Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ministry of Sound

Westworld s4x01 wo soll man da anfangen es zu verstehen 😮. Soviele neue Stories, gut wieder paar alte Karaktere zu sehen. Verwirrt bin ich jedoch trotzdem. 

Jedoch fängt mich die Serie immer wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

wieviele kommen noch? 2 folgen wieder? und sind die wieder so lange? :D dachte mir am samstag "ja passt schau ma noch schnell stranger"...... 2h 20 

Mit den zwei überlangen Folgen ist Staffel 4 aus. Eine 5. Staffel soll noch kommen, dann soll Schluss sein.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 3 Minuten:

Mit den zwei überlangen Folgen ist Staffel 4 aus. Eine 5. Staffel soll noch kommen, dann soll Schluss sein.

aaaah ok :(

wie ich jetzt gerade lese sollen auch spin offs geplant werden.

naja wie auch immer - jetzt heißt es mal warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

the boys fertig geschaut, übler cliffhanger, war mir aber mit ende der vorletzten folge klar, dass das nicht abgeschlossen werden kann. umso besser. die qualität hat mmn nur zugenommen.:v: bin ich froh dass der story strang um becca kaum vorhanden war in dieser staffel, ist mir als einziges ziemlich am nerv gegangen.
 

die tage dann stranger things fertig schauen :love:

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also Stranger Things:

Spoiler

Ein bisserl seeeehr langatmig war das dann schon. Die Story in Sibirien hat eigentlich Null zur Kernhandlung beigetragen, und das Ende war auch äußerst strange gewählt - man hätte direkt nachdem Max "verstorben" ist, und die Gräben sich durch das Dörfchen zogen, den Schluss ansetzen sollen. Das wäre mal ein cooler Cliffhanger gewesen.

Aber so haben wir atmosphärisch wirklich seltsame 30 Minuten voll mit Epilog bekommen, in dem alle irgendwie unpassend entspannt und fröhlich sind, nur um dann auf einmal doch mit dem Blick auf das Upside Down, welches seit 2 Tage (!) in unsere Welt übergreift, zu enden.

@BDN Staffel 3 endet erst diese Woche, letzte Folge am 08.07. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Lincoln Lawyer Staffel 1 fertig. Wow! Richtig geile Anwaltsserie. Super Besetzung. Viele Wendungen, die logisch sind, die ich aber nicht vorausgesehen habe. Sehr empfehlenswert. Freue mich extrem auf die nächste Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glitch - eine australische Serie auf netflix über eine Kleinstadt, in der Tote plötzlich zu Leben erwachen und aus ihren Gräbern kraxeln. Aber das ist keine Zombie-Serie, sondern ein Beziehingsdrama, denn die Toten sind wieder da wie normale Menschen und dummerweise ist ein Lebender schon wieder verheiratet, als seine tote Frau zurückkommt.

Am Anfang denkt man sich noch, dass man wissen will, wie es weitergeht. Nach der dritten Folge schaut die Frau Gemahlin weiter und man selber surft am Handy, weil es so langweilig und melodramatisch ist.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gordonstone schrieb vor 5 Stunden:

Lincoln Lawyer Staffel 1 fertig. Wow! Richtig geile Anwaltsserie. Super Besetzung. Viele Wendungen, die logisch sind, die ich aber nicht vorausgesehen habe. Sehr empfehlenswert. Freue mich extrem auf die nächste Staffel.

Ist bytheway die mehr-oder-weniger Serienfortsetzung von McConaugheys 2011er Filmauftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 10 Stunden:

Also Stranger Things:

  Inhalt unsichtbar machen

Ein bisserl seeeehr langatmig war das dann schon. Die Story in Sibirien hat eigentlich Null zur Kernhandlung beigetragen, und das Ende war auch äußerst strange gewählt - man hätte direkt nachdem Max "verstorben" ist, und die Gräben sich durch das Dörfchen zogen, den Schluss ansetzen sollen. Das wäre mal ein cooler Cliffhanger gewesen.

Aber so haben wir atmosphärisch wirklich seltsame 30 Minuten voll mit Epilog bekommen, in dem alle irgendwie unpassend entspannt und fröhlich sind, nur um dann auf einmal doch mit dem Blick auf das Upside Down, welches seit 2 Tage (!) in unsere Welt übergreift, zu enden.

@BDN

Spoiler

Ja das war wirklich etwas komisch aber gut so hat man dann erst gesehen dass Upside Down jetzt da ist, zuerst dachte ich, gut jetzt sind halt überall die Gates offen aber jetzt schaut's gar nicht mehr gut aus :fuckthat: bin ja schon gespannt wie sie das Ende gestalten, wer dann überlebt und wer stirbt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
tirnweth schrieb vor 23 Stunden:

Mit den zwei überlangen Folgen ist Staffel 4 aus. Eine 5. Staffel soll noch kommen, dann soll Schluss sein.

War der Meinung das die Duffer Brothers, mal in einem Interview gesagt haben, das es nur 4 Staffeln geben wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.