Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 Friday Night Lights Season 3 over.. Quoten wie immer bescheiden aber die Serie dafür umso toller Und nach DEM Cliffhanger kann man nur hoffen,dass es eine 4te Season gibt =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=1W3egc7Mxm8...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 Schau mir grad die erste Folge von Californication an...eigentlich ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 Jein. Der Humor is mMn ein vollkommen anderer. von den Sprüchen her in Richtung Scrubs, vom Szenario in Richtung Friends. Aber trotzdem viel zu eigen, ums genau zu vergleichen, einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 the wire 1 beendet und begeistert. himym mal 1-3 auf deutsch versucht und als nette zwischendurchunterhaltung erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 ich hab heut die erste folge von life gesehen. die serie dürft ziemlich genial werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 derzeit mitten in Season 1 von HIMYM, natürlich auf Englisch einfach genial nebenbei halt die üblichen Verdächtigen wie Taahm, Scrubs, Malcolm Californication auch vor einiger Zeit mal angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 himym mal 1-3 auf deutsch versucht und als nette zwischendurchunterhaltung erkannt. normal bin ich ja nicht der meinung, originalsprachausgabe wäre ein muss. aber by himym war ich letztens echt erschrocken über die deutsche synchro. klar, auch im original sind die charaktäre überzeichnet, aber da hat man immer noch das gefühl, es könnte sich da um eine reale person handeln. aber auf deutsch, diese komischen übertriebenen stimmen, das passt einfach gar nicht, wirkt mir einfach zu bizarr. in der englischen variante aber unglaublich liebenswert und großer suchtfaktor, hatte in 5 tagen die ersten 3 staffeln + die halbe vierte durch. gegenbeispiel wäre für mich futurama. auf deutsch und auf englisch gesehen, aber mit der englischen variante nie warm geworden. wirk mir zu gekünstelt und verstellt, ähnlich wie die deutsche version von himym. ansonsten zu empfehlen natürlich californication und dexter. leider beide schon zu ende gesehen und in freudiger erwartung auf die neuen staffeln. und mit lost gehts ja auch schon weiter - staffel 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Hab mir jetzt auch endlich die ersten 7 Folgen von Californication gegeben. Dieser Hank Moody ist ja ein Teufelskerl. Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) ich hab heut die erste folge von life gesehen. die serie dürft ziemlich genial werden. Ja, aber leider schon abgesetzt glaub ich, und die zweite Staffel hat gewisse Hänger, auch wenns zum Ende hin wieder besser wird. bearbeitet 20. Januar 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 hat die 3 staffel von himym nur 17 folgen, oder warum finde ich keinen gscheiten torrent? weiß jemand vl etwas, gerne auch per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 hat die 3 staffel von himym nur 17 folgen, oder warum finde ich keinen gscheiten torrent? weiß jemand vl etwas, gerne auch per pm du hast post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 himym gewinnt auf englisch doch einiges. versteht man zwar nicht wirklich jedes wort, aber so anspruchsvoll sind die handlungen auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 himym gewinnt auf englisch doch einiges. versteht man zwar nicht wirklich jedes wort, aber so anspruchsvoll sind die handlungen auch wieder nicht... When I'm sad, I stop being sad, and am awesome instead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) When I get sad, I stop being sad, and am be awesome instead bearbeitet 20. Januar 2009 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts