Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Special agent
Lateral schrieb vor 3 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Bez. dümmster Handlungsstrang: Man hat es einfach nicht aufgelöst, obwohl der Handlungsstrang für die Story nicht unwichtig war. Schließlich hat ja alles (in den verschiedenen Zeiten) damit angefangen, dass tote Jungen gefunden wurden. Auch Helge war dadurch motiviert sich selbst zu töten. Wenn ich einen Makel nennen muss, dann diese fehlende Erklärung. Natürlich immer noch weit besser als Lost.

Insgesamt ist die Serie aber natürlich top.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Lucifer Season 5 | Official Trailer | Netflix - YouTube

Meh...

Ich kann den Hype dieser Serie nicht mehr nachvollziehen. Wie oft kommt jetzt dieses "Bösewicht stellt sich als Guter dar."-Szenario nun vor? Dreimal? Dass den Schreibern nichts besseres einfällt.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dark:

 

Frau Gemahlin muss wieder einmal alles anders sehen und meint, sie hätte auch nachgelesen und in ihrem Internet meinen viele, dass die dritte Staffel von Dark die schlechteste sei. Sie hat aber auch schon während Staffel 2 gemeckert, dass die Serie nun verlieren würde (meiner Meinung nach nur deswegen, weil sie nichts checkt, weil sie immer nebenbei irgendwas anderes macht). Kann irgendjemand hier diese Meinung nachvollziehen? Wir haben die letzten Tage Staffel 1+2 geschaut und beginnen heute mit der 3. Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bianco verde schrieb vor 24 Minuten:

Dark:

 

Frau Gemahlin muss wieder einmal alles anders sehen und meint, sie hätte auch nachgelesen und in ihrem Internet meinen viele, dass die dritte Staffel von Dark die schlechteste sei. Sie hat aber auch schon während Staffel 2 gemeckert, dass die Serie nun verlieren würde (meiner Meinung nach nur deswegen, weil sie nichts checkt, weil sie immer nebenbei irgendwas anderes macht). Kann irgendjemand hier diese Meinung nachvollziehen? Wir haben die letzten Tage Staffel 1+2 geschaut und beginnen heute mit der 3. Staffel.

diese meinung kann ich nicht teilen. diese leute im internet sind dann aber scheinbar wenig auf imdb unterwegs. ich würde hier die oberste grafik (episodes average ratings) als aussagekräftige bewertung sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

diese meinung kann ich nicht teilen. diese leute im internet sind dann aber scheinbar wenig auf imdb unterwegs. ich würde hier die oberste grafik (episodes average ratings) als aussagekräftige bewertung sehen. 

Danke für den link. Ich fühle mich bestätigt und harre der neuen Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

They Were Ten

Agatha Christie's "And Then There Were None" als Miniserien-Adaption, inszeniert von Pascal Laugier. Von ihm hätte ich mir vielleicht sogar eine etwas grenzgängerische Umsetzung erwartet, tatsächlich ist es aber doch recht nahe an der Vorlage - abgesehen von dem Blumhouse'schen "Fantasy Island" trifft "Lost" Setting. Bei den eh nur fünf eingesetzten CGI-Effekten (Feuer, Blitze, Schlange, Skorpione, Insel aus der Vogelperspektive) hätte man sich aber etwas mehr bemühen können, die waren schon sehr trashig.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind jetzt bei der zweiten Folge der dritten Staffel von Dark und ich habe mir schon bei manchen Szenen gedacht, warum die oder der da oder dann jetzt ist. Dabei haben wir uns alle drei Staffeln hintereinander angesehen. Wenn die zweite Staffel ein Jahr zurück liegen würde, würde ich mich gar nicht auskennen. 

Frau Gemahlin meint übrigens nach wie vor, dass sei alles oberflächlich und leicht durchschaubar. Und überhaupt, diese primitive Symbolik mit Apfel, Schlange, Adam und Eva... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online