Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

wie gesagt, leider finde ich die dritte staffel deutlich schwächer. die kreativen köpfe haben sich danach auch eine auszeit genommen. aktuell läuft die 4. staffel in amerika. leider konnte sich netflix noch nicht durchringen die 4. staffel unter vertrag zu nehmen, was ich gar nicht verstehe. naja netflix hat leider sehr stark abgebaut

Hatte Netflix immer nur sporadisch, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Hab nun von Staffel 3, 3 Folgen gesehen, gefällt mir jetzt nicht so schlecht bisher ;) Auf einer Serienseite gibt es bereits 2 Folgen von Staffel 4, allerdings im Ot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Fertig mit Orange is the new black 7/10

im großen und ganzen eine wirklich super serie, mit humor, sex und gewalt. gegen schluß bisschen in die länge gezogen trotzdem unterhaltsam. hab es zusammen mit meiner freundin angesehen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Hatte Netflix immer nur sporadisch, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Hab nun von Staffel 3, 3 Folgen gesehen, gefällt mir jetzt nicht so schlecht bisher ;) Auf einer Serienseite gibt es bereits 2 Folgen von Staffel 4, allerdings im Ot.

ich weiß wo ich die neuen folgen der 4. staffel finde, aber das hift mir leider nur bedingt weiter, weil sich auch niemand die arbeit antut um die untertitel zu stellen. ohne untertitel ist es dann schon mühsam für mich. eventuell versuche ich es mit den englischen untertiteln, das sollte eigentlich klappen. aber ich warte mal ab ob irgendein sender fargo s04 nach D bringen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

wie gesagt, leider finde ich die dritte staffel deutlich schwächer. die kreativen köpfe haben sich danach auch eine auszeit genommen. aktuell läuft die 4. staffel in amerika. leider konnte sich netflix noch nicht durchringen die 4. staffel unter vertrag zu nehmen, was ich gar nicht verstehe. naja netflix hat leider sehr stark abgebaut

also ich gehe davon aus, dass auch die 4. Staffel auf Netflix kommt - würde nicht zur Strategie passen, eine Staffel nicht zu bringen. 

Miss ja mal zuerst synchronisiert werden in alle Sprachen, dann wird es aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sammy1981 schrieb vor 6 Stunden:

also ich gehe davon aus, dass auch die 4. Staffel auf Netflix kommt - würde nicht zur Strategie passen, eine Staffel nicht zu bringen. 

Miss ja mal zuerst synchronisiert werden in alle Sprachen, dann wird es aufgenommen.

zuletzt wurde die deutschsprachige version einen tag nach der englischsprachigen version auf netflix gezeigt und aktuell gibts nichtmal noch eine ankündigung. außerdem wäre fargo nicht die erste serie, die von netflix fallen gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb am 29.9.2020 um 18:02 :

Hand aufs Herz, aber kam irgendetwas an AHS Staffel 2 ran? Ich war so angetan von dieser Staffel und so enttäuscht von den beiden Folgestaffeln, dass ich danach aufgegeben habe.

+1

Das könnte auch gut werden:

 

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

10/10

Endlich geschafft "Das Dilemma mit den sozialen Medien" anzusehen. Super Dokumentation über die erschreckende Wahrheit der sozialen Medien. Aktuell herrscht ein Umdenken der Leute, welches zu Beginn noch nicht gegeben war, bzw. man die Auswirkungen vom Web 2.0 noch nicht gekannt hat. 

Meiner Meinung nach sollte man diese Doku verpflichtend in Schulen zeigen, und auch für Leute über 50 plus verpflichtend!!!! zeigen.

Früher sagten die "Erwachsenen" immer glaubt nicht alles was im Internet steht --> heute glauben die Erwachsenen alles was im Internet steht.

Traurige Gesellschaft in der wir aktuell Leben. 

Wenn FAKE NEWS! und TikTok den Alltag bestimmen ...

IMDB - Das Dilemma mit den sozialen Medien

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Doom Patrol S02

Dazu hab ich ein etwas ambivalentes Verhältnis. Schön, wenn man relativ gut ausgearbeitete Charaktere mit entsprechender Tiefe hat sowie ein Universum voller wahnwitziger Möglichkeiten. Mühsam, wenn die ganze, von Corona gestoppte Staffel eine einzige (Familien)Therapie ist, die hin und wieder von schrägen Interludes unterbrochen wird. 

I know this much is true

Sechsteilige Miniserie mit Mark Ruffalo in einer Doppelrolle als eineiige Zwillinge, einer davon mit Schizophrenie. Teilweise sehr intensive, schmerzhafte Aufarbeitung, Vergangenheitsbewältigung und Selbstfindung aus der Perspektive des "gesunden" Bruders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb am 1.10.2020 um 08:50 :

10/10

Endlich geschafft "Das Dilemma mit den sozialen Medien" anzusehen. Super Dokumentation über die erschreckende Wahrheit der sozialen Medien. Aktuell herrscht ein Umdenken der Leute, welches zu Beginn noch nicht gegeben war, bzw. man die Auswirkungen vom Web 2.0 noch nicht gekannt hat. 

Ich fand die Doku auch super. Am besten hinten nach gleich die Doku über Cambridge Analytics ansehen.

Bin echt kurz davor zumindest einmal Facebook zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alpi schrieb vor 7 Stunden:

Ich fand die Doku auch super. Am besten hinten nach gleich die Doku über Cambridge Analytics ansehen.

Bin echt kurz davor zumindest einmal Facebook zu löschen.

Gerade nach ca 40 Minuten abgedreht. Da war nichts Neues, Überraschendes oder Schockierendes dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb am 29.9.2020 um 17:01 :

Away S01

Vielleicht kann die Serie eh mehr, aber mir will sie zuviel. Die Space Mission mit ihren Problemen auf der einen Seite - ja, schön und gut. Und die Familienstory mit Pflegefall-Ehemann und Teenie-Tochter - meinetwegen. Doch kombiniert ist mir das zuviel permanentes Drama. Hab dann nach drei Folgen abgebrochen.

Bin bei besagter #3. Bis jetzt schon sehr viel mimimimi. Wenn es so weiter geht, werde ich es wohl auch sein lassen.

edit: War schon Folge 4. Jetzt bei der Hälfte von #5 ausgestiegen, too strange!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.