Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mir wäre es auch lieber man würde ivanschitz nicht nach sallzburg transferieren - mir gehts da einfach ums signal. wenn sich die bullen da durchsetzen dann ist klar wer die neue nummer eins im österreichischen fußball ist. ich bin noch immer dafür den ivanschitz billigst ins ausland zu verscherbeln, was brauchen wir das geld von den dosen. mein stolz ist zu groß um ihnen den gefallen zu machen und wenns sein muss setz ich ivanschitz 1,5 jahre auf die tribüne - schaun wir mal ob die oxen ihn dann noch wollen im sommer 07!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wenn das muttersöhnchen nicht gekommen ist ohne vorher freigestellt worden zu sein bin ich für eine strafe, so wie es üblich ist. aus.

924918[/snapback]

ja aber da im text nix von strafe erwähnt wird nehme ich mal an das rapid ihn freigestellt hat und er folglich nicht zum training kommt, nicht andersrum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum drüberstreuen: lt. einem user in einem anderen forum stimmt die kurier-meldung nicht. quelle: telefonat mit rapid.  8P

924920[/snapback]

gibts ja nicht das ein 8.000er board keine spione dort hat die einen mit pc anrufen und informieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zum drüberstreuen: lt. einem user in einem anderen forum stimmt die kurier-meldung nicht. quelle: telefonat mit rapid.  8P

924920[/snapback]

man hat schon das gefühl dass die massenmedien recht redbull lastig sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich nicht!

andi ist mein lieblingsspieler und mein fußballvorbild und das wird er auch immer sein!

und da kann mich keiner überreden und mich deswegen ned scho wieda angehn!

924585[/snapback]

Bis jetzt warst Du mir aber sowas von Powidel, nun musste ich aber einmal in Dein Profil schauen, um einen event. Grund für Deine soooo wertvollen "Posts" zu finden. Und ich bin wirklich fündig geworden ! :laugh:

Du bist ja noch nicht einmal richtig trocken hinter den Ohren, also ich verzeihe Dir Deine komischen Ansichten ob Deines Alters von nicht einmal 14 Jahren. :winke::)

Jetzt könntest Du aber sicher zu einem Riesenhaufen an AI-Dressen kommen, weil er ja für Dich DAS Fussballervorbild ist !? Oder wirst jetzt Dosen-Fan ? :ratlos:

Also ich bin sehr neugierig, wie das ausgehen wird, jetzt nach der Freistellung(Quelle ORF.at) vom achso mutigen AI.

Ich hätte ihn auf "fast" GAR KEINEN FALL (ab den 7-Edlinger-Millionen wäre es "zu verkraften" ) an die Dosen abgegeben :madmax:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum drüberstreuen: lt. einem user in einem anderen forum stimmt die kurier-meldung nicht. quelle: telefonat mit rapid.  8P

924920[/snapback]

einfach geil diese neverending story.

die hält den rapidfan über die kalte jahreszeit auf trab und bringt mich richtung 500 posts

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
jetzt ist der edlinger schuld dass er um eine riesen ablöse kämpft und den abwanderungswilligen ivan nicht verschenkt und auch dafür das psfg und schorschi beschlossen haben den trainingsfrieden nicht zu stören? (ich weiss nicht ob die beiden es entschieden haben aber du kannst auch das gegenteil nicht nachweisen)

es wird laaaaangweilig...

924911[/snapback]

das nicht, aber wenn man den spielern, öffentlich und bereitwillig die perspektiven nimmt, dann ist logisch das er weg will.

mit seinem verhalten hat er eine riesen mitschuld an dieser situation. die verpflichtung von zellhofer, das nicht ersetzen vom leistungsträger, spielermacher und kapitän.

der sparkurs wird uns auf jahre hinaus nicht konkurenzfähig machen.

gute spieler sollen mehr verdienen. müssen ja keine gehälter ala austria oder salzburg sein. aber wenn unser bester spieler nur ein ein siebtel verdient, dann ist doch genug spielraum nach ob en offen.

er muss jetzt investieren, tut es aber nicht. und die spieler verlassen natürlich das sinkende schiff.

mir graut jetzt schon davor, statt ivanschitz oder hofmann einen kulovits da unten seine alibipässe zu schieben.

danke rude :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
hmm, beim text kann mal auf folgendes schließen: entweder "andi ist nicht gekommen, rapid stellt ihn frei" oder "rapid stellt ihn frei, andi kommt nicht zum training"...

ansichtssache. oder ich bin völlig  8P

924915[/snapback]

also, aus dem text schließe ich, das er nicht gekommen ist, und dann freigestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
das nicht, aber wenn man den spielern, öffentlich und bereitwillig die perspektiven nimmt, dann ist logisch das er weg will.

mit seinem verhalten hat er eine riesen mitschuld an dieser situation. die verpflichtung von zellhofer, das nicht ersetzen vom leistungsträger, spielermacher und kapitän.

der sparkurs wird uns auf jahre hinaus nicht konkurenzfähig machen.

gute spieler sollen mehr verdienen. müssen ja keine gehälter ala austria oder salzburg sein. aber wenn unser bester spieler nur ein ein siebtel verdient, dann ist doch genug spielraum nach ob en offen.

er muss jetzt investieren, tut es aber nicht. und die spieler verlassen natürlich das sinkende schiff.

mir graut jetzt schon davor, statt ivanschitz oder hofmann einen kulovits da unten seine alibipässe zu schieben.

danke rude  :mad:

924928[/snapback]

Mach deinen eigenen Fußballclub auf und machs besser. Oder werd Redbull-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nicht, aber wenn man den spielern, öffentlich und bereitwillig die perspektiven nimmt, dann ist logisch das er weg will.

mit seinem verhalten hat er eine riesen mitschuld an dieser situation. die verpflichtung von zellhofer, das nicht ersetzen vom leistungsträger, spielermacher und kapitän.

der sparkurs wird uns auf jahre hinaus nicht konkurenzfähig machen.

gute spieler sollen mehr verdienen. müssen ja keine gehälter ala austria oder salzburg sein. aber wenn unser bester spieler nur ein ein siebtel verdient, dann ist doch genug spielraum nach ob en offen.

er muss jetzt investieren, tut es aber nicht. und die spieler verlassen natürlich das sinkende schiff.

mir graut jetzt schon davor, statt ivanschitz oder hofmann einen kulovits da unten seine alibipässe zu schieben.

danke rude  :mad:

924928[/snapback]

wie schon im anderen thread:

COPY/PASTE das da oben in deine Sig und du ersparst dir und uns einiges an unsinnigen posts. es ist ja sowieso immer das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi...mir ist da grad eine lustige geschichte eingefallen.

mein sohnemann hat im sommer eine rapiddress bekommen....die frage war: welche nummer soll denn hinten drauf sein

mein innerer monolog:

hmm....steffens 11 ist geil...sohn spielt auch im verein (wegen steffen) immer mit 11....aber....der steffen geht im sommer wahrscheinlich weg...und das ist dann blöd...nehmen wir lieber die 8....weil, da ivan....der bleibt sicher

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

jetzt kriegen wir bei ebay nichtmal einen feuchten furz dafür...zumal der judas auch noch darauf unterschrieben hat... :aaarrrggghhh:

[ok...steffen hat auch unterschrieben....aber ob das el diabolos signatur aufwiegt!?!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi...mir ist da grad eine lustige geschichte eingefallen.

mein sohnemann hat im sommer eine rapiddress bekommen....die frage war: welche nummer soll denn hinten drauf sein

mein innerer monolog:

hmm....steffens 11 ist geil...sohn spielt auch im verein (wegen steffen) immer mit 11....aber....der steffen geht im sommer wahrscheinlich weg...und das ist dann blöd...nehmen wir lieber die 8....weil, da ivan....der bleibt sicher

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

jetzt kriegen wir bei ebay nichtmal einen feuchten furz dafür...zumal der judas auch noch darauf unterschrieben hat...  :aaarrrggghhh:

[ok...steffen hat auch unterschrieben....aber ob das el diabolos signatur aufwiegt!?!]

924934[/snapback]

das damals ehrenwerte dress der nummer 16 (krysztof) konnt ich seither nicht mehr in der öffentlichkeit tragen. aber nach der sache vielleicht... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.