wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King
naja ich konnte halt nix erkennen was für eine führungsqualität entspricht nämlich so etwas wie lautstarkes auftreten, die mitspieler motivieren bzw aufstacheln, diskussionen führen usw.

verstehe mich nicht falsch, hlinka ist ein super spieler (einer meiner lieblinge), aber führungsspieler ist er für mich nicht! ich sah letztes jahr ausser mit abstrichen von steffen hofmann keinen spieler der dieses anforderungsprofil erfüllen könnte!

Kann ich nur unterschreiben. Hlinka ist ein ausgezeichneter Fussballer (einer der besten in Österreich, wenn er nicht so eine Diva wäre), aber von Führungsqualitäten keine Spur. Die seh ich bei Payer allerdings auch nicht, und das stimmt mich doch etwas nachdenklich :[

[GWM-Modus EIN] Steffen und die ehemalige Nr. 8 werden uns an allen Ecken und Enden fehlen, auf jeden Fall mehr, als wir uns bisher eingestehen können. [GWM-Modus AUS]

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich konnte halt nix erkennen was für eine führungsqualität entspricht nämlich so etwas wie lautstarkes auftreten, die mitspieler motivieren bzw aufstacheln, diskussionen führen usw.

verstehe mich nicht falsch, hlinka ist ein super spieler (einer meiner lieblinge), aber führungsspieler ist er für mich nicht! ich sah letztes jahr ausser mit abstrichen von steffen hofmann keinen spieler der dieses anforderungsprofil erfüllen könnte!

ob du an meinen fußballkenntnissen zweifelst, ist mir völlig egal - das bleibt jeden selber überlassen!

963693[/snapback]

Das mit den Zweifeln an deinen Fußballkenntnissen war nicht ganz ernst von mir gemeint - siehe smiley. Fühle dich also bitte nicht zu sehr gekränkt. ;)

Zu Hlinka: Ich denke, zu einem Führungsspieler gehört neben den von dir genannten Fähigkeiten wie lautstarkes auftreten, spieler anstacheln etc. eben auch außergewöhnliche Fähigkeiten auf seiner Position. So war (ist) Steffen ein herausragender Mittelfeldspieler, der seine Mitspieler allein durch die gute Leistung im MF und die gut gespielten Pässe zu besseren Leistungen bringt. Genauso spielt eine Mannschaft viel besser, wenn sie einen Torwart im Rücken hat, der so gut wie jeden der gegnerischen Angriffe in der BL zunichte machen kann. Ich denke, bei einem Mittelfeldspieler ist es deshalb verzichtbar, wenn er nicht einer der lautesten am Platz ist - deshalb würde ich Hlinka sehr wohl das Prädikat "Führungsspieler" verleihen.

Ich hoffe, ich habe meinen Stadnpunt halbwegs nachvollziehbar beschrieben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Das mit den Zweifeln an deinen Fußballkenntnissen war nicht ganz ernst von mir gemeint - siehe smiley. Fühle dich also bitte nicht zu sehr gekränkt.  ;)

Zu Hlinka: Ich denke, zu einem Führungsspieler gehört neben den von dir genannten Fähigkeiten wie lautstarkes auftreten, spieler anstacheln etc. eben auch außergewöhnliche Fähigkeiten auf seiner Position. So war (ist) Steffen ein herausragender Mittelfeldspieler, der seine Mitspieler allein durch die gute Leistung im MF und die gut gespielten Pässe zu besseren Leistungen bringt. Genauso spielt eine Mannschaft viel besser, wenn sie einen Torwart im Rücken hat, der so gut wie jeden der gegnerischen Angriffe in der BL zunichte machen kann. Ich denke, bei einem Mittelfeldspieler ist es deshalb verzichtbar, wenn er nicht einer der lautesten am Platz ist - deshalb würde ich Hlinka sehr wohl das Prädikat "Führungsspieler" verleihen.

Ich hoffe, ich habe meinen Stadnpunt halbwegs nachvollziehbar beschrieben.  :winke:

963941[/snapback]

okay, ich kann deine sichtweise nachvollziehen, bin aber anderer meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Baba und foi net

@ unseren kapitän

der freut sich wie ein hutschpferd aufs all-star game, wird ihm sicher eine freude sein mit frankie sch., andi i. zu scherzen...

wenn er schon dort mitmachen muss, dann sollte er sich zumindest nicht äußern wie sehr er sich freut..

hoffe der ist die kapitänsbinde bald los..

so jetzt könnt ihr mich richten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir vorstellen dass es einigen Leuten nicht gefallen würde wenn er total gegen diesen Event redet.

Die Spieler müssen ja net aus Spaß dran teilnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

dann soll er sich diplomatisch dazu äußern, ist eh sonst ein herr der durchdachten worte...

der herr ist rapidkapitän, da hat man nicht auf einem foto mit frankie sch. zu lächeln...da kommt einen das essen hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
dann soll er sich diplomatisch dazu äußern, ist eh sonst ein herr der  durchdachten worte...

der herr ist rapidkapitän, da hat man nicht auf einem foto mit frankie sch. zu lächeln...da kommt einen das essen hoch...

1137489[/snapback]

also ich hab jetzt nicht nachgeschaut oder gelesen, und deine rapid tradition und anti fak einstellung in allen ehren, aber ist dabei wenn er mit Frenki Schinkels auf einem Foto ist und dabei lacht ? :ratlos:

ich kann Payer auch nimmer so leiden, aber ihn dafür zu kritisieren wäre ja lächerlichst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
also ich hab jetzt nicht nachgeschaut oder gelesen, und deine rapid tradition und anti fak einstellung  in allen ehren, aber ist dabei wenn er mit Frenki Schinkels auf einem Foto ist und dabei lacht ?  :ratlos:

ich kann Payer auch nimmer so leiden, aber ihn dafür zu kritisieren wäre ja lächerlichst ...

1137552[/snapback]

payer ist sonst auch jemand der alles schön reden kann, unvergessen sein interview über die dosen, der herr ist kapitän von rapid, entweder er macht klare aussagen oder er soll sein amt abgeben...

du magst schon recht haben das dieser vorwurf für den großteil sicher lächerlich ist, aber gewisse dinge sollten auch bedacht werden...

aber ich freu mich schon wenn sich die spieler herzen bei all star game...

ich erwarte keine aussage, dass diese veranstaltung scheisse ist, unnötig ist oder sonst was, aber der werte herr payer will es sich mit niemanden verscherzen und sich alle türen offen halten...

die binde gehört dem sofort weggenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag