Vorbereitung in der Winterpause!


cmburns

Recommended Posts

Superkicker
Simmering vs. Austria Wien findet doch statt? - Wo steht dass?

Wann erfahren wir wo es stattfindet, also auf den Trainingsplatz des Praterstadions oder am Simmeringer Platz!

Gibts eine wegbeschreibung zum Simmeringer Platz ?

thx im voraus!

Liebe Grüße,

Nesta

958046[/snapback]

Spiel wird sicher stattfinden, sollte es auf die Trainingsplätze verschoben werden, wirst du es sicher in einschlägigen Foren nachlesen können.

Simmeringer Platz : U3 Endstadion Simmering, dann eine Station mit der Bim 71 oder 6 und dann noch ca. 2 Minuten Fußmarsch. Guckst Du hier !

Eigentlich kaum zu glauben das jemand den Platz der Härteeinlagen nicht kennt *g*

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich weiss nicht ob ich hin soll. Würde schon gern, aber von dem scheiss Wetter lass ich mich doch sehr abschrecken. :madmax:

Wieviel kostet denn der Eintritt? Warum geht anscheinend die offizielle HP von denen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich weiss nicht ob ich hin soll. Würde schon gern, aber von dem scheiss Wetter lass ich mich doch sehr abschrecken.  :madmax:

Wieviel kostet denn der Eintritt? Warum geht anscheinend die offizielle HP von denen nicht?

959047[/snapback]

eintritt €6,-

auf jeden fall hinkommen, die had is immer einen besuch wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich werd versuchen hinzukommen, aber vom 14ten in den 11ten, ist es doch ein bisschen ein schwerer und vielleicht auch langer Weg bei dem Wetter. :support: Dieser Weg, wird nicht einfach sein ...." :support::D

Schau ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd versuchen hinzukommen, aber vom 14ten in den 11ten

Nur so als motivation, ich fahr von Baden aus in den 11ten...

normal 6 €

ermäßig 3 €

bin auf jeden fall dort!

Hab auch gerade nochmal angerufen, es wird gespielt ;)

FORZA VIOLA

bearbeitet von ac_milan_nesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich werd versuchen hinzukommen, aber vom 14ten in den 11ten, ist es doch ein bisschen ein schwerer und vielleicht auch langer Weg bei dem Wetter.  :support: Dieser Weg, wird nicht einfach sein ...." :support:  :D

Schau ma!

959065[/snapback]

U4, U3 - nicht so schlimm :)

bin mal gespannt wieviele zuschauer heute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sechserpack" bei der Generalprobe

(11.2.2006 16:36)

Die Spieler des FK Austria MAGNA haben sich für die Meisterschaft warm geschossen. Die Violetten besiegten am Samstag den Stadtliga-Klub Simmering klar mit 6:1 (1:0). Von der Aufstellung her hat sich gegenüber dem letzten Test gegen Torpedo Moskau, das noch in Marbella stattgefunden hat, nichts verändert, Coach Frenkie Schinkels vertraute wieder denselben elf Spielern. "Wir haben keine Geheimnisse."

Und auch diesmal setzten sie das Tannenbaum-System (4-3-2-1) perfekt um. Was angesichts des tiefen, teilweise schneebedeckten und seifigen Boden gar nicht einfach war. Dennoch lief der Ball über weite Strecken wie am Schnürchen, Vachousek & Co. versuchten trotz dieser schwierigen Verhältnisse zu kombinieren. Was auch sehr gut gelang.

An dieser Stelle auch ein dickes Lob an die Verantwortlichen in Simmering, die trotz erneutem Wintereinbruch das Beste aus der Situation gemacht haben und gute Bedingungen für dieses Spiel schaffen konnten.

Austria spielte mit: Jakubov; Troyansky, Tokic, Radomski (46., Ulmer), Papac; Dos Santos, Blanchard (46., Metz), Vachousek (46., Lasnik); Sebo, Ceh; Rushfeldt.

Die Tore erzielten Sebo (Bild/29., 56.), Rushfeldt (58., 89.), Lasnik (68.) und Ceh (76.) bzw. Vycha (88.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.