Vorbereitung in der Winterpause!


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
post - joint aera: 6 spiele, 4 siege, 2 unentschieden. hm...

weisst du schon, was du im fruehjahr an den wochenenden so unternehmen wirst...?

945301[/snapback]

Hoffentlich nicht das Gleiche wie während dieser Periode und das hat nichts mit Fußball zu tun :madmax:

Aber ich bin zuversichtlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Besonders freut mich, dass Ocki getroffen hat :clap: Wenn er auch wieder kommt, dann kann kein Trainer der Welt verhindern dass wir Meister werden!

St. Vacousek und Ceh, wer soll die halten :v:

Dann gibts noch Sionko, Milla, Ocki, Blanchard, Radomski. Weiters gibts noch immer Kicker die andere Handyligisten gerne haben würden.

Auch in der Abwehr sind wir extrem gut besetzt, außer rechts außen.

Einzig der Sturm bereitet ein wenig Sorgen, aber bei diesem MF würde sogar ich noch 2-3 reinhauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bin schon gespannt wie jetzt die Aufstellung in den Testspielen ausschauen wird. Ich würde mal so aufstellen:

Didulica

Dospel - Antonsson - Tokic - Papac

Sionko - Ceh - Blanchard - Vachousek

Rushfeldt - Wallner

Hurra die Gams!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Bin schon gespannt wie jetzt die Aufstellung in den Testspielen ausschauen wird. Ich würde mal so aufstellen:

Didulica

Dospel - Antonsson - Tokic - Papac

Sionko - Ceh - Blanchard - Vachousek

Rushfeldt - Wallner

947944[/snapback]

Erwarten würd ich es folgendermaßen:

Didulica

Schiemer - Antonsson - Tokic - Papac

Sionko - Ceh - Blanchard - Schragner (erhoffen würd ich Mila)

Vachousek

Linz

Laut einem anonymen Kurzbesucher des Testspieles in Lindabrunn wurde auch hier mit hängender Spitze gespielt, statt Vachousek eben Janocko. Dürfte erneut sehr gut funktioniert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Erwarten würd ich es folgendermaßen:

Didulica

Schiemer - Antonsson - Tokic - Papac

Sionko - Ceh - Blanchard - Schragner (erhoffen würd ich Mila)

Vachousek

Linz

Laut einem anonymen Kurzbesucher des Testspieles in Lindabrunn wurde auch hier mit hängender Spitze gespielt, statt Vachousek eben Janocko. Dürfte erneut sehr gut funktioniert haben.

erwarte ich mir auch so, aber radomski statt antonsson, antonsson ist doch schon wieder die halbe vorbereitung krank oder verletzt.....

Schragner befürchte ich auch... leider

restliches mittelfeld ist aber klar, rechts Sionko, im Zentrum Blanchard und Ceh. Als hängende Spitze Vachousek und vorne Linz oder Rushfeldt, je nachdem wer in den Testspielen besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
erwarte ich mir auch so, aber radomski statt antonsson, antonsson ist doch schon wieder die halbe vorbereitung krank oder verletzt.....

948323[/snapback]

Stimmt, wär mir zur Zeit sogar lieber. Radomski war in der IV bärenstark und hat die Vorbereitung voll mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dos Santos empfiehlt sich für rechts

(1.2.2006 06:10)

Der FK Austria MAGNA spielte beim heutigen Testspiel in Marbella gegen den deutschen Regionalligisten TSG Hoffenheim 2:2 (1:1). Dem Ergebnis schenkt Trainer Fenkie Schinkels nicht sehr viel Achtung, dafür aber den Leistungen einiger Spieler. "Wir haben zur Pause komplett gewechselt, alle sind etwas müde von den Trainingseinheiten hier. Dennoch hat man gesehen, dass sich der eine mehr überwinden kann als der andere. Auch das ist sehr aufschlußreich für uns."

Vor allem Maicon Dos Santos hat auf der rechten Seite im Mittelfeld eine sehr gute Partie gemacht, war immer anspielbar und ist auch technisch eine besondere Genugtuung. Schinkels: "Der Junge gefällt mir, der hat im Moment sehr gute Karten auf dieser Position."

Ebenso überraschend verlief das Experiment mit Joachim Parapatits. Der Stürmer wurde heute zum rechten Außenverteidiger umfunktioniert. Schinkels zufrieden: "Ein absolut gelungener Versuch. Para hat recht souverän in der Viererkette gespielt."  Auch gut gefallen haben Filip Sebo und Stepan Vachousek, die hinter der einzigen Spitze Sigurd Rushfeldt rackerten. 

Austria spielte mit: Safar; Troyansky, Antonsson (46., Radomski), Hill, Papac (46., Dheedene); Dos Santos (46., Sionko), Blanchard (46., Parapatits), Schragner (46., Lasnik); Vachousek (46., Mila), Sebo (46., Janocko); Rushfeldt (46., Linz).

Tore: Rushfeldt (11./Elfmeter), Mila (57.); Gegentore 43. und 83. Minute

Bis auf die leicht verletzten Markus Kiesenebner (schmerzender Gesäßmuskel), Ernst Dospel (noch im Aufbau), Roman Wallner und Nastja Ceh (Nagelbettentzündung) wurden alle Spieler eingesetzt. Joey Didulica und Mario Tokic sind noch mit dem kroatischen Team bis 2. Februar in Hong Kong. Frenky Schiemer, Florian Metz, Philipp Netzer und Andreas Ulmer weilen ebenfalls bis 2. Februar beim U21-Nationalteam in Italien.

Der nächste Test findet am Freitag, den 3. Februar, um 15 Uhr, gegen Zenit St. Petersburg statt. Ursprünglich wollten wir erst am 04.02. spielen, die Russen reisen aber früher als geplant aus Marbella ab, darum die Vorverlegung.

Quelle: Austria HP

Demnach müssten die Aufstellungen in den beiden Halbzeiten so ausgeschaut haben:

1.HZ:

Safar

Troyansky - Antonsson - Hill - Papac

Dos Santos - Blanchard - Schragner

Sebo - Vachousek

Rushfeldt

2.HZ:

Safar

Parapatits - Radomski - Hill - Dheedene

Sionko - Troyansky - Lasnik

Janocko - Mila

Linz

Oder Troyanski und Radomski haben die Positionen getauscht.

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Safar

Troyansky - Antonsson - Hill - Papac

Dos Santos - Blanchard - Schragner

Sebo - Vachousek

Rushfeldt

Dos Santos und Schragner :mad: Langsam geht mir Schinkels mit dem abzwickten Schragner und dem Dos Santos auf den Zeiger! Ist doch ein schlechter Scherz sowas!

Wir haben im Mittelfeld mit Janocko, Sionko, Mila, Ceh, Vachousek, Blanchard, Radomski und kiesenebner 8 (!!!) absolute Klassefussballer für österreichische Verhältnisse, wer braucht da Schragner und Dos Santos? Kein Mensch! dazu kommt dann noch lasnik, und auch metz.... :kotz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Schinkels zur Taktik:

Die Austria bastelt im Trainingslager in Marbella an der richtigen Taktik für die Mission Meistertitel. Trainer Frenkie Schinkels baut auf ein 4-3-2-1 System. "Ich sag dazu Weihnachtsbaum-Taktik", wird der Coach in der Krone zitiert. Es wird auf alle Fälle viel probiert, alle 27 Feldspieler werden auf Herz und Nieren getestet. "Nicht die elf besten, sondern die elf richtigen", gilt es laut Schinkels zu finden.

Ein guter Tag beginnt mit einer neuen Taktik. Was wird es morgen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
"Nicht die elf besten, sondern die elf richtigen"

Auch eine geile Aussage. Wäre ich einer der elf besten, aufgrund irgendwelcher Umstände aber keiner von den "richtigen", würde ich endgültig drauf scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.