Vorbereitung in der Winterpause!


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

Ceh ist gesetzt, da fährt die Eisenbahn drüber, und zwar genau auf seiner Position, halblinkes Mittelfeld. Neben ihm ist wohl Blanchard ebenfalls gesetzt.

Vachousek wird Stürmer spielen, hat er ja auch bei Slavia Prag gespielt (Flügelstürmer war er da glaub ich), und ich kann ihn mir sehr gut da vorne vorstellen. Einer der auf die Flügel ausweicht, Rush und Linz stehen sich zu viel im Weg, wobei hat auch gut funktioniert, abwarten. Sollten wir mit einem Stürmer spielen erwarte ich dort eigentlich Linz, sofern sich Rush nicht im Vergleich zum Herbst steigert....

2 defensive im Mittelfeld sind total unnötig, für was? Nur damit Kiesenebner einen Platz hat? Für Kiesenebner seh ich weit und breit keinen Platz in der Mannschaft, Radomski als IV, der schiebt sich im Notfall ohnehin nach vorne und das 4-4-2 wird zu einem 3-5-2, genauso wie wir es zuletzt im Herbst gespielt haben.

Fix sind mmn. folgende Positionen:

....................Didulica..............

..--------...Tokic....Radomski....Papac

.............Blanchard.....................

.Sionko...................Ceh...........--------

........................Vachousek

.........----------

3 Positionen sind mmn. noch offen, rechts kann ich mir auch Antonsson vorstellen, probieren geht über studieren, wenn nicht Schiemer oder Dospel. Linkes Mittelfeld ist offen, erwarte mir Mila, befürchte aber den unnützen Schragner einfach als Alibilösung damit man sagen kann die jungen spielen...

Stürmer wird ein Rennen zwischen Rushfeldt und Linz, abwarten wies da ausgeht....

Aber die Achse bleibt wohl unverändert, und so wie Tokic, Radomski, Blanchard und Ceh im Herbst im Zentrum agiert haben gibts keinen Grund da was zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Denke eher, dass eine Stürmerposition durch Vachousek als HS getauscht wird. Tschüss Linz :x

943668[/snapback]

So sah es auch aus, ich denke, daß Ceh sehr wohl seinen Platz haben wird, und zwar genau dort, wo heute Mila gespielt hat. Glaube aber eher, daß Rushfeldt dran glauben wird (auch wenn es mir nicht gefällt) und nicht Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

der kader der Austria ist ja jetzt mit Vachousek, Papac, Antonsson und bald Janocko einfach traumhaft. fast wäre man versucht zu sagen 'schade, dass Stronach geht und damit die mannschaft wohl zerfällt'..

..allerdings: dank Stronach ist Schinkels da, dank Schinkels werden die jungen spielen, und statt der besten elf, einer legionärstruppe:

Didulica

Antonsson Tokic Papac

Blanchard Radomski

Sionko Ceh Mila

Linz Vachousek

werden wohl eher Schiemer, Schragner, Lasnik, Ulmer, Dos Santos, Sebo wesentliche einsatzzeit erhalten.

wie schön könnts für die Austria sein, wenn ein gscheiter trainer da wär und Stronach seinen mund halten würd, so wie die letzten monate seit er seinen rückzug angekündigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der kader der Austria ist ja jetzt mit Vachousek, Papac, Antonsson und bald Janocko einfach traumhaft. fast wäre man versucht zu sagen 'schade, dass Stronach geht und damit die mannschaft wohl zerfällt'..

bis alle klassespieler weg sind wird es wohl jahre dauern, da alle super verträge haben für die stronach aufkommen muss (selbst nach 2007), das wir auf der bank zig teamspieler haben wirds dann wohl nicht mehr geben, trotzdem, bis der letzte weg ist wird es dauern, und wer weiß was nach stronach kommt, also keine panik (vorerst)

..allerdings: dank Stronach ist Schinkels da, dank Schinkels werden die jungen spielen, und statt der besten elf, einer legionärstruppe:

Didulica

Antonsson Tokic Papac

Blanchard Radomski

Sionko Ceh Mila

Linz Vachousek

blödsinn, ist doch augenauswischerei, ich kann schinkels nicht leiden, aber im herbst gabs genau einen jungen, und das war schragner bzw. lasnik die sich links mit mila gezankt haben. Welcher junge hat denn sonst gespielt? keiner, chancenlos waren die, einmal dos santos (wobei jung mit 25, schlechter scherz), 2 mal parapatits (genauso) und mal schiemer (der war aber fast nur verletzt, der kommt schon noch!), und das obwohl teilweise bis zu 10 Spieler ausgefallen sind (antonsson, papac, vachousek und janocko fast den ganzen herbst)

Es werden die besten spielen, da mach ich mir keine sorgen, die einzige position wo schinkels einen jungen reindrehen könnte wäre das linke mittelfeld, lasnik oder schragner, aber ich denke mila und ocki sind einfach zu gut, und selbst wenn, wegen der einen position ändert sich nix an der gesamtsituation. Wir haben eine traumhaft gute Mannschaft, und wenn diese Mannscahft nicht klarer Titelfavorit sein soll weiß ich auch nimmer, denn vom Spielermaterial ist die meilenweit über die Konkurrenz zu stellen:

Torwart -> Didulica ist ein Killer (im wahrsten Sinne des Wortes :D ), ein Torwart der die entscheidenden Spiele eben gewinnt

Abwehr -> die ist top, vor allem aber sehr erfahren, viel Masse und Klasse, rechter AV ein minus. Tokic ist sicher gesetzt, Papac wird wohl LAV spielen müssen denn dort haben wir nicht wirklich wen und wir haben zuviele IV, in der IV erwarte ich mir Radomski, hat einfach super funktioniert, auch Antonsson natürlich ein guter Mann. Rechts wohl wieder Dospel, leider, wobei

Mittelfeld ist überhaupt ein Traum, defensiv ist Blanchard gesetzt, offensiv im zentrum mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit Ceh, ein super Zentrum, technisch stark, sehr viel übersicht und erfahrung. Rechter Flügel ist auch fix, wird wohl Sionko sein sofern Ocki nicht toll in Form kommt, was ich langsam aber sicher nicht mehr glaube....

Links die einzige Position wo Schinkels blödeln kann und vermutlich teilweise auch wird, wobei wenn Mila wirklich in Form ist und sich vor allem sehr bemüht kann ich mir nicht vorstellen das ihm Schinkels die WM-Chance nimmt....

Hängende Spitze Vachousek, nach allem was man bis jetzt gelesen hat ist der dort fix gesetzt.

Tja vorne Rush oder Linz, aber was solls, egal wer da spielt beide werden ihre Tore sicher machen, vor allem bei den Assistgebern direkt dahinter (vachousek und ceh)

Prinzipiell glaub ich das sich Vachousek und Ceh sehr gut ergänzen werden, da beide den Kurzpass bevorzugen udn sehr gut direkt spielen können.

werden wohl eher Schiemer, Schragner, Lasnik, Ulmer, Dos Santos, Sebo wesentliche einsatzzeit erhalten.

Sicher nicht, vor allem nicht Dos Santos und Ulmer. Schiemer statt Dospel möglich, Schragner will und kann ich mir nicht vorstellen, das wäre echt ne Farce...

Und Sebo ist auch ein Legionär....

wie schön könnts für die Austria sein, wenn ein gscheiter trainer da wär und Stronach seinen mund halten würd, so wie die letzten monate seit er seinen rückzug angekündigt hat...

Trainer hin trainer her, diese mannschaft hat so wahnsinnig viel klasse das selbst schinkels durchaus locker meister werden könnte, sofern er nicht total blödelt und leute wie ceh und vachousek schneidet, und ich denke nicht das er das machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Auch mir hat Vachousek gestern sehr gut gefallen!

Die Blaulichter hatten nicht viel entgegenzusetzen, Austria war vor allem in Halbzeit eins drückend überlegen.

Der Höhepunkt, ein herrliches Weitschuß Tor von Papac :super:

Mal schauen, welche Ergebnisse man in Marbella erzielt, dort warten ungleich stärkere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
.............sofern Ocki nicht toll in Form kommt, was ich langsam aber sicher nicht mehr glaube....

Was ist überhaupt mit Ocki bzw. wo ist er? Kein Einsatz in einem Testspiel? War doch schon vor Vachousek fit...ist er wieder verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was ist überhaupt mit Ocki bzw. wo ist er? Kein Einsatz in einem Testspiel? War doch schon vor Vachousek fit...ist er wieder verletzt?

943920[/snapback]

"Der is no net so weit, der braucht noch" (Schinkels). Mehrere Jahre Profisport ohne Kreuzband lassen außerdem Knorpelschaden befürchten. Ich persönlich hör schön langsam auf, überhaupt noch mit ihm zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@AustroLeaf

Wo bist du gestanden, warst kurz nach dem match in der Kantine?

943992[/snapback]

Jup, bin nach der Partie in der Kantine beim Fenster gestanden mit einem befreundeten Sportklub-Fan. Während der Partie war ich größtenteils oben auf der "Galerie" ( :D ). Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.