Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

leider nicht, aber Imdb is sowieso ein schas was die berwertungen betrifft, in dem punkt ist Metacritic viel aussagekräftiger, und du kannst da wenigstens nach aktualität der serien/filme/spiele/musik ordnen.

Schaut gut aus die Seite, gibts da aber auch so etwas wie Gesamtbewertungen der Serie? Finde da immer nur Bewertungen zu den einzelnen Staffeln oder Episoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This! Die geht mir in jeder Episode sowas von aufn Hugo.. Skylers Schwester geht ja noch aber sie :nope:

Nein wirklich, ich weiß das ist alles nur eine Serie aber immer wenn ich ihren Charakter sehe, bekomme ich einen solchen Hass auf die Person Skyler White, dass ist unglaublich!

edit: Am meisten stört mich bei ihr diese Moralapostel Einstellung! Ja ihr Mann ist ein Drogendealer aber sie versucht ihn und seine Beweggründe nichtmal zu verstehen.... Aber das sei dahingestellt, was mich eben mehr stört ist, dass sie Walt verachtet und mit einem Firmenbetrüger ins Bettsteigt.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Schaut gut aus die Seite, gibts da aber auch so etwas wie Gesamtbewertungen der Serie? Finde da immer nur Bewertungen zu den einzelnen Staffeln oder Episoden.

Einzelbewertungen der folgen gibts (leider) gar nicht, wär aber sehr sinnvoll, eine serie nach 2 folgen bewerten is ja eigtl blödsinnig.. Bewertungen für jede staffel einzeln erscheint mir auch sinnvoller als staffelübergreifend eigtl., gibt ja ziemliche unterschiede bei manchen. Aber dass sie zusätzlich nicht nicht auch einen durchschnitt dazu schreiben, is eigtl auch schade.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nein wirklich, ich weiß das ist alles nur eine Serie aber immer wenn ich ihren Charakter sehe, bekomme ich einen solchen Hass auf die Person Skyler White, dass ist unglaublich!

edit: Am meisten stört mich bei ihr diese Moralapostel Einstellung! Ja ihr Mann ist ein Drogendealer aber sie versucht ihn und seine Beweggründe nichtmal zu verstehen.... Aber das sei dahingestellt, was mich eben mehr stört ist, dass sie Walt verachtet und mit einem Firmenbetrüger ins Bettsteigt.....

Finds immer lustig wie sich leut über die skyler aufregen. Daran merkt man, die autoren haben ihren job sehr gut gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einzelbewertungen der folgen gibts (leider) gar nicht, wär aber sehr sinnvoll, eine serie nach 2 folgen bewerten is ja eigtl blödsinnig.. Bewertungen für jede staffel einzeln erscheint mir auch sinnvoller als staffelübergreifend eigtl., gibt ja ziemliche unterschiede bei manchen. Aber dass sie zusätzlich nicht nicht auch einen durchschnitt dazu schreiben, is eigtl auch schade.

Naja hätte eben so einen Durchschnittswert für Serien gesucht, denn wenn eine Staffel so und die andere so bringt's mir persönlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Naja hätte eben so einen Durchschnittswert für Serien gesucht, denn wenn eine Staffel so und die andere so bringt's mir persönlich nichts.

Naja wennst nur einen Durchschnittswert hast, sagt das weniger aus, als umgekehrt ;) aber bei den meisten sachen kann man eh die erste staffel als referenz heranziehen, beim großteil aller serien is der qualitätsunterschied ja nicht so groß von staffel zu staffel.

Ich mags vor allem an metacritic, dass man Kritikermeinungen (gewichtet!) und Usermeinungen nebeneinander hat. Und die können teils sehr verschieden sein klarerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Hat eigentlich schon wer ein bissal in Last Man Standing reingschaut? Neue Serie mit Tim Allen. Der Pilot wirkte eigentlich ziemlich witzig. Statt 3 Söhnen hat er dieses mal 3 Töchter und statt dem Heimwerkerkönig spielt er einen Vertreter (?) für ein Outdoor/Camping/Survival Unternehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Puh, grad mit der dritten Folge von American Horror Story fertig geworden.

Ist zwar nicht so "angsteinflößend" wie 1 + 2 aber dafür sind die Charaktere noch ein Stück interessanter geworden. Trotzdem war ich nachm schauen irgendwie enttäuscht. Seine Freundin wird einfach so gekillt (die Ausführung war geil, aber der potentielle Konfliktcharakter ist jetzt weg). Naja, schau mer mal!

Und die Haushälterin ist einfach ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

hm, ich bin mittlerweile in der Mitte der 4. Staffel und finde sie eigentlich viel weniger nervig als früher.

Ah ok. Ich sitze zur Zeit noch in der Mitte der 3. Staffel fest und da ist sie einfach nur zum :kotz:

Btw. geilste Sendezeit im ARTE für BB. In der Nacht von Freitag auf Samstag um 2:30Uhr eine Doppelfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online