Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Aegis schrieb vor 13 Stunden:

Ist das eine Serie nach dem Buch von Matt Ruff? Das hab ich gelesen. War super! 

Wo kann man das sehen?

Edit: Schaß. Nur Sky. Naja, vielleicht kommts mal irgendwann auf Prime oder Netflix.

Ja, basiert auf Ruff.

Auf Prime wird es sicher kommen, halt zu leihen/kaufen. Zahlt sich aber auf jeden Fall aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Marvel's Runaways S03

Hab's mir jetzt auch angesehen, obwohl ich eigentlich damals nach der zweiten Staffel aufhören wollte, weil's so ein Schaß war. Kann deinem Post eigentlich fast vollständig zustimmen.

Devil Jin schrieb am 20.8.2020 um 23:57 :

Marvel's Runaways

Da ich mir jeden Film und Serie von Marvel ansehe, kam ich auch daran nicht vorbei. Die ersten 2 Staffeln waren leider Mist, wie man es eigentlich schon gewohnt ist von den anderen Serien. Ich hoffe Disney+ ändert das endlich. Die 3. Staffel war in Ordnung, liegt jedoch auch daran, dass es zwei Bösewichte gab und mit 10 Folgen schnell gesehen ist. Aber wie man einen kleinen Cliffhanger einbauen kann, obwohl man wusste, dass die Serie abgesetzt wird, ist mir ein Rätsel. Absolut unnötig. Laut Produzenten wollte man die Hoffnung auf eine Fortführung nicht aufgeben. Genau, darum will Disney auch keine Änderungen im Serienbereich durchführen, not. Ich bin dennoch guter Dinge.

PS: Der Gastauftritt von Cloak & Dagger war wenigstens sehr erfrischend und so hätte ich mir die Zwei in ihrer Serie vorgestellt. Schade drum.

Wobei ich den Cliffhanger gar nicht so groß fand, da man es auf als (künftigen) Time Loop interpretieren könnte, in dem sich halt Folge 10 ständig wiederholt - wenn auch ohne Vorgeschichte. Generell fand ich dieses Zeitreise Intermezzo ziemlich reingeflickt.

Ansonsten bleibt von dieser Staffel - abgesehen davon, dass sie relativ brauchbar war im Vergleich zu den Vorgängern - vor allem die Dekolleté-Leistungsschau von Wersching und insbesondere Hurley in Erinnerung. Was ich für eine Teenie-Serie eventuell etwas schräg finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
teamjoker53 schrieb vor 44 Minuten:

Wobei ich den Cliffhanger gar nicht so groß fand, da man es auf als (künftigen) Time Loop interpretieren könnte, in dem sich halt Folge 10 ständig wiederholt - wenn auch ohne Vorgeschichte. Generell fand ich dieses Zeitreise Intermezzo ziemlich reingeflickt.

Die Macher haben ja mehr oder weniger bestätigt, dass Alex zum Bösewicht in der 4. Staffel wird und man sah schließlich seine Korrumpierung. Das was Tandy aufzeigte wurde überhaupt nicht zur Kenntnis genommen und für mich hat sich dieser Handlungsstrang nicht aufgelöst. Ist ja auch logisch, denn das sollte in der 4. Staffel passieren. Das gefiel mir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Devil Jin schrieb vor 6 Minuten:

Die Macher haben ja mehr oder weniger bestätigt, dass Alex zum Bösewicht in der 4. Staffel wird und man sah schließlich seine Korrumpierung. Das was Tandy aufzeigte wurde überhaupt nicht zur Kenntnis genommen und für mich hat sich dieser Handlungsstrang nicht aufgelöst. Ist ja auch logisch, denn das sollte in der 4. Staffel passieren. Das gefiel mir einfach nicht.

Ich wollt's mir halt schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach der relativ schlechten zweiten Staffel ist da in meinen Augen auch nicht schade drum. Hätten's einfach die beiden anderen Bücher noch verfilmt, statt in S02 erzählerisch eigene Wege zu gehen, wären das Ergebnis und die Entscheidung vielleicht anders ausgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Nach der relativ schlechten zweiten Staffel ist da in meinen Augen auch nicht schade drum. Hätten's einfach die beiden anderen Bücher noch verfilmt, statt in S02 erzählerisch eigene Wege zu gehen, wären das Ergebnis und die Entscheidung vielleicht anders ausgefallen

Naja, eigene Wege ist man schon in Staffel eins gegangen, so wie ich das verstanden habe.

Es war halt mMn einfach so, daß das für das Budget, zu dem die Serie produziert wird, in Staffel zwei einfach zu wenig war. Das war nimmer die Wow-Serie, mit denen man massig Abos reinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Kante schrieb am 25.8.2020 um 23:37 :

Lovecraft Country ist wirklich sehr sehr gut (zumindest die ersten beiden Folgen). Und wie in der AV Club Kritik schön angesprochen, schon in der ersten Folge fragt man sich im Endeffekt wer das größere Monster ist: Vermutlich der Rassist. Gerade in der heutigen Zeit eine wichtige Serie. Für Fans von Lovecraft, black culture, pulp fiction sowieso ein Muss.

Ich wollte das schon schauen, aber ohne zumindest Untertitel tu ich ma etwas schwer. Werd hier wsl wie eher selten wirklich auf die deutsche synchro warten.

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Netflix setzt Altered Carbon ab...

Nach der zweiten Staffel kein Wunder.

Schade, fand S01 hatte massig Potential und war wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Netflix hat beide Staffeln von Cobra Kai von YouTube Red gekauft und ab morgen im Programm. Keine Ahnung, ob sie selbst noch eine Synchro angefertigt haben oder es in OT zeigen. Unabhängig davon fand ich's ein recht nettes und nostalgisches Sequel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
teamjoker53 schrieb vor 20 Stunden:

Netflix hat beide Staffeln von Cobra Kai von YouTube Red gekauft und ab morgen im Programm. Keine Ahnung, ob sie selbst noch eine Synchro angefertigt haben oder es in OT zeigen. Unabhängig davon fand ich's ein recht nettes und nostalgisches Sequel.

Gibt eine deutsche Synchro. Ich bin schon gespannt auf die Serie und werde mir vorher den Film nochmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb am 26.5.2020 um 14:56 :

Gibt es Cobra Kai mittlerweile irgendwo auf deutsch?

 

Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Gibt eine deutsche Synchro. Ich bin schon gespannt auf die Serie und werde mir vorher den Film nochmal ansehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Fox Mulder schrieb vor 20 Stunden:

Hab schon 2 Folgen Cobra Kai gesehen. Erstes Fazit: Genial! Gefällt mir sehr gut und wird fix weitergeschaut. Kann ich nur empfehlen, sehr unterhaltsam und guter Humor.

Geht mir genauso. Endlich wieder einmal etwas für mich erfrischend neues auf Netflix ohne dem ganzen Superhelden/Science Fiction Gemurkse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.