Vorbereitung in der Winterpause!


cmburns

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Austria spielte mit: Jakubov; Troyansky, Tokic, Radomski (46., Ulmer), Papac; Dos Santos, Blanchard (46., Metz), Vachousek (46., Lasnik); Sebo, Ceh; Rushfeldt

man kann wohl davon ausgehen, das wir mit der selben aufstellung gegen tirol beginnen werde! (halt mit dem joey im tor!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
man kann wohl davon ausgehen, das wir mit der selben aufstellung gegen tirol beginnen werde! (halt mit dem joey im tor!)

959280[/snapback]

Ich könnt eigentlich ganz gut damit leben. Wenn Sionko auch noch spielen würd wärs besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wie schon das eine oder andere mal erwähnt: Sionko hat sich im herbst ganz sicher keinen bonus verdient, habe da gegen das eine oder andere experiment nichts einzuwenden..

zudem haben mir zauberer wie Dos Santos schon immer getaugt

wer weiß, vielleicht kann er sich ja auch in österreichs elite liga behaupten 8)

den Ocki sollte man auch nicht abschreiben- wenn der noch einmal kommt, wäre er sicher keine schlechte option für einen längerfristigen vertrag, denn nach seiner schweren verletzung und seinem formtief dürften die goldenen zeiten für ihn ohnehin vorbei sein

Sionko jedenfalls lebt nicht von seiner technik, er muss wieder durch seine anderen tugenden überzeugen, dann wird er auch spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zwei Rushfeldt Tore, hören sich ja schonmal sehr gut an. Bewundernswert ist auch wieder die Tatsache, dass Sebo 2 Tore gemacht hat. Er wird doch nicht wirklich ein idealer Partner für Rush werden? :hää?deppat?: :v:

6:1, letzter Test, relativ gute Aufstellung, sollte eigentlich passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die rechte Seite mit Troyansky, Dos Santos und Sebo überzeugt mich nicht wirklich, ansonsten ist die Aufstellung aber okay, immerhin kein Schragner, Parapatits oder Wallner.

Abgesehen von der Sorge, ob das Tannenbaum- System :lol: zumindest ansatzweise funktioniert, gefällt mir auch nicht, dass Mila und Janocko in den letzten Testspielen überhaupt nicht zum Einsatz gekommen sind, scheinbar spielen die beiden derzeit keine Rolle in den Plänen von Schinkels :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dos Santos muß raus, da fallen mir 3 bessere ein, warum der so eine Lobby bei unserem Hobbytrainer hat (ein 25 oder 26 jähriger Brasilianer - wenn er Österreicher wär, könnt ichs mir vielleicht einreden lassen -, dem eine förderung wohl nicht mehr viel weiterhilft, wenn schon "förden" dann Lasnik/Mila und Sionko/Ocki gibts ja auch noch)... :glubsch:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dos Santos muß raus, da fallen mir 3 bessere ein, warum der so eine Lobby bei unserem Hobbytrainer hat (ein 25 oder 26 jähriger Brasilianer - wenn er Österreicher wär, könnt ichs mir vielleicht einreden lassen -, dem eine förderung wohl nicht mehr viel weiterhilft, wenn schon "förden" dann Lasnik/Mila und Sionko/Ocki gibts ja auch noch)... :glubsch:

959378[/snapback]

vermutlich erhofft sich unser startrainer sambafußball.

ich hab keine ahnung wie dos santos im moment drauf ist, aber wenn er mehr zeigt als sionko, dann spielt er eben. vorstellbar?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Mila dürfte total Chancenlos sein zur Zeit.

Aber mal schaun wie es nach den ersten Spieltagen aussieht, aber ich sehe schwarz für ihn, leider wird uns so ein talentierter Spieler im Sommer höchstwahrscheinlich verlassen wenns so weitergeht.

Ansonst ist die Aufstellung ganz okay.

Auf Dos Santos bin ich gespannt aber mal abwarten wie Sionko oder Ocki sich präsentieren.

statt Troyansky würde ich mir noch einen anderen Spieler wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
vermutlich erhofft sich unser startrainer sambafußball.

ich hab keine ahnung wie dos santos im moment drauf ist, aber wenn er mehr zeigt als sionko, dann spielt er eben. vorstellbar?!

959392[/snapback]

Nö, dann stell ich Lasnik/Mila auf, den Dos Santos braucht keine Sau in der KM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kann mir vielleicht irgendwer Auskunft über die Leistung von Dos Santos geben, der auch anwesend war beim Match heute? Wenn er wirklich so unfähig ist, warum ist er dann trotzdem immer am Feld? Die Ausrede Schinkels lass ich nur bedingt gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.