Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 21 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Da waren sie (Steve, Robin und Nancy) selbst überrascht. Wurde mWn nicht aufgelöst.

 

Spoiler

könnte aber auch irgendwie eine lösung für das ende sein -> du gehst wieder nach "unten" und beendest das ganze bevor vecna so stark wird und er alle portale öffnet. 

 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

könnte aber auch irgendwie eine lösung für das ende sein -> du gehst wieder nach "unten" und beendest das ganze bevor vecna so stark wird und er alle portale öffnet. 

 

Spoiler

Hab jetzt nochmal nachgedacht und es ist einfach das Jahr in dem das erste Tor geöffnet und damit Vecna aktiv wurde und das war eben 1983. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 9 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Hab jetzt nochmal nachgedacht und es ist einfach das Jahr in dem das erste Tor geöffnet und damit Vecna aktiv wurde und das war eben 1983. 

 

Spoiler

vielleicht muss man die zeit wieder zum laufen bringen oder die vecna uhr stoppen :D übrigens ist die schulpsychologin eh schon unter verdacht, dass es eine verbindung gibt, ist schon sehr merkwürdig. 

Stranger Things Counsellor Actor Responds To Theory She's Playing A Secret Villain

 

außerdem war ja henry auch im koma oder? wie jetzt max, könnte dann ein duell max gegen henry werden :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

vielleicht muss man die zeit wieder zum laufen bringen oder die vecna uhr stoppen :D übrigens ist die schulpsychologin eh schon unter verdacht, dass es eine verbindung gibt, ist schon sehr merkwürdig. 

Stranger Things Counsellor Actor Responds To Theory She's Playing A Secret Villain

 

außerdem war ja henry auch im koma oder? wie jetzt max, könnte dann ein duell max gegen henry werden :D 

 

Ich sehe du rätselst mit wie ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Doom Patrol S3

Haha, was für eine irre Serie.:betrunken: Da glaubst bei Umbrella Academy sind schon kaputte Charaktere und dann kommt Doom Patrol daher und stellt alles in den Schatten mit ihren völlig hinigen Protagonisten :laugh:

The Boys S3

Auch wieder sehr sehenswert und äußerst brutal.

Spoiler

Bei Homelander wirds nun kein Halten mehr geben, nachdem ihm die Menge zugejubelt hat, als er den linken Demonstranten einen scharfen Blick zuwarf:=.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Doom Patrol - Staffel 3

Noch immer gibt es in der Serie keine klare Linie. Das Team ist zerstreut und viele Handlungsstränge, die z. T. einfach unaufgelöst untergehen, tun ihr übriges. Man hat wirklich coole Charaktere, die man vergammeln lässt, beispielsweise Jane. Wozu die ganzen Persönlichkeiten mit endlos viel Potential, wo gefühlt keine mehr wirklich in Erscheinung tritt? Aber auch beim Rest sieht's nicht besser aus. Ich versteh den Gedanken dahinter, aber nach 3 Staffeln ist das einfach mühsam und nervig. (Siehe Cliff) Zum Schluss glaubt man, dass es sich doch gelohnt hat und wahrscheinlich wird in Staffel 4 Folge 1 wieder alles zunichte gemacht. Das ist schade, weil es durchaus verrückte Highlights gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die längste Nacht - Staffel 1

 

Ich fand die Serie eigentlich interessant, aber das Ende ist halt kein Ende und man hat eigentlich bisher 0,0 Aufklärungen bekommen, ich hoffe da kommt bald eine zweite Staffel, sonst war es eine verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin mit stranger things jetzt durch. Habs mir nie angesehen weil scifi nicht so meins ist daher hab ich die serie jetzt von Staffel 1 weg genießen können. Eine der besten Serien die es gibt. Jede Figur mag man auf irgendeine art und weise. Staffel 4 war dann nochmal ein anderes Kaliber als die vorherigen drei. Auch als nicht scifi fan muss man diese Serie sehen

schade dass eddie stirbt, hätte in Staffel 5 auch sicher noch gut reingepaast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Mit dem Ende von Boys S3 bin ich absolut nicht zufrieden, da habe ich wesentlich mehr erwartet. 

  seit 3 Staffeln will Butcher Homelander töten, der diese Season so gschissen wie noch nie war, und dann macht er es erstrecht nicht. Come on, nach 3 Staffeln und dem selben Schmäh wirds langsam fad. Nächste Season wieder Homelander Staatsfeind #1? In Wahrheit müsst Homelander die Boys einfach weglasern

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gerade, ganz oldschool auf DVD, dabei mir wieder „The Shield“ anzusehen. Für mich ist das mit Abstand die genialste Cop Serie die ich jemals gesehen hab. „The Shield“ ist im deutschsprachigen Raum mMn. komplett underrated.  

Im Laufe der Serie stoßen noch ua. Glenn Close und Forest Whitaker zum Cast dazu. 

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.