Vorbereitung in der Winterpause!


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die nächsten Termine der Violetten

Halle

Dresden – "Dynamo-Cup"

08.01. 2006

Spielort: Messehalle 1

Spielbeginn: 14:45 Uhr

Teilnehmer: Dynamo Dresden, MSV Duisburg, Hertha BSC, FC Carl Zeiss Jena, Kickers Offenbach

Vorbereitung Kampfmannschaft

Für die Kampfmannschaft beginnt die Vorbereitung am 5. Jänner 2006, mit einem leistungsdiagnositischen Test.

Trainingslager der Kampfmannschaft:

11.01. bis 14.01. Lauftrainingslager in der Therme Stegersbach

30.01. bis 08.02. Trainingslager in Marbella

Die bereits fixierten Testspiele:

17.01., um 16 Uhr, in Krems (RLO)

20.01, um 16 Uhr, in Gratkorn (Red Zac)

11.02., um 14 Uhr, in Simmering (Stadtliga)

Die Meisterschaft startet für die Kampfmannschaft wieder am 18.02. mit einem Auswärtsspiel gegen Tirol.

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würd mir nicht zuviel erwarten.

Würd mich aber freuen wenn die Jungen zum Einsatz kommen und die Austria gut vertreten wird.

Ein gutes Abschneiden wär schön, noch schöner wäre mit neuen Sympathien und einem bleibendem Eindruck abzureisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine frage zum Dynamo Cup:

Dauert das Turnier wirklich nur 1 Tag ?

Gibt es noch sowetwas wie 'Hallenmaster' wo die Gewinner der div Turniere aufeinandertreffen oder wurde das abgeschafft ?

Schöne Weihnachten auch gleich mal an alle Genossen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich echt warum wir bei diesem tunier mitspielen! sportlich ist das ja definitiv wertlos, sympathien wird man dort auch keine gewinnen, den wen in deutschland interessien unsere amateur kicker? also bleibt da nur zu hoffen das sich die einladung finanziell lohnt, was ich aber auch schwer bezweifle - kann mir nur schwer vorstellen das die dort für einen spieltag wirklich vie kohle abdrücken!

hoffenlich verletzt sich da keiner von unseren jung austrianern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Deutscher Hallenkick  :kotz:

Oftmals langsam, körper- statt technikbetont, rüde, langweilig, zu große Spielfelder :hexe:

916701[/snapback]

also große spielfelder kann ich nicht ganz nach vollziehen, dass feld in der stadthalle war grösser.

aber das es meistens ein fader hundskick ist, das stimmt sicher.

mvg spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Deutscher Hallenkick  :kotz:

Oftmals langsam, körper- statt technikbetont, rüde, langweilig, zu große Spielfelder :hexe:

916701[/snapback]

Die Spielfelder in Heitnland sind meistens kleiner als die Stadthalle. 4+1 wobei oftmals beim Angriff ein 5ter Feldspieler aufs Feld kommt.

Der Rest stimmt im Großen und Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.