Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. September 2020 Keine Ahnung was das wird, aber es sieht sehr interessant aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Ratched Hat mir sehr gut gefallen. Schwarzer Humor, gutes Setting, starke Schauspieler und die Story entwickelt sich auch in die richtige Richtung . Ich freue mich auf Staffel 2. Den Film kannte ich vom Namen her natürlich, gesehen hab ich ihn aber nie. bearbeitet 21. September 2020 von Club Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. September 2020 Club Bolivar schrieb am 22.9.2020 um 01:45 : Ratched Dachte zuerst das ist eine weitere Staffel american horror story. Gleicher Stil, gleiche Schauspieler, gleiches genre... darauf freu ich mich besonders: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 oberkampf schrieb vor 15 Stunden: Dachte zuerst das ist eine weitere Staffel american horror story. Gleicher Stil, gleiche Schauspieler, gleiches genre... darauf freu ich mich besonders: Ich mich auch. Vor allem, da "Kaptorga-Visual History" (Youtube und/oder Facebook) als historische Berater fungiert haben und somit für mich fundiertes Wissen eingeflossen ist. Ich hab die Burschen übrigens auch schon vor einiger Zeit im "Gute Dokus auf Youtube"-Fredl lobend erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 The Boys S2E06 "Iceman" aus den X-Men Filmen spielt den Superhelden mit den "Pyro"-Fähigkeiten - peak meta. Dann der eine Typ mit dem ausfahrbaren Riesen"ding". (Kann das eigentlich auch Mr. Fantastic bei den Fantastic 4? ) Und wie erwartet Stromfront ein Nazi und die Frau von Vought (und damit die Besitzerin der Firma?) - nicht wie manche spekuliert haben die Mutter von Homelander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. September 2020 jimmy1138 schrieb am 26.9.2020 um 15:13 : The Boys S2E06 Unsichtbaren Inhalt anzeigen "Iceman" aus den X-Men Filmen spielt den Superhelden mit den "Pyro"-Fähigkeiten - peak meta. Dann der eine Typ mit dem ausfahrbaren Riesen"ding". (Kann das eigentlich auch Mr. Fantastic bei den Fantastic 4? ) Und wie erwartet Stromfront ein Nazi und die Frau von Vought (und damit die Besitzerin der Firma?) - nicht wie manche spekuliert haben die Mutter von Homelander. Spoiler Und steckt da jetzt Edgar auch drin? Der ist ja schwarz, hat aber gleichzeitig diesen Bezug zu Stormfront. Oder meinst, dass der keine Ahnung von ihrer Vergangenheit hat und sie ihn quasi nur benutzt? Alles andere würde eigentlich keinen Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2020 Phalanx schrieb am 2.7.2020 um 21:29 : Hab gerade mit Fargo angefangen. Wie konnte die Serie bisher nur an mir vorbeigehen? Mit der ersten Staffel fertig. Irre Nochmals Dank an @Hakuna Matata Arena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2020 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Mit der ersten Staffel fertig. Irre Nochmals Dank an @Hakuna Matata Arena persönlich finde ich die zweite fast noch besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. September 2020 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Mit der ersten Staffel fertig. Irre Nochmals Dank an @Hakuna Matata Arena Gerne, freut mich ungemein, wenns dir gefällt Ernesto schrieb vor 18 Minuten: persönlich finde ich die zweite fast noch besser Sind alle Extrem gut. 1>3>2 mMn, aber da hat jeder andere Präferenzen/Geschmäcker. @mazunte erstattet hoffentlich Bericht nach jeder Staffel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2020 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: persönlich finde ich die zweite fast noch besser Hätte ich jetzt nicht gedacht aber die beiden ersten Episoden in Staffel 2 sind ja schon mal sehr gut. Normalerweise geht es ja ein wenig bergab aber keine Spur davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 11 Stunden: Mit der ersten Staffel fertig. Irre Nochmals Dank an @Hakuna Matata Arena Alle 3 Staffeln sind Spitze, absoluter Serienolymp. Grad die 3. Staffel ist schon alleine wegen David Thewlis sehenswert. M.V. Varga ist für mich die bizarrste und amüsanteste Figur der ganzen Serie, obwohl die alle sehr eigen sind. Die Dialoge mit ihm sind der Hammer. Spoiler In Anspielung auf die fette Frau des Anwalts: "Genau so wenig, wie ihre Frau ihre Frau wäre, wenn ich mich Nachts mit einem Teller kalten, aufgeschnittenen Fleisches zu ihr schliche." bearbeitet 28. September 2020 von Kaiser Soße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2020 Kaiser Soße schrieb vor 41 Minuten: Alle 3 Staffeln sind Spitze, absoluter Serienolymp. Grad die 3. Staffel ist schon alleine wegen David Thewlis sehenswert. M.V. Varga ist für mich die bizarrste und amüsanteste Figur der ganzen Serie, obwohl die alle sehr eigen sind. Die Dialoge mit ihm sind der Hammer. Unsichtbaren Inhalt anzeigen In Anspielung auf die fette Frau des Anwalts: "Genau so wenig, wie ihre Frau ihre Frau wäre, wenn ich mich Nachts mit einem Teller kalten, aufgeschnittenen Fleisches zu ihr schliche." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. September 2020 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Alle 3 Staffeln sind Spitze, absoluter Serienolymp. Grad die 3. Staffel ist schon alleine wegen David Thewlis sehenswert. M.V. Varga ist für mich die bizarrste und amüsanteste Figur der ganzen Serie, obwohl die alle sehr eigen sind. Die Dialoge mit ihm sind der Hammer. Unsichtbaren Inhalt anzeigen In Anspielung auf die fette Frau des Anwalts: "Genau so wenig, wie ihre Frau ihre Frau wäre, wenn ich mich Nachts mit einem Teller kalten, aufgeschnittenen Fleisches zu ihr schliche." Hach, ich möchte die Serie einfach ungesehen machen, und nochmal ohne Vorwissen neu anschauen, ein Träumchen Spoiler Mein Favorit ist ja Billy Bob Thornton in der ersten Staffel. Einfach zu cool für die Welt was der da abzieht. Schauspielerisch und auch von der Abstrusität der Dialoge/Interaktion her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. September 2020 Am Wochenende mit Dark fertig geworden. Komplett irre und geile Serie. Die wird für sehr lange Zeit in meinen Top 10 verweilen. Jetzt mit Americans angefangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. September 2020 Also die zweite Staffel Fargo hat mich definitiv am Besten unterhalten. Die dritte Staffel hab ich komplett "vergessen" - dürft mir also nicht so gefallen haben. Die erste Staffel war natürlich auch top, da war die erste Folge schon extremst stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts