Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Also dieses Theater um einen Mittelklassefussballer wie Ivanschitz ist schön langsam zu kotzen, und was man da in den Medien lesen muss, "ivanschitz in österreich bekannter als beckham", Ivanschitz wie Ronaldo und Rooney....

Sind die Leute wirklich so vertrottelt? Und dann wundern sich alle das Ö. mit ach und krach Albanien im Fussball schlägt.....  :laugh:  :knife: Einmalig, einfach einmalig...

924714[/snapback]

Also Ivanschitz ist talentierter als Rooney (siehe Verstärkungen-Thread) und schlanker als Ronaldo, somit besser. Was fällt dir überhaupt ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also dieses Theater um einen Mittelklassefussballer wie Ivanschitz ist schön langsam zu kotzen, und was man da in den Medien lesen muss, "ivanschitz in österreich bekannter als beckham", Ivanschitz wie Ronaldo und Rooney....

924714[/snapback]

Den Jara sollte man nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Was will er dort noch verhandeln :???: Er ist sich ja schon einig, nur die Klubs nicht...

924683[/snapback]

Sich vorm Training drücken :) Die Dienst-Bettwäsche ist sicherlich noch nicht ausverhandelt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Mike ,es kommt immer darauf an wie man geht.

Schau dir mal an den Feldhofer Ferdl.Jedes mal wenn der gegen Rapid spielt gibt es Feldhofer Ferdl Gesänge.Es kommt immer darauf an wie man geht und was man vorher gesagt hat.

Ich habe gerade ein Interview von Ivan$chitz gelesen(September05):

Wir müssen sich einfach alle weiterentwickeln.Ich bin froh das ich bei Rapid spielen darf  usw usw.Wenn dann gehe ich einmal ins Ausland(Deutschland,Italien,Spanien).Österreich braucht in Zukunft sowieso mehr Legionäre.Es geht nicht immer nur um das weggehen.Ich bin der Meinung das ,,wir" die Rapidfans eh sehr cool damit umgehen.Es komt halt immer nur darauf an wie.

Siehe Hofmann  :super:

Siehe Ratajczyk  :angry:

923887[/snapback]

bitte bitte

gebt mitr links zu ivanschitz judas-beweis-interviews.

ich brauch sie um mein fantum beenden zu können.

danke!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
So nebenbei merkt Rudolf Edlinger an, verstehe er die Strategie von Kurt Jara nicht ganz. "Wird Salzburg besser, wenn die Mannschaft nicht mehr Runde für Runde gefordert wird? Wenn ich beispielsweise Chelsea in die österreichische Liga transferieren würde, dann wären doch alle Superstars nach zwei Jahren um eine Klasse schlechter als heute. Macht das Sinn?"

genau das was ich bereits angesprochen habe...

Meinetwegen kann RBS alle Stars kaufen die auf dieser (Fussball)welt herumlaufen, dann gewinnen sie vielleicht jedes Jahr die Meisterschaft. Aber das war es dann auch schon wieder.

Salzburg fehlt Hierzulande die Konkurrenz um sich international Jahr für Jahr durchzusetzen.

Aber wer weiß vielleicht spielt ja Salzburg bald nicht mehr in der österreichischen BL sondern kauft sich in Deutschland oder sonst wo ein :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Den Jara sollte man nicht mehr ernst nehmen.

924728[/snapback]

ich denke jara ist schon ganz high vom ewigen red bull saufen auf den täglichen veranstaltungen 8P und er weiss schon gar nicht mehr was er sagt :D

bin gespannt auf die nächsten stunden denn ich denke die entscheidung muss bald her denn das training beginnt morgen also denke ich wird eine entscheidung in den nächsten stunden fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich denke jara ist schon ganz high vom ewigen red bull saufen auf den täglichen veranstaltungen 8P  und er weiss schon gar nicht mehr was er sagt :D

bin gespannt auf die nächsten stunden denn ich denke die entscheidung muss bald her denn das training beginnt morgen also denke ich wird eine entscheidung in den nächsten stunden fallen!

924744[/snapback]

Das glaub ich nicht, Tim.

"Da Andi :love:" ergötzt sich sicher gerade vor einem Mateschitz-Bild, ehe er zu Bett geht, mit einer aufblasbaren Bullenpuppe.

Und damit er ja gut schläft, noch einen Schluck Red bull nach dem Zähneputzen.

Und wenn er nicht einschlafen kann, ruft er schnell den Churtl an, der ihm von der Heilen Welt berichtet, wo etwas Großes im Enstehen ist...

Sonst tut sich nichts, same business as usual at Ivan's place.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Danke Hr. Präse, sehr interessante Beiträge, war das (wirklich) ein "RB-Fan"? ;)

@ "durch wechsel zu red bull steigt der werbewert ivanschitz's"

der sinn der sache, oder so eines invests für red bull ist der umgekehrte weg! ich investiere doch nicht in etwas damit ich den werbewert der marke "red bull" auf etwas übertrage, sondern nur aus dem umgekehrten grund!

924537[/snapback]

Vorallem dieser Ansatz ist ein vollkommen richtiger, ich vermute auch deshalb ist RB an der Verpflichtung von Takahara (HSV) interessiert, der ja sportlich mehr oder minder sehr schwach, bis gar nicht agiert hat im Herbst. Aber Marketing- technisch ein äußerst interessanter Mann wäre, zwecks positiver Medienaufmerksamkeit im Asiatischen Raum, denn für unsere Liga dürfte er, zumindest dass eine oder andere mal "reichen".

Was Stangassinger betrifft, schwer zu beurteilen aber für mich wirkt es an und für sich so, als wäre sein ganzes Auftreten und die Angebote sehr klar und dezitiert mit Ivanschitz abgesprochen. Außerdem würde es glaube ich kein Profi-Sportler, auch wenn der Vermittler noch so ein "guter Freund" sein sollte, zulassen, dass ohne dessen Einverständnis auch nur im Ansatz versucht wird, den Spieler "Hinten herum" irgendwelchen Vereinen in ganz Europa anzubieten. Daher denke ich, dass die beiden in meinen Augen sehr klar "unter einer Decke stecken".

Was natürlich nicht abzuschätzen sein kann, ist der Einfluss oder besser gesagt die Beeinflussung die der Spielervermittler ausübt, darüber kann man wirklich nur mutmaßen. Vielleicht hat Stangassinger Ivanschitz das "blaue vom Himmel" versprochen, wenn Ivan Ihn nur "werken" lässt, allerdings wirkte Ivanschitz nie allzu naiv auf mich, als dass er dieses mit sich machen lassen würde, daher gehe ich auch davon nicht aus. Ich vermute wie gesagt eine "gemeinsame Strategie" hinter jedem einzelnen Schritt, u.a. eben dem medialen Auftreten der beiden, also auch hinter der "48-Stunden-Frist".

Wir werden ja sehen, was Morgen bzw. am Wochenende passieren wird, die Entscheidung muss bis spätestens Sonntag Abend fallen, sonst leidet noch unsere Vorbereitung unter der ganzen Geschichte und dann hätte Chörtl sein ultimatives Ziel wohl entgültig erreicht. :x

Wie gesagt ich bewundere Edlinger (der diesen Kampf gegen das "Mäzentum" und den modernen Fussball nun ja doch schon seit seinem Antritt bei Rapid zuerst gegen den "werten Frank" & jetzt eben gegen DM "gnadenlos" führt) & Schöttel dafür, dass Sie sich RB nicht "beugen", allerdings was nützt es Ivan zu behalten? Kaum einer will Ihn noch, viele hassen Ihn bereits jetzt und ich schätze den Rapid-Anhang nicht als so "Meinungsschwenkbar" wie Ivanschitz selbst ein, also auch wenn er "gut" spielen sollte, ernsthafte Unterstützung wird er in Wien 14 wohl nie wieder erfahren, weil er für die meisten schwer fehl am Platz ist und es für immer sein wird. Der einzige Vorteil dabei Ihn zu halten, wäre, dass man Red Bull nicht stärkt aber ist das 3-4 Mille wert?

Stan a.k.a. Du willst käufliche Liebe, Autos und dein Konto für immer im Plus? HIER KLICKEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also dieses Theater um einen Mittelklassefussballer wie Ivanschitz ist schön langsam zu kotzen, und was man da in den Medien lesen muss, "ivanschitz in österreich bekannter als beckham", Ivanschitz wie Ronaldo und Rooney....

Sind die Leute wirklich so vertrottelt? Und dann wundern sich alle das Ö. mit ach und krach Albanien im Fussball schlägt.....  :laugh:  :knife: Einmalig, einfach einmalig...

924714[/snapback]

Du hast recht, gegen einen Nastja Ceh Fussballgott ist Ivanschitz nicht mal Mittelmaß! ;)

sooo irr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Zwei Millionen Euro waren zu wenig

Red Bull kämpft weiter um Ivanschitz und erhöhte das Angebot - Knavs muss operiert werden

Hannes WinklbauerSalzburg (SN). Erster Arbeitstag für die Salzburger im neuen Jahr: Die Starkicker absolvierten gestern, Mittwoch, in Thalgau die ersten medizinischen Tests. Streng geheim, versteht sich. Das bedeutet: Keine Medienvertreter, keine Fotografen, keine Auskunft über die Werte der Spieler. Nur so viel: Die Neuen, Ronald Gercaliu und Laszlo Bodnar, standen erstmals als Bullen auf dem Prüfstand. Andreas Ivanschitz soll nicht dabei gewesen sein.

Wird Ivanschitz nun Salzburger oder bleibt er Rapidler? Das ist die Frage. Das erste Angebot der Salzburger hat Rapid-Präsident Rudolf Edlinger als "Witz" bezeichnet - und abgelehnt. Dabei hatte Red Bull immerhin zwei Millionen Euro (ca. 27,5 Mill. Schilling) für den Rapid-Kapitän geboten. Also eine "Wahnsinnssumme", die höchste, die jemals für einen Wechsel innerhalb der heimischen Bundesliga für einen Fußballer geboten wurde. Fazit: Auch im Fußball dreht sich die Preisspirale in fast schon Schwindel erregende Höhen. Andres Ivanschitz ist unbestritten Österreichs talentiertester Spieler und mit Sicherheit ein Versprechen für die Zukunft. Zuletzt konnte er aber weder bei Rapid im Europacup noch im Team in der WM-Qualifikation sein Talent einlösen. Salzburg hat dennoch gestern das Angebot aufgebessert. Wo die Schmerzgrenze der Bullen liegt, ist unbekannt, vermutlich aber um einiges höher als beim ersten Angebot.

Wie auch immer das Tauziehen um den Team-Kapitän enden wird, es wird mehrere Verlierer geben. Wechselt Ivanschitz, werden dies Rapid und Präsident Rudolf Edlinger sein. Der Rekordmeister, weil er nach Hofmann auch seinen zweiten Ausnahmekicker verlieren würde. Und das wäre fast eine Schande für den Traditionsklub und seine Anhänger. Und Edlinger würde daher zum Buhmann mutieren. Denn er hat den Fans versprochen: "Ich werde Ivanschitz nicht verkaufen." Aber auch der Spieler wird im Falle eines Wechsels nicht ungeschoren davon kommen. Denn wer aus der "Religion Rapid" austritt, dem ist der Hass der Rapid-Fans sicher.

Bleibt Ivanschitz bei Rapid, dann können die Rapidler weiterhin auf die Dienste ihres Zugpferdes setzen. Die Verlierer wären dann Ivanschitz und Red Bull. Für die Salzburger wäre dies jedoch eine erträgliche Niederlage. Denn sie würden dann im Sommer Rapid ein weiteres Angebot unterbreiten, oder spätestens nach der Saison 2006/07, wenn der Vertrag von Ivanschitz endet, den Wunschspieler holen.

Doch Ivanschitz hat seinem Präsidenten längst signalisiert, dass er nicht mehr bei Rapid spielen will. Und er wird Gerüchten zufolge auch heute beim Trainingsauftakt der Hütteldorfer fehlen.Vermutlich wird daher bei Rapid die Vernunft und nicht zuletzt die Aussicht auf eine fast sagenhafte Ablösesumme siegen. Das wäre möglicherweise für Roland Kirchler bitter. Denn Ivanschitz soll hinter den Spitzen spielen. Also auf der Position von Kirchler - und der war im Herbst Salzburgs bester Offensivspieler.

Das Verletzungspech bleibt Red Bull Salzburg ganz offensichtlich auch im Frühjahr treu. Verteidiger Aleksander Knavs muss am 6. Jänner an der Leiste operiert werden. Der Routineeingriff wird von "Vereinsarzt" Jörg Hutter durchgeführt. Knavs soll nach 14 Tagen wieder voll belastbar sein.

Quelle: SN

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

red bull und vorallem da jara gehn ma scho so am sack der soll den andi endlich in ruh alssen und diesen delgado oder salgodo oder wie der auch immer heißt von basel holen oder einen anderen deppen der so blöd is zu diesem ignoranten-gsindl-klub zu wechseln!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
red bull und vorallem da jara gehn ma scho so am sack der soll den andi endlich in ruh alssen und diesen delgado oder salgodo oder wie der auch immer heißt von basel holen oder einen anderen deppen der so blöd is zu diesem ignoranten-gsindl-klub zu wechseln!

924768[/snapback]

Kann es sein, dass du alles falsch mitbekommen hast? Ivanschitz WILL zu Red Bull, anscheinend hat sogar er selbst die Initiative zum Kontakt ergriffen... Er möchte nicht mehr für Rapid Spielen...

Das größte "Gsindl" ist der liebe Ivanschitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Kann es sein, dass du alles falsch mitbekommen hast? Ivanschitz WILL zu Red Bull, anscheinend hat sogar er selbst die Initiative zum Kontakt ergriffen... Er möchte nicht mehr für Rapid Spielen...

Das größte "Gsindl" ist der liebe Ivanschitz...

924771[/snapback]

wer sagt das das er nimma für rapid spielen will ausser das ihn die medien zitieren?

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wer sagt das das er nimma für rapid-spielen will ausser das ihn die medien zitieren?

924772[/snapback]

ER :aaarrrggghhh: bitte tu uns allen einen gefallen und meide das ASB :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
ER :aaarrrggghhh:  bitte tu uns allen einen gefallen und meide das ASB :aaarrrggghhh:

924773[/snapback]

nanana ned er sondern die medien!

ich sags nochmal: er wird ZITIERT und das heißt noch lang nix!

ich tu jetzt ned weiter diskutieren!

FAKT IST: ich glaubs erst wenn ich ein offizieles interview vom andi im radio und im fernsehen höre bzw. sehe!

gute nacht jetzt geh ich endlich schlafen!

schlafts gut und träumts was schönes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.