Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

@Ernesto: 1,5 Jahre kannst glaub ich niemanden auf die Tribüne setzen, hab da mal was von einer 10% Regel gelesen, daß ein Spieler das Recht hat, den Vertrag aufzulösen wenn er weniger als 10% Spielt (bitte korrigieren wenn's falsch ist).

Muss Ivanschitz nicht mit einer möglichen Sperre rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
bezieht sich doch alles auf eine APA-eilmeldung oder? :???:

924929[/snapback]

Das Ganze ist original die 1:1 APA-Eilmeldung. Aber unten steht, dass noch ein Zusatz folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich jetzt nicht mehr aus: WAS stimmt nicht? die freistellungs-geschichte? oder die tatsache dass er nicht beim training ist?

ich hätte nie gedacht dass ich mich in so etwas so reinsteigern kann... aber ich kanns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nicht, aber wenn man den spielern, öffentlich und bereitwillig die perspektiven nimmt, dann ist logisch das er weg will.

924928[/snapback]

Jo der oarme Andi.... goa kane Perspektiven hod eam da böse Edlinger lossn.... gaunz alla sitzta do ... und die Zech'n tuat a no weh.... da MUSS man ja zu RBS gehen - GEHT ja gar nicht anders, was? ;)

Ansonsten schließ ich mich avvocato an: schreib bitte Deine ganzen Anti-Edlinger-Parolen in Deine Sig rein, dann musst Du sie ned jedes Mal in alle möglichen Threads in den "Inhalt" Deiner Postings hineinkopieren. Deine sturen Wiederholungen der Edlinger-Beschimpfungen, dieses sich-alles-so-drehen-dass-wieder-Edlinger-der-Orsch-ist, all das nervt und macht jede vernünftige Diskussion darüber ohnehin unmöglich.

Und noch was: Deine Ex hat IMMER schon Edlinger geliebt, da war ohnehin nichts zu retten. Also gräm Dich ned so deswegen. Der Rudi kann da wirklich nichts dafür..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was:  Deine Ex hat IMMER schon Edlinger geliebt, da war ohnehin nichts zu retten. Also gräm Dich ned so deswegen. Der Rudi kann da wirklich nichts dafür.....  ;)

924941[/snapback]

JETZT wirds interessant

*michmitknabbergebäckzurücklehnundaufGWMsantwortwart*

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
er wurde freigestellt!  ;)

sowas verstehe ich einfach nicht. warum sollten wir AI zwanghaft in der mannschaft halten und eventuell bei den amas lassen (für ein 1/2 jahr?) und weniger ablöse kassieren???? was haben wir davon???

ihn jetzt ziehen zu lassen macht einfach am meisten sinn!

924908[/snapback]

lass' es. gwm ist der forumsclown, dessen dasein sich ausschließlich darauf beschränkt edlinger oder willkürlich ausgewählte (rapid-)spieler als unfähig hinzustellen.

ich wette, würde ivanschitz wirklich bleiben, wäre er der erste der edlinger für das bleiben eines "unmotivierten spielers" verantwortlich macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Najo, ah wenns immer derselbe Müll ist vom GWM, er hat scho recht, 25 Tage noch Transferzeit und unsere zwei wichtigsten Spieler sind vermutlich weg. Hoffentlich hat Schöttel bereits Ersatz für die beiden im Petto.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ca.300 Leute beim Training ,Ivan nicht da ,Schöttel verhandelt gerade mit RedBull und Ivan denke heut Abend is er uns los...viel Reporter und nix zu schreiben ,hehehe...ziemlich ruhig hier am Training keine aufgebrachten Leute ,trotzdem !!!300 Leute!!! ca. da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernesto: 1,5 Jahre kannst glaub ich niemanden auf die Tribüne setzen, hab da mal was von einer 10% Regel gelesen, daß ein Spieler das Recht hat, den Vertrag aufzulösen wenn er weniger als 10% Spielt (bitte korrigieren wenn's falsch ist).

Muss Ivanschitz nicht mit einer möglichen Sperre rechnen?

924936[/snapback]

davon höre ich zum ersten mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt wo die Zukunft von Ivanschitz praktisch entschieden ist sind die Schockwellen in der Liga mMn interessanter: Wen holt sich Rapid als Ersatz? Kann mir gut vorstellen, daß Zellhofer versuchen wird, Leute von Pasching zu bekommen (da wird sich der Grad aber freuen), Mörz ist auch ein Thema, daß Janocko kein's ist möcht ich mal hoffen. Am Ende werden's wohl die kleineren Teams büßen müssen...

Ein letztes zu Salzburg: da wird's im Mittelfeld ähnlich lustig wie bei uns: Schopp und Carboni (der wird allgemein unterschätzt - ungeheuer wichtig für Salzburg) snd mMn gesetzt. Und zwischen Jezek, Kirchler, Aufhauser und Ivanschitz geht's um die letzten 3 Plätze (denk mal die bleiben bei ihrem 5er Mittelfeld). Ach ja und einen Suazo und Pichorner gibt's ja auch noch... Insoferne ein komplett anderes Umfeld für Ivanschitz. Bei RBS muß er sich mal durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

naja schreib ma halt was ...

Ein Spieler, zwei Klubs

Bis zur Klärung der Vereinssituation ist Ivanschitz freigestellt.

Der SK Rapid hat Andreas Ivanschitz mit sofortiger Wirkung freigestellt. Diese Maßnahme gelte so lange, bis die Vereinssituation des Kapitäns der österreichischen Nationalmannschaft geklärt ist, hieß es von Seiten der Hütteldorfer.

Der Burgenländer, der beim Rekordmeister bis Sommer 2007 unter Vertrag steht, erschien Donnerstagvormittag nicht zum Trainingsauftakt von Rapid.

Damit scheint der Abgang des Burgenländers, der mit einem Wechsel zu Red Bull Salzburg liebäugelt, wahrscheinlich, und Rapid dürfte in der Wintertransferzeit nach Steffen Hofmann den zweiten Leistungsträger verlieren.

Edlinger drohte mit Klage

Rapid-Präsident Rudolf Edlinger erteilte dem Buhlen von Bundesliga-Budgetkrösus Red Bull Salzburg um die Dienste von ÖFB-Teamkapitän bisher eine deutliche Absage.

"Die Salzburger können sich ein Angebot ersparen. Wir verhandeln nicht mit Salzburg. Ich denke nicht daran, einen Titelkonkurrenten stärker zu machen", sagte Edlinger gegenüber der APA - Austria Presse Agentur vergangenen Freitag und überlegte sogar eine Klage wegen "Kaperei".

Ivanschitz schon einig

Laut einem Bericht der Tageszeitung "Kurier" von letztem Samstag ist sich Ivanschitz mit Red Bull Salzburg über einen Wechsel noch in der Winterpause einig.

"Ich bin mit Salzburg einig und gehe davon aus, dass sich auch die Vereine so schnell wie möglich einig werden. Ich möchte ab Jänner in Salzburg trainieren", wurde der Mittelfeldspieler von Rapid zitiert.

"Geben Ivanschitz nicht her"

Am Montag erhielt Rapid dann ein offizielles Angebot von Red Bull Salzburg für die sofortige Verpflichtung von Ivanschitz.

"Es hat aber nichts an unserer grundsätzlichen Haltung geändert. Wir wollen Andi Ivanschitz nicht hergeben", erklärte jedoch Rapid-Sportmanager Peter Schöttel zur Situation um den abwanderungswilligen ÖFB-Teamkapitän.

sport.orf.at

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
davon höre ich zum ersten mal!

924954[/snapback]

Soll's so enden wie bei Födhofa Ferdl, der von Sturm auch zu den Amateuren geschickt wurde? Okay, bisal andere Konstellation als bei Ivanschitz, dennoch wäre es besser, wir würden uns dieses Theater ersparen, ihn um gutes Geld hergeben, er ist nicht unersetzbar, anscheinend scheinen Rudi und Peter das auch endlich einzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.