Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin jetzt endlich bald mit Blindspot Staffel 4 fertig. Warum ich mir das noch antue weiß ich selbst nicht. Staffel 5 werde ich mir sicher nicht mehr anschauen. Da ist einiges an Potenzial vorhanden gewesen,aber die Unstimmigkeiten und Plotholes in der Story sind einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gangs of London

Tu mich schwer da eine Bewertung zu geben. Grundsätzlich ja mein Ding, wenn eine Gangster Serie mal die härtere Gangart einschlägt, die Action ist wirklich bemerkenswert, aber mir driftet das ganze doch zu oft in Richtung Torture Porn ab, wo das Blut bis auf die Decke spritzt. Etwas mehr Inhalt und weniger Gemetzel hätte der Serie gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Karlsplatzboy schrieb am 10.9.2020 um 12:29 :

Meine freundin schaut aktuell die 2. staffel vom Charmed remake und ich hab da mal einen blick gewagt. Bitte, wie kann man so eine serie dermaßen ruinieren!? Völlig idiotische handlung, depperte parallelen zum original... Und anscheinend haben die erfolg, denn es gibt eine 3. staffel. :facepalm: Ich hätte alles viel düsterer und brutaler gemacht, denn an den charme des originals wäre die serie ohnehin nie herangekommen.

Wir haben letztens erst wieder drüber geredet. Das Original war doch ebenso ein Schmarrn, gefühlt zu 90% irgendein Dämon der irgendwas macht, eventuell ist einer der Hexen in Gefahr -> sie kommen irgendwie auf irgendeinen Hinweis, schauen im Buch nach und lösen das Ganze auf. :D Geschaut hat man es dennoch hier und da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Das Original war doch ebenso ein Schmarrn, gefühlt zu 90% irgendein Dämon der irgendwas macht, eventuell ist einer der Hexen in Gefahr -> sie kommen irgendwie auf irgendeinen Hinweis, schauen im Buch nach und lösen das Ganze auf. :D

Stimmt schon, aber das weiß man, wenn man solche Serien schaut. Ist bei den "Kollegen" (Supernatural & Co.) ja auch nicht anders. Dennoch ist das Remake einfach noch schlechter und das will was weißen. Dabei wäre eine 16+-Serie in diesem Genre endlich wieder mal angebracht.

Noch was zur "tollen" Release-Strategie von den The Boys: Mittlerweile 3,6 Sterne auf Amazon, Tendenz sinkend. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Vince Vega schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben letztens erst wieder drüber geredet. Das Original war doch ebenso ein Schmarrn, gefühlt zu 90% irgendein Dämon der irgendwas macht, eventuell ist einer der Hexen in Gefahr -> sie kommen irgendwie auf irgendeinen Hinweis, schauen im Buch nach und lösen das Ganze auf. :D Geschaut hat man es dennoch hier und da 

als mann in der regel solange bis man alyssa milano lange genug im bild hatte. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 11.9.2020 um 17:03 :

Noch was zur "tollen" Release-Strategie von den The Boys: Mittlerweile 3,6 Sterne auf Amazon, Tendenz sinkend. :lol: 

Also ich hab noch nie auf Amazon Sterne geschaut, um zu entscheiden, ob ich was schaue oder nicht.

 

The Boys S2E04

Stormfront ist also mindestens 70 Jahre alt - altert also nicht. Stellt sich die Frage, wie alt sie tatsächlich ist und ob sie vielleicht gar aus dem originalen Nazi-Programm hervorgegangen ist. Arbeitet die für Vought oder verfolgt die eine eigene Agenda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb am 11.9.2020 um 12:37 :

Wir haben letztens erst wieder drüber geredet. Das Original war doch ebenso ein Schmarrn, gefühlt zu 90% irgendein Dämon der irgendwas macht, eventuell ist einer der Hexen in Gefahr -> sie kommen irgendwie auf irgendeinen Hinweis, schauen im Buch nach und lösen das Ganze auf. :D Geschaut hat man es dennoch hier und da 

Hab ich auch ab und an geschaut. Grund: Alyssa Milano :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disney+ seit dem Ende von der 1 Staffel von The Mandalorian grad mal noch 2x benutzt.

Am 30. Oktober kommt die 2 Staffel. Hoffe nicht wieder wöchentlich.

https://www.disneyplus.com/de-de/video/cd1be529-21cc-4388-866e-67d9232cb8c6

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Boys S2E05

"The Seven" wie die einen Avengers/Justice League Verschnitt drehen - mit den ganzen Easter Eggs a la "Joss Rewrite" :lol:. Generell teilt die Serie mMn bitter-böse in alle Richtungen aus...

Und so geil das gewesen wäre, wenn die Black Noir besiegt hätten - nach den Regeln der Serie haben die Boys derzeit eher wenig auszurichten gegen die Supes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
jimmy1138 schrieb vor 16 Stunden:

The Boys S2E05

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

mich hats ja irrsinnig gerissen, als Homelander beim Protest gelandet ist, alle gegen ihn lautstark protestiert haben und er dann durchgedreht und jeden weggelasert hat :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evilken schrieb vor einer Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

mich hats ja irrsinnig gerissen, als Homelander beim Protest gelandet ist, alle gegen ihn lautstark protestiert haben und er dann durchgedreht und jeden weggelasert hat :davinci: 

 

Das war ja leider in der Vorschau - deshalb hab ich mir schon gedacht, daß das nicht echt ist, weil in Trailern relativ oft Dinge irreführend sind.

Aber es ist mMn eventuell eine Andeutung, daß Homelander später mal komplett wahnsinnig wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Ah ok, gut, dass ich mir bei Serien nie die Vorschau zur nächsten Folge anschaue :davinci: aber damit rechne ich eigentlich schon die ganze Zeit :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online