Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Manchmal ist das Wohl und Erfolg des Vereins eben wichtiger als die Ehre des Präsidenten  :busserl:

924848[/snapback]

jep wieder mal richtig analysiert *gg* ab 4 mille weg mit ihm und aus - da gibts nix mehr zu überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@woody, damit warst auch nicht du angesprochen.

ich hab mir fast den kompletten 100-seiten-thread durchgelesen und bin erst am schluss eingestiegen. wenn da leute mit einer anderen meinung ständig (über fast den ganzen thread) immer und immer wieder die selben argumente hernehmen und man eh schon alles bis ins 1000ste gegenargumentiert hat (nicht ich, denn ich bin erst später eingestiegen. das haben schon andere gemacht), dann hats keinen sinn eine diskussion weiterzuführen, denn offensichtlich gehts ihnen nicht darum etwas zu verstehen...

bin ja dafür, dass eine art phrasen-hitliste (inkl. user-hitparade) eingeführt wird.

meine ersten vorschläge:

"wer zahlt schafft an."

und, der fairness halber:

"geld spielt nicht fussball." =)

..und alles gleichbedeutende

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@woody, damit warst auch nicht du angesprochen.

ich hab mir fast den kompletten 100-seiten-thread durchgelesen und bin erst am schluss eingestiegen. wenn da leute mit einer anderen meinung ständig (über fast den ganzen thread) immer und immer wieder die selben argumente hernehmen und man eh schon alles bis ins 1000ste gegenargumentiert hat (nicht ich, denn ich bin erst später eingestiegen. das haben schon andere gemacht), dann hats keinen sinn eine diskussion weiterzuführen, denn offensichtlich gehts ihnen nicht darum etwas zu verstehen...

bin ja dafür, dass eine art phrasen-hitliste (inkl. user-hitparade) eingeführt wird.

meine ersten vorschläge:

"wer zahlt schafft an."

und, der fairness halber:

"geld spielt nicht fussball."  =)

..und alles gleichbedeutende

924858[/snapback]

wie recht du nicht hast und immer wieder kommt ein anderen mit absurden vergleichen oder argumenten und mittlerweile nervt es einfach nur noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in 45 minuten beginnt das erste training. hat irgendwer "spione" beim training ? bin schon sehr gespannt was so alles los war/ist.

924866[/snapback]

ich bin auch extrem gespannt...ich rechne fix mit ausführlichen berichten von usern hier 8)

außerdem nehme ich an, dass doch auch jede menge medienvertreter vor ort dem AJI auf die teuren füß´ schauen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich bin auch extrem gespannt...ich rechne fix mit ausführlichen berichten von usern hier  8)

außerdem nehme ich an, dass doch auch jede menge medienvertreter vor ort dem AJI auf die teuren füß´ schauen wird

924867[/snapback]

das wird sicher intressant, scheiss hackn mal schauen ob ich freiwillig an außendienst ergattern kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das wird sicher intressant, scheiss hackn mal schauen ob ich freiwillig an außendienst ergattern kann  :=

924869[/snapback]

ich wär sooooooo nah - steh grad in verhandlung mit meiner kollegin, ob sie mich weglässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Bitte. Wenn's dann im Fernsehen ist, sagst es ist zusammengeschnitten und sinnentfremdet. Das ist lächerlich. Mehrere voneinander unabhängige Medien zitieren ihn in ähnlicher Weise, wenn das alles erlogen wäre, wäre es der größte Medienskandal in der Zweiten Republik.

924781[/snapback]

Völlig richtig. Und mittlerweile spart sich ja sogar der SK Rapid selbst schon das sinnlose Verbreiten von "ich habe noch Vertrag blablabla"-Meldungen des Herrn Ivanschitz und beschränkt sich stattdessen sinnvollerweise nur doch darauf, festzustellen, dass man AI eben ned gehen lassen will (bzw. nur gegen eine SEHR hohe Ablöse).

Also akzeptier' endlich die Tatsachen, werter Copa, und hör' auf, anderen Usern auf die Nerven zu gehen! :wos?:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na wie diese schmierenkomödie weitergeht ist echt interessant! falls er heute nicht zum training kommt, würde ich ihm eine saftige strafe draufknallen!

und noch was: bin neugierig wie lange die argentinier gewehr bei fuß stehen um bei eventuellen platzen des ivanschitz transfers in die presche zu springen, nochdazu ist beim delgado deportivo la coruna dran...

oder verwendet jara diese beiden spieler einfach um druck von den ochsen zu nehmen?

gegen den hsv scheints auch eine niederlage zu setzen im takahara fall!

und auf einen ungarischen verteidiger brauchen sie nicht zu stolz sein - so soll die mannschaft aussehen vor der sich halb europa fürchtet - haha.

ich denke da sind die chancen der austria ja noch größer den meister zu holen bzw in die cl zu kommen, trotz des trainers schinkels, der sich übrigens sein 4. auto gekauft hat... da sieht man wieder was für flaschen/dosen im fußball herumlaufen.

bin jetzt schon gespannt obs für die dosen die zweite niederlage setzt nach der takahara sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre gern ein vogerl beim training und würd gern hören was der schurl zu den spielern sagt... und vor allem: ob der unaussprechliche anwesend ist oder irgendwo in einem kleinen kammerl drauf wartet, auf den platz gebeten zu werden... rein dem gespür nach gibts ein paar schneebälle richtung AI heute ;-) oder?

naja, seis drum, ich erwarte mit spannung den bericht vom ersten training!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das training hat vor wenigen minuten angefangen und wir wissen noch nix...was ist da bitte los?

:aaarrrggghhh:

:D

924890[/snapback]

der vereinsführung hätt das ruhig eine webcam oder ein live-radio-stream wert sein können.

neuron, schau moi ume!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wien - Der heimische Rekordmeister SK Rapid hat Andreas Ivanschitz mit sofortiger Wirkung freigestellt. Diese Maßnahme gelte so lange, bis die Vereinssituation des Kapitäns der österreichischen Nationalmannschaft geklärt ist, hieß es von Seiten der Hütteldorfer. Der Burgenländer, der beim Rekordchampion bis Sommer 2007 unter Vertrag steht, erschien Donnerstag früh nicht zum Trainings-Auftakt von Rapid.

Damit ist der Abgang des Burgenländers, der mit einem Wechsel zu Red Bull Salzburg liebäugelt, so gut wie fix, und Rapid dürfte in der Wintertransferzeit nach Steffen Hofmann den zweiten Leistungsträger verlieren.

-> kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.