oberkampf ♔ Geschrieben 1. Mai 2016 Schaut jemand Gomorrha - empfehlenswert? ja, sehr feine mafiaserie mit unterhaltsamer Story und coolen Figuren. muss sich vor amerikanischen Produktionen absolut nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Mai 2016 ja, sehr feine mafiaserie mit unterhaltsamer Story und coolen Figuren. muss sich vor amerikanischen Produktionen absolut nicht verstecken. Schaut jemand Gomorrha - empfehlenswert? Am 10. Mail geht es weiter mit Staffel 2 auf Sky Atlantic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Eben durch die Sky Werbung für die 2. Staffel bin ich auf die Serie aufmerksam geworden. Ich werde wohl mal reinschauen. Danke euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2016 Eben durch die Sky Werbung für die 2. Staffel bin ich auf die Serie aufmerksam geworden. Ich werde wohl mal reinschauen. Danke euch. Mir hat es sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Mai 2016 gibts meinungen zu billions? ich hab kürzlich einen trailer gesehen und ein duell lewis vs. giamatti klingt nach meinem geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2016 gibts meinungen zu billions? ich hab kürzlich einen trailer gesehen und ein duell lewis vs. giamatti klingt nach meinem geschmack. ich finde die serie sehr okay! es sind ein paar schwächen, aber insgesamt ist die serie aktuell eine der besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2016 Die zweite Staffel von Daredevil war gut, aber die erste hat mir besser gefallen. Jetzt waren einfach zu viele Spieler/Parteien/Fraktionen dabei, sodass sich kaum ein Charakter wirklich entwickeln konnte oder man sich auf einen oder zwei gut konzentrieren konnte. Mit Fisk in der ersten Staffel war das einfach viel intensiver und besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) seit heute gibts auf netflix die neue eigenproduktion marseille. ein bisschen boss/ house of cards mit dem dicken neu-russen und schönen aufnahmen vom wunderschönen marseille bearbeitet 5. Mai 2016 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2016 Ja, schau ma mal. Die Kritiken in Frankreich sind ziemlich schlecht. Bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2016 Ja, schau ma mal. Die Kritiken in Frankreich sind ziemlich schlecht. Bin schon gespannt ist schon sehr an boss angelehnt und nicht so gut wie das original. aber so schlecht find ichs jetzt nach ein paar folgen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2016 seit heute gibts auf netflix die neue eigenproduktion marseille. ein bisschen boss/ house of cards mit dem dicken neu-russen und schönen aufnahmen vom wunderschönen marseille hat mich mal nicht so überzeugt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Dienstag mit The Night Manager fertig geworden. Das war ja mal eine feine (Mini-)Serie. Die Story ist zwar nicht besonders originell, aber ordentlich geschrieben. Durch das Format hat man wenig Kosten und Mühen gescheut und eine beachtliche Anzahl an interessanten Schauspielern (kannte Hiddleston bspw. bisher nur von den Thor-Filmen, aber hier liefert er eine durchwegs, bissl statische wsl bedingt durch die Rolle, gute Leistung ab) vor die Kamera bekommen. Dazu dann die vielen verschiedenen (echten) Sets (Schweiz, Ägypten, Marokko) mit hübschen Landschaftsaufnahmen. Das Ende fand ich dann etwas überhastet, weshalb ich die 8,4-Bewertung auf Imdb ganz passend finde. Wer eine Serie mit Hollywood-Touch und James Bond-Flair für einen veregneten Nachmittag braucht (Spielzeit ~5:45h), ist hier sehr gut bedient. Btw. Debicki bearbeitet 5. Mai 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) kannte Hiddleston bspw. bisher nur von den Thor-FilmenZwar OT, aber sieh dir mal "Only lovers left alive" an. bearbeitet 6. Mai 2016 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Mai 2016 Zwar OT, aber sieh dir mal "Only lovers left alive" an. Der steht schon lange auf der Liste aber dachte immer dass das eher eine Art romantische schnulze ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Zwar OT, aber sieh dir mal "Only lovers left alive" an. Genialer Film! und dazu empfehle ich auch noch Hiddlestone in der BBC Mini-Serie the Hollow Crown. So muss eine moderne Shakespeare Adaption aussehen bearbeitet 6. Mai 2016 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts