Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

ivanschitz :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:

finde es eine frechheit mit ivanschtitz finde man sollte ihn falls er bei rapid bleiben muss bis zum letzten ausbuhen und ihm nie wieder applaus zu kommen lassen weil das ist eine bodenlose frechheit er wird geliebt vergöttert wie ein held gefeiert und dann das

er hat es nicht verdient bei rapid zu spielen und diese ehre zu haben und er nennt sich rapidler ich finde wir sollten ihm nen neuen namen zu kommen wie ivanorsch oder judas oder "ivanderesnichtverdienthatrapidlerzuseinschitz"

hoffe er geht weg und falls er für rbs spielt und ins st.hanappi kommt wird er die hölle auf erden erleben und ich hoffe ich werde nicht der einzige der es machen wird ich hoffe auf zahlreiche unterstützung von euch

oder habe ich unrecht?

924322[/snapback]

1. auch für Dich: das nächste Mal gleich in DIESEN Thread und keinen neuen aufmachen!

2. bei allem verständlichen Ärger über AI ersuche ich generell alle hier, diese Debatte nicht zu einer Schimpfwort-Orgie ("ivanorsch" etc...) ausufern zu lassen. Wenn's nur ums Austauschen neuer "Spitznamen" geht, verweise ich auf's Beisl. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mich würds ehrlich gsagt net wundern wenn sich unser Teamkapitän morgen im Training verletzen würde :x:holy:

:support:  Axel, hau erm um  :x  :holy:

924358[/snapback]

Du bist aber auch ein Held...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

3.) Rapid überlegt sich um wieviel sie bereit sind Ivanschitz aus seinem Vertrag früher aussteigen zu lassen (kolportiert wurten von Edlinger 7 Mio Euro).

923832[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

tut mir echt leid, aber: :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Du bist aber auch ein Held...

924359[/snapback]

War ja auch 100 % ernstgemeint..

Aber mal ehrlich , mich würd schon interessieren wie der Rapid Kader auf ein erscheinen von Ivanschitz beim Training reagieren würde bzw. wie sie zu dem ganzen Theater um seine Person stehen..ist ja bis jetzt noch nix nach aussen durchgedrungen :ratlos:

Könnt mir schon vorstellen das da einige Herren ( mit dem Rapid Geist im Herzen ;) ) etwas "angfressen" aufn Hernn I. sein könnten..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alles im des teller ist rapid, alles außerhalb interessiert mich hier nicht.

hier sollte man eher versuchen uns zu verstehen, als uns ständig mit "wer-zahl-schafft-an"- oder "sehts es doch ein.."-argumenten zu kommen...

und mit leuten, die sich redbull anschließen, nach 2 meisterjahren wieder ohne klub dastehen und sich nicht mehr für ö-fussball interessieren (weil sie sich eventuell zu gut dafür sind), will ich mich eigentlich nicht unterhalten.

nichts gegen dich, woody

924162[/snapback]

Wo du meinem Postings entnommen hast, dass ich mich RB "anschließe" kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Bin seid jeher Grüner und werde es immer sein -in guten wie in schlechten Zeiten.

Du solltest nicht jede Form von Verständnis für Ivanschitz sofort als Unterstützung für Red Bull interpretieren?

Und was für eine Diskussion soll es bitte sein, wenn man keine Meinung als die Eigene zuläßt? Wenn du keine anderen Meinungen hören willst, dann rate ich dir jedenfalls von öffentlichen Foren ab!

Ich verstehe alle Leute gut, die aus der Haut fahren, wenn AI zu einem Ligakonkurrenten geht, den man ohnedies verabscheut. Es ist bitter zu sehen, dass Ideologie und Vereintreue für viele nichts zählt sondern offensichtlihc andere Werte wichtiger sind! Das ist insbesondere für Fans bitter, für die niiiiemals in Frage kommen würde einen anderen Verein in Ö zu unterstützen.

Aber aus Ivanschitz sich ists trotzdem für mich nicht ganz unverständlich. Er ist sich halt selbst der nächste, drum schaut er auf seine Geldtasche und die (so wie er glaubt) besseren Karriereperspektive. Ich akzeptiere das, auch wenn ich ihn natürlich selber lieber als vereinstreuen Spielmacher bei den Grünen geshen hätte. Ist halt nicht so...

Über die Situation, WIE er es gemacht, kann man natürlich streiten, aber ihm deshalb nur schlechtes zu wünschen und alles zu vergessen, was er für grün-weiß geleistet hat, würde mir niemals einfallen.

Grüße

@donkndetphone: selbst wenn du nicht der selben Meinung bist, solltest du zumindest die Größe haben die Meinung von anderen zu akzeptieren und respektieren, so wie ich und die meisten anderen in diesem Forum es auch tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Unfassbar, Eure Denkweise, jetzt sollen sie den Ex-Helden noch zusammentreten...

Was sollen  die Herren Mannschaftskollegen schon denken/machen:

Sind sie Profis und derlei Gedankengut (jemanden niederzutreten) ist bestenfalls bei C-Klasse Fans zu orten. Gott-sei-Dank.

Sie werden sich denken: schade, dass ich kein solches Angebot habe. Thats it.

924389[/snapback]

Hui, mit eure meinst wohl mich, der im übrigen kein Rapid Fan ist oder so...aber im Endeffekt wirds morgen wohl ne Zerrung / Muskelprobleme / jetlag nach dem Flug aus Barcelona ;) oder so beim Andi I. geben..wobei mittlerweile könnt ich mir durchaus vorstellen das das ganze Theater von Red Bull auch nur zwecks Gegner Schaden veranstaltet wurde...

Man sieht sich dann im CL-Finale..ich seh euch schon im Dreieck springen :winke:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Am Donnerstag fällt der Startschuss für die Wiener Klus Austria und Rapid. Bei den Hütteldorfern rechnet man in der ersten Einheit um 10:00 Uhr im Hanappi-Stadion fest mit der Teilnahme von Ivanschitz. "Ich gehe davon aus, dass er dabei ist", meinte der neue Betreuer Georg Zellhofer.
bundesliga.at

Bin gespannt, ob er wirklich dabei sein wird. Werde, wenn irgendwie möglich, vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

a pro pros einen judas niedertreten. ich erinnere mich noch gerne an das erste spiel von ramusch/sabitzer im dress des gak in linz. kurz nachdem die beiden über nacht dem LASK davongelaufen sind.

anpfiff - Alexander Metlitsky läuft auf ramusch zu und tritt ihn mit gestrecken fuß um - kassiert die gelbe karte - dreht sich zum fansektor und läßt sich bejubeln !!

ach, war das geil ... :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

wer könnte sowas bei rapid machen, beim ersten spiel von dem komischen in hütteldorf ?

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
"Ivanschitz ist unverkäuflich!"

Rapid-Präsident Edlinger erteilt Red Bull Salzburg eine ausdrückliche Absage.

WIEN (wie-). "Was Salzburg macht, das ist zumindest problematisch. Also meiner Meinung nach hören sich da die guten Sitten auf!" Rudolf Edlinger, der Rapid-Präsident, zürnt den mächtigen und finanzstarken Bullen. Nicht nur dem Trainer, Kurt Jara, sondern auch dem Gönner, Didi Mateschitz. "Wie kann er bei dieser ganzen Sache einfach zusehen, kein Wort sagen, die ganze Causa nicht beenden?" Edlinger ist jedenfalls nicht bereit, Andreas Ivanschitz zum Titel-Rivalen ziehen zu lassen. "Er ist nicht zu haben, wie oft denn noch? Er ist im Moment unverkäuflich!" Und wirft als Klub-Chef die Frage in den Raum: "Wozu mache ich denn dann überhaupt einen Vertrag mit einem Spieler, wenn er dann eh jederzeit aussteigen kann? Und wenn ein Profi nicht entspricht, dann soll ich ihn bis Vertragsende durchfüttern."

Für den Meister aus Hütteldorf, betont der Präsident, sei immer klar gewesen, einen Steffen Hofmann und Andreas Ivanschitz nie im gleichen Zeitraum abzugeben. "Jeder Klub braucht eine gewisse Planungssicherheit, darum haben wir auch zeitlich gestaffelte Verträge." Ein Ausverkauf komme nicht in Frage, "wir brauchen derzeit kein Geld aus Salzburg. Wir haben vielleicht keinen reichen Onkel, aber wir bei Rapid setzen auf Tradition. Und der Verein ist so geführt, dass wir stolz sein können auf wirtschaftliche Kompetenz. Welcher andere Klub bei uns hat denn einen Ex-Finanzminister als Präsidenten, im Präsidium Bankiers, einen Werbefachmann, Rechtsanwälte? Ich sehe keinen."

Grünweiß setzt auf Tradition und Kontinuität, aber wird man auch künftig mit Red Bull mithalten können? "Wir sind stolz darauf, ein ruhiges und seriöses Umfeld zu haben. Und wer hätte denn 2003 geglaubt, dass wir 2005 Meister werden und in die Champions League kommen?", stellt Edlinger die Frage. "Ich vertraue meinen Mitarbeitern, meinem Trainer und meinem Sportdirektor. Aber wir werden jetzt wegen Red Bull keine finanziellen Abenteuer eingehen." Was in Salzburg passiert, das macht Edlinger aber dennoch ein wenig Sorgen. "Red Bull kauft und kauft - es könnte die Gefahr ausbrechen, dass andere Klubs dadurch unter Druck geraten, waghalsige Aktionen riskieren, auf die sie sich sonst nie einlassen würden. Wie lange geht das gut?"

So nebenbei merkt Rudolf Edlinger an, verstehe er die Strategie von Kurt Jara nicht ganz. "Wird Salzburg besser, wenn die Mannschaft nicht mehr Runde für Runde gefordert wird? Wenn ich beispielsweise Chelsea in die österreichische Liga transferieren würde, dann wären doch alle Superstars nach zwei Jahren um eine Klasse schlechter als heute. Macht das Sinn?"

diePresse.com

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Hoffentlich bleibt der Unnedige net... Wenn sowas in Grün-Weiß aufläuft, kommts mir gleich hoch...  :kotz:  :knife:

924461[/snapback]

geh bitte wer sagt das seine aussagen wirklich stimmen du kennst ja diese presse hoffentlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.