Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
man sollte nicht vergessen, dass Ivanschitz noch einen Vertrag bei Rapid hat und dadurch hama schon auch noch ein wörtchen mitzureden. ein klares "Nein" von vereinsseite und die sache ist erledigt. peter schöttel muss Ivanschitz da vor sich selbst schützen.

904978[/snapback]

ja und was dann? man kann ihn ja nicht zwingen für rapid zu spielen! motivation = 0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
hätte es von ivanschitz eigentlich auch nicht erwartet (wenn es nun zu diesem wechsel zu RBS kommen sollte) ... hatte eigentlich immer den eindruch, dass er ein "echter" rapidler ist ...

905125[/snapback]

Gerade bei euch (Rapid) fällt es mir sehr oft auf, dass manche teilweise noch in einer wahren Traumwelt leben. Es wird keinen "echten" Rapidler mehr geben, der für ein Butterbrot sein Leben lang in Grün-Weiß spielen wird.

Fußball ist in den letzten Jahren ein beinhartes Geschäft geworden. Manche Vereine können es sich eben leisten verhältnismäßig hohe Gehälter zu zahlen, andere nicht. Ivanschitz kann noch so sehr den "Rapid Geist" spüren, die Liebe des Block Wests und was weiß ich, letztendlich zählen für einen Profifußballer Perspektive und hauptsächlich das liebe Geld.

Beides ist bei Red Bull nun mal in größerem Rahmen vorhanden, von daher kann man ihm menschlich nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Auch mir würde es weh tun eine Identifikationsfigur meines Vereins gerade an einen der meistgehassten Rivalen zu verlieren, aber so ist nun mal die Entwicklung des "modernen Fußballs".

Mir persönlich gefällt es nicht, den meisten hier nehme ich an genausowenig. Gewöhnen müssen wir uns wohl alle daran.

edit: Wie weiter oben schon geschrieben hätte ich trotzdem gehofft, dass er versucht im Ausland Fuß zu fassen. Das ist wohl der einzige Punkt, den ich ihm ankreiden kann und will (wobei ich auch hier nicht weiß, wie seine Mögleichkeiten hier aussehen)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wird den Rapidfans zwar wenig trost sein, aber auch die Wackerfans können ein lied von den lockrufen der geldbeladenen bullen singen.

es hat diese auch nicht gehindert, Wolfgang Mair aus seinem bis 2008 bei Wacker laufenden vertrag herauszukaufen. die spieler werden ja ohnehin in "gold gepackt und mit geld überschüttet", sagt man zumindest.

also ein vertrag bis 2007 wird da kein hindernis sein und auch der spieler selbst wird bei diesen verdammten kommerzdosen viel mehr verdienen.

am Tivoli erhielt unser verräter dann den entsprechenden empfang! da sind sicher die grün-weißen genauso erfinderisch.

(und der 3:O heimsieg schmeckte um so süßer!!!) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also für mich hat das ganze schon einen sehr definitiven Charakter:

Punkt1: Jara behauptet im Volltreffer Ivan möchte noch im Winter wechseln; der Grund dafür können ja nur mangelnde Perspektiven in Kombination mit dem Trainerwechsel sein, außerdem hat er mit Rapid alles erreicht.

Punkt2: Trotz der Avversion die ich gegen RBS habe muss man doch eingestehen, dass sie auf Jahre hinweg die Buli dominieren werden. Weil erstens habens Geld und zweitens einen sehr ambitionierten, kompetenten Präsidenten der das ganze auch viel geschickter angeht als ein gewisser Herr Stronach

Punkt3: WEDER Schöttel noch Ivan dementieren die Angelegenheit, Ivan tut sogar so als ob er erst nach vollzogener Vertragsunterzeichnung dazu stellung nehmen möchte. Oder aber er sagt nix aus rücksicht auf das samstag match, was aber auch bedeuten würde, dass was dran ist an der Sache, weil ein dementi könnte er ja jetzt auch machen.

Was die Zukunft anbelangt bin ich dennoch optimistisch, zum einen würde ein solcher transfer eine menge moneten bringen und die würde Edlinger sicher in einen neuen spielmacher investieren (österreichische vorschläge hab ich diesbezüglich aber keine), vorausgesetzt er führt keine persönliche fehde mit dem grasser wer die besseren budgetzahlen aufweist.

Außerdem bin ich so blauäugig und hoffe auf schöttels Managerqualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
am Tivoli erhielt unser verräter dann den entsprechenden empfang! da sind sicher die grün-weißen genauso erfinderisch.

(und der 3:O heimsieg schmeckte um so süßer!!!)  :clap:

905140[/snapback]

Ich möchte ganz ehrlich nicht wissen was los wäre, würde uns Andi in Richtung Salzburg verlassen. Beim nächsten Spiel gegen die Dosen würde es rund gehen.

Absolutes Horrorszenario: Hofmann und Ivanschitz gehn nach Salzburg :glubsch:

(ok ned reinsteigern, woooooooosaaaaaaaaaaa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mich kotzt das ganze schon so an. dieser ganze kick in diesem land. diese ehr und traditionslosen, korrupten speichellecker widern mich so an, ich kanns niemanden mehr sagen.

rapid ist für diese liga einfach zu schade.

und wenn ivan gehen will, dann soll er. dann soll er mich und uns alle am arsch lecken. dann wird er den selben zorn spüren, wie ratajcyk oder didulica und er wird das im hanappi nicht verkraften. er wird unter dem hass der tausenden fans nervlich eingehen. auch wenns pathetisch klingt.

für mich kommt erst der verein. spieler kommen und gehen.

ich hoffe aber immer noch, dass er den charakter besitzt und beim einzigen verein bleibt, der noch ein wenig ehre und stolz hat.

und ich hoffe inständigst, dass rapid seinen weg weitergeht. auch wenn sie uns alle guten spieler wegkaufen und wir wieder nur ein paar mal 5. werden.

ich will nie so werden wie die anderen. lieber geh ich unter.

hoch rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
mich kotzt das ganze schon so an. dieser ganze kick in diesem land. diese ehr und traditionslosen, korrupten speichellecker widern mich so an, ich kanns niemanden mehr sagen.

rapid ist für diese liga einfach zu schade.

und wenn ivan gehen will, dann soll er. dann soll er mich und uns alle am arsch lecken. dann wird er den selben zorn spüren, wie ratajcyk oder didulica und er wird das im hanappi nicht verkraften. er wird unter dem hass der tausenden fans nervlich eingehen. auch wenns pathetisch klingt.

für mich kommt erst der verein. spieler kommen und gehen.

ich hoffe aber immer noch, dass er den charakter besitzt und beim einzigen verein bleibt, der noch ein wenig ehre und stolz hat.

und ich hoffe inständigst, dass rapid seinen weg weitergeht. auch wenn sie uns alle guten spieler wegkaufen und wir wieder nur ein paar mal 5. werden.

ich will nie so werden wie die anderen. lieber geh ich unter.

hoch rapid!

905172[/snapback]

mir kommen die tränen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Absolutes Horrorszenario: Hofmann und Ivanschitz gehn nach Salzburg  :glubsch:

(ok ned reinsteigern, woooooooosaaaaaaaaaaa)

905171[/snapback]

JA EHHHH OIDA SCHLEICH DICH MIT DEINEN SCHWARZEN TRÄUMEN :finger::finger2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schrei ned so in aller Früh..

ich halt mittlerweile alles für möglich... :kotz:

905179[/snapback]

ein aufschrei ging durch ein Bürogebäude in Wien 3 ....

aber hab mich schon wieder beruhigt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Sodala jetzt muss ich mich auch einmal einklinken.

Mich kotzt :kotz: dieses ganze "Wir haben interesse" bzw. "Bei uns is noch kein Angebot reingekommen" usw. so dermassen an. Ivanschitz selbst leert auch noch Öl ins Feuer. Kann er net einfach ja oder nein sagen, is das so schwer ??

Jedenfalls sollte nach Hofmann auch Ivanschitz im Frühjahr weg sein, krieg ich die Krise. Das ist das Schlimmste was für Rapid passieren könnte.

Gut, gibts halt wiedermal nen Umbruch. Nur mit welchen Spielern ?

Ich trau mich sagen, dass die mögliche Ablösesumme (lt. Krone sieht Rapid nur 1e Million - die andere kriegt da Andi selbst) wiedermal NICHT in neue Spieler investiert wird.

Ich freu' mich riesig auf nächste Saison :)

:support: Wir werden Meister ...

... fragt sich nur in welcher Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da hört man auch schon ne menge frust raus - geht mir genauso

904891[/snapback]

Keine Frage. Im Gegensatz zum Herrn Jara in Ried steh' ich auch zu meinem Frust, wenn er mich übermannt.

Wir halten also fest: Der Andi "kann gar nichts dazu sagen" (d.h. er ist zu 99% bereits bei RBS - jo, die Kommunikation....), nimmt somit aller Voraussicht nach ein Sabotage-Angebot des Konzerns an, der nur darauf aus zu sein scheint, andere Liga-Klubs gezielt zu schwächen, und das Ganze stellt noch nicht einmal eine sportliche Weiterentwicklung, sondern einfach nur viel mehr Kohle dar.

OK, ist sein gutes Recht, hinzugehen, wo er will. Aber dann hilft er uns nicht mehr weiter.

---> Dollinger am Samstag links in die Startformation, und Ivanschitz kann sich gleich voll und ganz seiner neuen Aufgabe widmen (sofern RBS kräftig zahlt).

Wir brauchen keinen Spieler, der unmittelbar vor einer Schlüsselpartie für die Meisterschaft bei so einem Theater (zugunsten des aktuellen Gegners) mitspielt, schon aus rein praktischen Erwägungen, die hoffentlich jeder kapiert, nicht. (ned nur aus Nostalgie oder persönlicher Enttäuschung, @ all jene, die uns sonst womöglich noch einmal den eh schon sattsam bekannten "modernen Fußball" bzw. "das Geschäft" erklären wollen.... ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
---> Dollinger am Samstag links in die Startformation, und Ivanschitz kann sich gleich voll und ganz seiner neuen Aufgabe widmen (sofern RBS kräftig zahlt).

905185[/snapback]

So ist es. Sollte er bis dorthin nicht in irgendeiner Art und Weise dementiert oder Klartheit in diese Angelegenheit gebracht haben, rein mit Dollinger oder Kavlak.

Wenn wir wirklich nur eine ******* Million für Ivanschitz bekommen zuck ich so und so aus. 1,5 für einen Aufhauser? Eine für Ivanschitz? So nicht es S-Heitn. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Wenn wir wirklich nur eine ******* Million für Ivanschitz bekommen zuck ich so und so aus. 1,5 für einen Aufhauser? Eine für Ivanschitz? So nicht es S-Heitn. :raunz:

905187[/snapback]

Ich kann nur wiedergeben, was in der heutigen KronenZeitung stand. Und dort Stand in der Kolumne, dass die Ablösesumme 2 Mio beträgt die zwischen Ivanschitz und Rapid geteilt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.