Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Klar muß die Erzählstruktur dazupassen, aber ebenso hatte Netflix bewußt ihre Sachen aufs Binge-Watch-Modell angepaßt. Nur glaub ich halt nicht, daß das seitens Netflix finanziell effektiv ist - sie müssen teuer sehr viel Content produzieren. 

Ich muss zugeben, ich versteh da die Argumentation nicht. Eine Serie kostet ja nicht weniger, nur weil die Folgen wöchentlich released werden anstatt alle auf einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
teamjoker53 schrieb vor 50 Minuten:

Ich muss zugeben, ich versteh da die Argumentation nicht. Eine Serie kostet ja nicht weniger, nur weil die Folgen wöchentlich released werden anstatt alle auf einmal.

Es geht da ja auch darum die Abonnenten länger zu halten, kauf ich mir einen Zugang wegen einer bestimmten Serie und die hab ich durch, hält einen evtl. nicht mehr viel und das Monat läuft aus(bzw. gratismonat), bei wöchentlichen bleibt man länger, wenn man's gleich schauen will, egal ist es dann natürlich, wenn man wartet das alle Folgen raus sind und man es in einen Guß schauen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tirnweth schrieb vor 6 Minuten:

egal ist es dann natürlich, wenn man wartet das alle Folgen raus sind und man es in einen Guß schauen will. 

Eben. Und wenn man den Gratismonat nimmt, weil man nur an einer bestimmten Serie interessiert ist, dann wartet man in der Regel, bis die Staffel/Serie komplett ist. Ich denke zwar, dass ich halbwegs verstehe, worauf ihr hinaus möchtet, aber ich sehe auch nicht, dass das in den meisten Fällen so funktioniert, wie ihr das meint. Doch vielleicht verschließt sich mir diese Sichtweise, weil ich es persönlich einfach ineffizient und nervig finde, auf eine Folge eine Woche warten zu müssen und meine Vorfreude auf die komplette Staffel größer ist als auf die neueste Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern habe ich die dritte staffel von yellowstone beendet. noch immer eine top serie, auch wenn die dritte staffel die bisher schwächere war. grausam ist der brutale cliffhänger zum finale. jetzt heißt es ein jahr warten um die auflösung zu sehen. sehr mühsam.

nichtsdestotrotz kann man diese serie schon sehr empfehlen. leider gibts die nicht auf deutsch. in amerika ist die serie ein absoluter hit und sehr erfolgreich, daher ist es auch unverständlich dass noch kein sender die serie nach D gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 16 Stunden:

Nach vielen Jahren seit Beginn und zwischenzeitlichen Pausen, läuft heut bei mir endgültig die letzte Folge von Sopranos :(

Die unangefochtene Oberin Mutter aller Serien! :super:  :huldigung:

Werd dann 2,3 Jahre warten und wieder von vorn beginnen. :=

wo hast die geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Gestern gedacht wir schauen mal in die 3. Staffel von Dark rein (nachdem die 2. wohl  ein Jahr her ist ca).. ja war sehr klug, ich muss mir jetzt mal ein Recap o.ä. ansehen. Hat da jeand eine Empfehlung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Gestern gedacht wir schauen mal in die 3. Staffel von Dark rein (nachdem die 2. wohl  ein Jahr her ist ca).. ja war sehr klug, ich muss mir jetzt mal ein Recap o.ä. ansehen. Hat da jeand eine Empfehlung ?

Recap:

Hier kannst du den Stammbaum abrufen, je nachdem bei welcher Folge du dich gerade befindest: https://dark.netflix.io/de

Ich habe mir vor der 3. Staffel die ersten beiden aber einfach nochmal angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Fox Mulder schrieb vor 22 Stunden:

Recap:

Hier kannst du den Stammbaum abrufen, je nachdem bei welcher Folge du dich gerade befindest: https://dark.netflix.io/de

Ich habe mir vor der 3. Staffel die ersten beiden aber einfach nochmal angesehen.

Das hat es fast nur noch schlimmer gemacht, danke dir dennoch. :D Nach zwei Folgen und zwischendurch mal auf den Stammbaum sehen, geht es jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine freundin schaut aktuell die 2. staffel vom Charmed remake und ich hab da mal einen blick gewagt. Bitte, wie kann man so eine serie dermaßen ruinieren!? Völlig idiotische handlung, depperte parallelen zum original... Und anscheinend haben die erfolg, denn es gibt eine 3. staffel. :facepalm: Ich hätte alles viel düsterer und brutaler gemacht, denn an den charme des originals wäre die serie ohnehin nie herangekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlsplatzboy schrieb vor einer Stunde:

Meine freundin schaut aktuell die 2. staffel vom Charmed remake und ich hab da mal einen blick gewagt. Bitte, wie kann man so eine serie dermaßen ruinieren!? Völlig idiotische handlung, depperte parallelen zum original... Und anscheinend haben die erfolg, denn es gibt eine 3. staffel. :facepalm: Ich hätte alles viel düsterer und brutaler gemacht, denn an den charme des originals wäre die serie ohnehin nie herangekommen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Charmed_(2018_TV_series)#Ratings

Die Serie schauen dort mittlerweile 400.000 Leute pro Folge - in den USA mit mehreren hundert Millionen Einwohnern. Im Prinzip ist das absolut erbärmlich. Das Original haben zehn Mal so viele Leute geschaut - https://en.wikipedia.org/wiki/Charmed#Ratings

Warum das nicht abgesetzt wird? The CW. Dort ist sogar Batwoman eine "Erfolgsshow".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online