Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

...can't escape the moon
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind jetzt bei der zweiten Folge der dritten Staffel von Dark und ich habe mir schon bei manchen Szenen gedacht, warum die oder der da oder dann jetzt ist. Dabei haben wir uns alle drei Staffeln hintereinander angesehen. Wenn die zweite Staffel ein Jahr zurück liegen würde, würde ich mich gar nicht auskennen. 

Frau Gemahlin meint übrigens nach wie vor, dass sei alles oberflächlich und leicht durchschaubar. Und überhaupt, diese primitive Symbolik mit Apfel, Schlange, Adam und Eva... :nein:

Dann benötigt deine Frau dieses geniale Helferlein ja gar nicht: 

https://darknetflix.io/de

:)

...aber vielleicht du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb am 7.7.2020 um 22:50 :

Zu Dark nochmal: 

Wir schauen gerade völlig gebannt die erste Staffel, da sagt meine Frau auf einmal zu mir: "Warum hat die Polizei eigentlich die Höhle nie durchsucht?" 

Riesiges Plothole mal so nebenbei angemerkt.

Oida, du redest von der Polizei - die kommen 6 Stunden zu spät zu einer Schlägerrei, glaubst du die trauen sich in eine finstere Höhle unter einem Atomkraftwerk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, jetzt auch endlich "Der Pass" geschaut. Das ist (nicht nur europäische) Weltklasse und muss sich vor keiner US-Produktion verstecken, schon länger hat mich keine Serie so gefesselt. Hat ein bissl was von Manhunt:Unabomber, versetzt in die Alpen :DOfzcarek sowieso in Topform.:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon jemand "Cursed" begonnen?

Vom Setting her wärs ziemlich meins. Mehr als 5 Minuten hab ich aber noch nicht geschafft. Zahlt es sich aus?

Die Edith meint noch, dass morgen auf Netflix die 3. Staffel von "Norsemen" beginnt. Da werd ich doch dort mal beginnen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb am 10.7.2020 um 20:50 :

Na super. Jetzt hab ich soviel über Dark gelesen, dass ich mir heute die  1. Staffel reingezogen habe bzw. gerade noch dabei bin. Ich bin ja absolut kein Freund deutscher Produktionen, aber die ist echt gelungen!

Ging mir nicht anders. Nur der Grund "deutsche Produktion" hat mich davon abgehalten die Serie zu schauen. Aber hab dann halt mal begonnen als Staffel 2 draußen war und sowas von überrascht. Steht für mich über Stranger Things. War echt der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Aegis schrieb vor 10 Stunden:

Schon jemand "Cursed" begonnen?

Vom Setting her wärs ziemlich meins. Mehr als 5 Minuten hab ich aber noch nicht geschafft. Zahlt es sich aus?

Ich weiß nicht. Bin mittlerweile bei der Hälfte und es kommt mir noch immer vor, als ob es die erste Folge mit dem Prolog wäre. Irgendwie hab ich mir auch mehr Mystik erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb am 24.7.2020 um 11:04 :

Dr. Who (Jodie Whittaker)

Ich mag sie sehr und finde sie ideal in dieser Rolle. Ich kann die Kritiken, sofern sie noch gibt, nicht nachvollziehen. Auch das Team finde ich passend. Sehr erfrischend.

Die 4. und letzte Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" startet im Herbst. Es gibt wiedermal eine Petition, die eine Fortsetzung fordert. Netflix hat sich nicht dazu geäußert. Ich finde es gut, dass auch mal erfolgreichere Serien nicht ewig mit Staffeln versorgt werden. Lieber qualitativ hochwertig und kurz, als unnötig in die Länge gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Berlin Station

US-Spionageserie rund um den titelgebenden CIA-Stützpunkt. Staffel 1 war ein guter Einstieg, Staffel 2 die beste der ganzen Serie und Staffel 3 war dann - nachdem man Showrunner sowie Drehort gewechselt hat und fatalerweise einerseits mehr (mittelmäßige) Action und andererseits immer mehr (wirre und abgedroschene) Handlungsstränge reingepackt hat - leider phasenweise etwas peinlich. Bedauerlicherweise/Gottseidank wurde die Serie danach gecancelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 11 Stunden:

Ich mag sie sehr und finde sie ideal in dieser Rolle. Ich kann die Kritiken, sofern sie noch gibt, nicht nachvollziehen. Auch das Team finde ich passend. Sehr erfrischend.

....

Geht mir genauso. War anfangs skeptisch aber hat mich dann eigentlich sofort überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.