallen in meinen augen. aber okay. gestern ist die 4. staffel gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

same here - die zweite staffel hat mir am besten gefallen, die erste war natürlich auch überragend, die dritte ist dann doch deutlich abgefallen in meinen augen. aber okay. gestern ist die 4. staffel gestartet

Wo läuft Fargo 4? Auf Netflix finde ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb am 28.9.2020 um 10:30 :

Am Wochenende mit Dark fertig geworden. Komplett irre und geile Serie. Die wird für sehr lange Zeit in meinen Top 10 verweilen. :clap:

 

Jetzt mit Americans angefangen.

Ich sag mal so viel. Die wird wenn du das Thema magst, auch lang in deinen Top 10 weilen. Bei mir ist die sogar unter den Top 5. Behutsames Erzähltempo aber ohne Langweile aufkommen zu lassen und nachvollziehbare Charakterentwicklung. Dazu eine überwiegend interessante Story. Würde ich mir auch nochmal gerne komplett unvoreingenommen ansehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hab vor paar Wochen "The Crown" angefangen. Ganz Interessante Serie über die britische Monarchie mit gutem Überblick über die politischen Vorgänge zu dieser Zeit. Zusätzlich ist die Qualität der Kameraführung und der Szenen herausragend. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Kante schrieb am 28.9.2020 um 14:15 :
  Inhalt unsichtbar machen

D.h. ihm ist das Rassendings egal, solange er Geld damit verdient. Passt dann eh auch ganz gut zur Nazi-Zeit. Bin schon auf den "neuen" Homelander gespannt.

Spoiler

Nach den Seitenhieben auf Marvel und DC müsste eigentlich irgendein Obernazi an der Spitze stehen. Es würde mich überraschen, wenn wir den Boss schon gesehen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Ich sag mal so viel. Die wird wenn du das Thema magst, auch lang in deinen Top 10 weilen. Bei mir ist die sogar unter den Top 5. Behutsames Erzähltempo aber ohne Langweile aufkommen zu lassen und nachvollziehbare Charakterentwicklung. Dazu eine überwiegend interessante Story. Würde ich mir auch nochmal gerne komplett unvoreingenommen ansehen wollen.

Kann ich mir gut vorstellen. Homeland (auch wenn nicht so extrem Agenten lastig) war ganz großes Kino. Americans hab ich bereits vor Jahren bis ende 2. Staffel gesehen. Ich melde mich wieder :)

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb am 28.9.2020 um 09:50 :

Hach, ich möchte die Serie einfach ungesehen machen, und nochmal ohne Vorwissen neu anschauen, ein Träumchen :love:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

So, Staffel 2 beendet. Was soll man sagen? Traumhaft :feier: Mein Held in Staffel 2, eindeutig der Fleischer und dann kommt gleich der Indianer, haha welch skurrile Figuren. Funfact: Kirsten Dunst, kam dann wirklich mit dem Fleischer im real live zusammen.
---
Irgendwie ging mir Billy Bob Thornton ab in der 2. Staffel, der hat da schon sehr sehr gut gespielt!
Btw. hat eigentlich jemand die Toten gezählt?
 

Spoiler

Wenn ich mich nicht verzählt habe > 20.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für Umme S01

Ist nicht uninteressant und hat durchaus Potential. Vor dem Start hab ich noch gehofft, dass das vielleicht ein Ersatz/Nachfolger für den Tatortreiniger werden könnte... wird es sicher nicht. Phasenweise ist die Serie zwar auf ihre Art ähnlich quirky, aber konzeptionell halt trotzdem ganz woanders.

Ratched S01

Ich mag die Murphy Sachen einfach. Thematisch vielleicht nicht immer, aber stylistisch bin ich ein Fan. Und auch diese Serie hat mich wieder sehr gut unterhalten.

Away S01

Vielleicht kann die Serie eh mehr, aber mir will sie zuviel. Die Space Mission mit ihren Problemen auf der einen Seite - ja, schön und gut. Und die Familienstory mit Pflegefall-Ehemann und Teenie-Tochter - meinetwegen. Doch kombiniert ist mir das zuviel permanentes Drama. Hab dann nach drei Folgen abgebrochen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
teamjoker53 schrieb vor 58 Minuten:

Ratched S01

Ich mag die Murphy Sachen einfach. Thematisch vielleicht nicht immer, aber stylistisch bin ich ein Fan. Und auch diese Serie hat mich wieder sehr gut unterhalten.

Hand aufs Herz, aber kam irgendetwas an AHS Staffel 2 ran? Ich war so angetan von dieser Staffel und so enttäuscht von den beiden Folgestaffeln, dass ich danach aufgegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Hand aufs Herz, aber kam irgendetwas an AHS Staffel 2 ran? Ich war so angetan von dieser Staffel und so enttäuscht von den beiden Folgestaffeln, dass ich danach aufgegeben habe.

Wahrscheinlich nicht - ist auch eine meiner Lieblingsstaffeln von AHS -, aber das ändert ja nichts an meiner grundsätzlichen Meinung zu seinen anderen Projekten. Scream Queens fand ich bspw. sehr unterhaltsam, The Politician ebenso. Glee war halt thematisch nichts für mich, aber stylistisch trotzdem grundsätzlich lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

So, Staffel 2 beendet. Was soll man sagen? Traumhaft :feier: Mein Held in Staffel 2, eindeutig der Fleischer und dann kommt gleich der Indianer, haha welch skurrile Figuren. Funfact: Kirsten Dunst, kam dann wirklich mit dem Fleischer im real live zusammen.
---
Irgendwie ging mir Billy Bob Thornton ab in der 2. Staffel, der hat da schon sehr sehr gut gespielt!
Btw. hat eigentlich jemand die Toten gezählt?
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn ich mich nicht verzählt habe > 20.

 

hast du gewusst dass billy bob thornton in der ersten staffel den indianer killt - spielt ja deutlich später als die zweite staffel (die polizistin der ersten staffel ist ja die tochter vom polizisten der zweiten staffel). der indianer hat ja die beiden killer der ersten staffel unter seine fittiche genommen und den fargo mob gegründet und ist dann unter dem namen moses tripoli aufgetreten.

wie gesagt, leider finde ich die dritte staffel deutlich schwächer. die kreativen köpfe haben sich danach auch eine auszeit genommen. aktuell läuft die 4. staffel in amerika. leider konnte sich netflix noch nicht durchringen die 4. staffel unter vertrag zu nehmen, was ich gar nicht verstehe. naja netflix hat leider sehr stark abgebaut

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.