Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Juli 2015 https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM wie geil! kann es kaum erwarten ^^ Der Held meiner Jugend ... groovy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2015 "the other first thing i have to do is some cardio" war mein highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 Drei Serien, die äußerst vielversprechend angefangen haben... ZOO: statt Zombies bedrohen Tiere die Menschheit Scream: Der Teenie-slasher-Kultfilm als Serie Und nocheinmal die Empfehlung für The Brink - Homeland auf strange lustig. Mit Jack Black und Tim Robbins Vielen Dank für den Tipp mit The Brink. Großartige Serie. Jack Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2015 Was ich zuletzt und aktuell schaue: Sons of Anarchy 1-6 (genial ) Daredevil 1 House of Cards 4 Better Caul Saul 1 Homeland 4 Walkind Dead 1-4 Breaking Bad 1-5 Bin derzeit am überlegen was ich jetzt so beginnen soll. Gibts neue Empfehlungen? Abgebrochen weil langweilig habe ich zb. Arrow, Modern Family. Auch GOT, Marco P., Blacklist, OITNB, Prison B. taugen mir nicht so unbedingt. Ein Freund empfiehlt mir zb. Person of I. oder Californication. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2015 POI ist nicht so übel, Californication anfangs sogar sehr gut. Shameless ginge da noch. Silicon Valley für mich eine der besten Comedy Serien. The West Wing, wenn es etwas echte Politik sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2015 Ich hab vor kurzem TAAHM beendet, was für ein scheiss. Wenn man aber so viele Staffeln anschaut, dann muss man sich auch das Finale antun mMn, egal wie schlecht es is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2015 Das Finale war eh noch das beste der letzten 5 Staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juli 2015 Das Finale war eh noch das beste der letzten 5 Staffeln.bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Kennt von euch jemand "the 100"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2015 Das Finale war eh noch das beste der letzten 5 Staffeln. Für mich waren die Finalfolgen vermutlich die schlechtesten Folgen ALLER TAAHM-Staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2015 bitte was? Eine Zusammenfassung der letzten 5 Staffel. Billige dumme Witze mir Selbstironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2015 Jemand eine Meinung zu "The returned"? Ist jetzt neu auf netflix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Nicht so gut wie das Original und zurecht keine neuen Staffeln mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Nicht so gut wie das Original und zurecht keine neuen Staffeln mehr Man kann es sich vielleicht ansehen wenn man das Original nicht kennt, aber wenn sich das so dahin schleppt, fast 1:1 am Original gehalten geht das irgendwie gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2015 Schade, dass The West Wing nach S07 vorbei war. Vom Setup her hätte die Serie noch unglaublich viel Potential gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts