Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Oktober 2011 Grimm Pilot Sogar mit österreichischer Beteiligung (der Postmann : ) läuft ja erst ab 28., gibts die schon auf sidereel leicht? Vampire Diaries wird immer besser wird dann mal gleich geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2011 Ah ok. Ich sitze zur Zeit noch in der Mitte der 3. Staffel fest und da ist sie einfach nur zum Btw. geilste Sendezeit im ARTE für BB. In der Nacht von Freitag auf Samstag um 2:30Uhr eine Doppelfolge. stimmt schon, zu der Zeit war sie wirklich mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. Oktober 2011 wird dann mal gleich geschaut Viel Spaß. Sag mir, was du von den Entwicklungen hältst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Oktober 2011 Grimm Pilot Sogar mit österreichischer Beteiligung (der Postmann : ) Die Serie kommt auch komplett ohne Productplacement aus, sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Oktober 2011 Viel Spaß. Sag mir, was du von den Entwicklungen hältst , das Ende. Bonny,Vicki, Matt und Konsorten ding kann auch noch interessant werden. I don't feed on living things war auch ein Highlight. Bin schon auf nächste Woche gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) American Horror Story: Hayden wird als Geist wohl genauso nervig sein wie jetzt. Craig Feldspar ist auch dabei! Ach und: bearbeitet 23. Oktober 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 läuft ja erst ab 28., gibts die schon auf sidereel leicht? Kenn Sidereel nicht, lad alles über diverse Scene Blogs (wie RLSLOG) runter, dort wurde das ganze eben schon released.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Oktober 2011 Kenn Sidereel nicht, lad alles über diverse Scene Blogs (wie RLSLOG) runter, dort wurde das ganze eben schon released.. danke für die Seite. Hab es bei Sidereel auch gefunden. Super Pilot. hat mir gefallen. lässt auf weitere gute Folgen hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2011 Mein persönlich Tipp: Einfach mal die ersten Folgen anschauen. Nach 3 Folgen war ich so gelangweilt, dass ich es bis auf weiteres aufgebe. Gibt aber genügend, die sie als sehr unterhaltsam einstufen. ja ich zum beispiel, ich finde bored to death sehr sehr interessant und unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2011 Grimm Pilot Sogar mit österreichischer Beteiligung (der Postmann : ) War nicht üblich. Selbes gilt für Folge 1 von American Horror Storys. Das macht Laune. Breaking Bad bin ich derzeit Staffel 3 ziemlich am Ende. Die Serie macht wirklich Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Frage zu Dexter, nachdem das in den IMDB Foren diskutiert wird Ist Gellar sowas wie der "Harry" von Travis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2011 An alle, die Dr. House folge die am Donnerstag auf ORF läuft, wird die mit Abstand beste Folge der ganzen Serie! Echt, ich hab sie gestern auf SF2 gesehen und bin immer noch hin und weg. Da hat echt ALLES gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2011 Muss ich alle Folgen bis dahin gesehen haben? Habe mit Staffel 5 aufgehört, weil sie Sendung grottig schlecht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 An alle, die Dr. House folge die am Donnerstag auf ORF läuft, wird die mit Abstand beste Folge der ganzen Serie! Echt, ich hab sie gestern auf SF2 gesehen und bin immer noch hin und weg. Da hat echt ALLES gepasst! ich hoffe doch, dass da mal wieder was besseres kommt, die letzten Folgen (im ORF) waren ja iwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2011 Muss ich alle Folgen bis dahin gesehen haben? Habe mit Staffel 5 aufgehört, weil sie Sendung grottig schlecht wurde. 1ens stimmt nicht, defenitiv nicht die Serie wurde für mich richtig richtig gut, 2ens Nein muss man nicht, nur sollte man wissen wer Masters also die "neue" im Team von House ist! Und ja die Folge hat es in sich, wirklich in sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts