Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postinho

Gangs of London

Qualitativ hochwertige Action mit einer simplen Story, aber mit einer kräftigen Brise Brutalität.

Vom Regisseur und seinem Kameramann von The Raid habe ich aber auch nichts anderes erwartet.:D

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Avenue 5 S01

Hugh Laurie als Kapitän eines vom Kurs abgekommenen Weltraum-Kreuzfahrtschiffs... Sosehr ich Armando Iannuccis Humor in "The Death of Stalin" auch mochte, weil er da einen realen, zeitgeschichtlichen Unterbau dadurch unglaublich bizarr wirken lies, finde ich die Serie eigentlich nur ziemlich anstrengend und nervig. Das, was "Space Force" zu brav war, ist "Avenue 5" zu überdreht für mich. Und der Plotline, dass man den Kurs des Schiffs nicht (mittels Triebwerken) ändern kann, ist komplett hannebüchen. Verfolge ich definitiv nicht weiter.

How To Sell Drugs Online (Fast) S02

Im Vergleich zu Staffel 1 definitiv schlechter. Irgendwie passiert in den eh nur knapp 180-200 Minuten weniger als in der ersten Staffel, es gibt keinen lässigen Antagonisten wie Bjarne Mädel (Michael Ostrowski passt da für mich nicht wirklich rein und kriegt dann als eventueller Ersatz ohnehin zu wenig Screentime) und die zwei, drei "Breaking Bad" Anspielungen alleine reißen es auch nicht raus.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Hat jemand Mad Dogs gesehen?

Ich habe gestern reingeschaut, und irgendwie ist es richtig schlecht (absichtlich schlecht/trashy?), aber auch gut und ich will wissen wie es weiter geht. Eventuell noch eine Folge heute :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Hat jemand Mad Dogs gesehen?

Ich habe gestern reingeschaut, und irgendwie ist es richtig schlecht (absichtlich schlecht/trashy?), aber auch gut und ich will wissen wie es weiter geht. Eventuell noch eine Folge heute :lol:

Welches meinst du, die Originalserie oder das US Remake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Wusste nicht dass es hier ein Original gibt .. ich schaue also das US Remake

Schau das UK Original, da gibt es vier Staffeln statt einer. Und die sind auch bis zur vierten recht gut, die letzte hab ich als etwas schwindlig in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
teamjoker53 schrieb Gerade eben:

Schau das UK Original, da gibt es vier Staffeln statt einer. Und die sind auch bis zur vierten recht gut, die letzte hab ich als etwas schwindlig in Erinnerung.

:super: werde bei Zeiten reinschauen, danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grisu27 schrieb vor 21 Stunden:

Gangs of London

Qualitativ hochwertige Action mit einer simplen Story, aber mit einer kräftigen Brise Brutalität.

Vom Regisseur und seinem Kameramann von The Raid habe ich aber auch nichts anderes erwartet.:D

Hab ich Sa+So durchgeschaut - ich war sehr gut unterhalten- Folge 1+2 waren ja extrem brutal, hat dann finde ich etwas nachgelassen in Sachen Brutalität. 

Spoiler

frag mich ja, wer in Staffel 2 dann die Hauptfiguren werden - Wallace Clan wird ja kaum vom Junkie Bruder geleitet einen Rachefeldzug starten....

 

 

Finde auch die aktuelle Staffel The Good Fight wahnsinnig stark - hat sich nochmals gesteigert

 

Spoiler

die neue "Gott" Ebene bzw. Chef Ebene und das Geheimnis um Memo 618 find ich äußerst Spannend wie es hier weitergeht - bin am Stand von FOX Channel Germany- Folge 5

 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sammy1981 schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich Sa+So durchgeschaut - ich war sehr gut unterhalten- Folge 1+2 waren ja extrem brutal, hat dann finde ich etwas nachgelassen in Sachen Brutalität. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Kann sein :D

Die zweite Hälfte habe ich noch vor mir, daher werde ich den Inhalt vorerst nicht öffnen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Zwar jetzt keine klassische Serie:

Comedians in Cars Getting Coffee

von und mit Jerry Seinfeld

Zitat

Jerry Seinfeld tauscht sich mit bekannten Gesichtern aus der Comedyszene aus. Das Ganze geschieht während einer Spritztour in einem Oldtimer. Bei einem Frühstück im Café unterhält Seinfeld sich mit seinem Gast über lustige Geschichten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Comedians_in_Cars_Getting_Coffee

Schöne Oldtimer. witzige Unterhaltungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern "CURSED" beendet.

Ich muss gestehen,mir hat es eigentlich sehr gut gefallen

Einzig die Effekte als Merlin seine Magie zurückbekam war grauenhaft, das errinerte mich an Star Wars III

Alles in allem hoffe ich doch das es eine 2. Staffel geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.