Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ivan ist nicht beim training - wurde angeblich vom klub freigestellt.

924893[/snapback]

ist meiner meinung nach das falsche signal an den spieler und an die dosen!

um den preis in die höhe zu treiben bzw um ivanschitz nicht an die dosen zu verkaufen, wäre es besser gewesen wenn man auf ein erscheinen beim training gepocht hätte!

aber was solls, ich hoffe ja noch immer dass edlinger alles ablehnt was aus salzburg an angeboten reintrudelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien - Der österreichische Fußball-Rekordmeister SK Rapid hat Andreas Ivanschitz mit sofortiger Wirkung freigestellt. Diese Maßnahme gelte so lange, bis die Vereinssituation des Kapitäns der österreichischen Nationalmannschaft geklärt ist, hieß es von Seiten der Hütteldorfer. Der Burgenländer, der beim Rekordchampion bis Sommer 2007 unter Vertrag steht, erschien Donnerstag früh nicht zum Trainings-Auftakt von Rapid.

Damit ist der Abgang des Burgenländers, der mit einem Wechsel zu Red Bull Salzburg liebäugelt, so gut wie fix, und Rapid dürfte in der Wintertransferzeit nach Steffen Hofmann den zweiten Leistungsträger verlieren. (APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Andreas Ivanschitz von Rapid freigestellt 

Übersicht

  Der SK Rapid hat Andreas Ivanschitz mit sofortiger Wirkung freigestellt. Diese Maßnahme gelte so lange, bis die Vereinssituation des Kapitäns der österreichischen Nationalmannschaft geklärt ist, hieß es von Seiten der Hütteldorfer.

Der Burgenländer, der beim Rekordmeister bis Sommer 2007 unter Vertrag steht, erschien Donnerstag Früh nicht zum Trainings-Auftakt von Rapid.

Damit scheint der Abgang des Burgenländers, der mit einem Wechsel zu Red Bull Salzburg liebäugelt, so gut wie fix, und Rapid dürfte in der Wintertransferzeit nach Steffen Hofmann den zweiten Leistungsträger verlieren.

quelle: http://sport.orf.at/ticker/204998.html?tmp=9615

toll gemacht :mad:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuron, schau moi ume!

924894[/snapback]

Grod ka Zeit. Aber zumindest scheint's keine durch die Straßen und Gassen hallenden Massenunruhen zu geben. :D

Naja, wie schon erwähnt: wahrscheinlich tut die Zehe wieder mal weh oder so und es gibt eh nichts zu sehen....

EDIT: ah, eh schon erledigt. Naja, eh besser, wenn er fern bleibt und ned die Atmosphäre beim Training vergiftet.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich gesagt hab.

nur, ein befriedigendes signal ist das nicht. unter 4 mille darf er nicht weg.

jetzt soll ordentlich kohle kommen von denen die es ohnehin unbegrenzt zu haben behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

für mich eigentlich ein skandal

Der Burgenländer, der beim Rekordmeister bis Sommer 2007 unter Vertrag steht, erschien Donnerstag Früh nicht zum Trainings-Auftakt von Rapid.

der spieler kam einfach nicht zum training. mMn sollte man den herren mit einer saftigen geldstrafe für JEDES versäumte training belegen.

er kann ja dann mit den anstiftern aus salzburg diese strafen abrechnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

zuerst grossen mund und lügen an die fans und dann verhuren wird doch.

ein grossen dank an unseren präsi, der es nun endgültig geschafft hat und uns durch fehlenden mut und fehlende kompetenz ins sportliche nichts geführt hat.

bitte rudi, mach noch einen richtigen schritt und schleich dich.

ivanschitz ist ein junger spieler, mit seinen aussagen (wir holen keinen, wir investieren nichts in das team etc.) hat man ihm die perspektiven genommen. der ganzen mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
für mich eigentlich ein skandal

Der Burgenländer, der beim Rekordmeister bis Sommer 2007 unter Vertrag steht, erschien Donnerstag Früh nicht zum Trainings-Auftakt von Rapid.

der spieler kam einfach nicht zum training. mMn sollte man den herren mit einer saftigen geldstrafe für JEDES versäumte training belegen.

er kann ja dann mit den anstiftern aus salzburg diese strafen abrechnen ...

924905[/snapback]

er wurde freigestellt! ;)

zuerst grossen mund und lügen an die fans und dann verhuren wird doch.

ein grossen dank an unseren präsi, der es nun endgültig geschafft hat und uns durch fehlenden mut und fehlende kompetenz ins sportliche nichts geführt hat.

bitte rudi, mach noch einen richtigen schritt und schleich dich.

ivanschitz ist ein junger spieler, mit seinen aussagen (wir holen keinen, wir investieren nichts in das team etc.) hat man ihm die perspektiven genommen. der ganzen mannschaft.

924906[/snapback]

sowas verstehe ich einfach nicht. warum sollten wir AI zwanghaft in der mannschaft halten und eventuell bei den amas lassen (für ein 1/2 jahr?) und weniger ablöse kassieren???? was haben wir davon???

ihn jetzt ziehen zu lassen macht einfach am meisten sinn!

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll sich schleichen, der wicht! braucht keiner mehr, hauptsache, fette euros wandern aufs grün-weiße konto. es hätte ja keinen sinn ghabt, ihn trainieren zu lassen. was wäre, wenn er sich verletzt hätte - da ist das risiko zu groß. ich hätt ihn zu einem einzeltraining abkommandiert. einen eigenen trainer (rudi persönlich), der ihm die schneeschaufel in die hand gibt und das hanappi räumen lässt :-) was wäre das für eine kult-aktion *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst grossen mund und lügen an die fans und dann verhuren wird doch.

ein grossen dank an unseren präsi, der es nun endgültig geschafft hat und uns durch fehlenden mut und fehlende kompetenz ins sportliche nichts geführt hat.

bitte rudi, mach noch einen richtigen schritt und schleich dich.

ivanschitz ist ein junger spieler, mit seinen aussagen (wir holen keinen, wir investieren nichts in das team etc.) hat man ihm die perspektiven genommen. der ganzen mannschaft.

924906[/snapback]

jetzt ist der edlinger schuld dass er um eine riesen ablöse kämpft und den abwanderungswilligen ivan nicht verschenkt und auch dafür das psfg und schorschi beschlossen haben den trainingsfrieden nicht zu stören? (ich weiss nicht ob die beiden es entschieden haben aber du kannst auch das gegenteil nicht nachweisen)

es wird laaaaangweilig...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
aber erst nachdem er NICHT zum trainingsauftakt erschienen ist.

924910[/snapback]

hmm, beim text kann mal auf folgendes schließen: entweder "andi ist nicht gekommen, rapid stellt ihn frei" oder "rapid stellt ihn frei, andi kommt nicht zum training"...

ansichtssache. oder ich bin völlig 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war von Anfang an klar, daß Rapid Ivanschitz nicht halten kann, wenn er unbedingt weg will. Die zahlreichen Interviews der letzten Woche, in denen Ivanschitz seinen Abwanderungswillen bekräftigt hat, haben den Zweck gehabt, Rapid im Verhandlungspoker zu schwächen.

Wenn, hätte man vor Wochen dem Andi das ausreden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, beim text kann mal auf folgendes schließen: entweder "andi ist nicht gekommen, rapid stellt ihn frei" oder "rapid stellt ihn frei, andi kommt nicht zum training"...

ansichtssache. oder ich bin völlig  8P

924915[/snapback]

wenn das muttersöhnchen nicht gekommen ist ohne vorher freigestellt worden zu sein bin ich für eine strafe, so wie es üblich ist. aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.