Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Da kann ich mich eigentlich meinungsmäßig nur mehr anschliessen. Wenn er wirklich zu DIESEM Klub wechselt, ist er unten durch, als Mensch. Der JARA ists eh schon :laugh:

@Batigoal_7

1.) Bin eh wach.

2.) Besser wäre es aber gewesen, meiner Meinung, genau diese Spieler zu halten.

So besser !?  :)

905428[/snapback]

1. schau dir nochmal meinen nick genau an, bitte - diese verschandelung des fußballgottes kann ich nicht dulden :D

2. glaubst, rapid hat hofmann absichtlich ein schlechtes angebot hingelegt, daß er recht sauer ist und fix gehen will? anscheinend ist nicht mehr drin, trotz cl und guten zuschauerzahlen - es ist zum verzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

bis vor zwei, drei tagen hielt ich einen wechsel von ivanschitz innerhalb der liga für das undenkbarste.

dann noch zu salzburg! :aaarrrggghhh: würde der strohsack nicht aussteigen, würd der musterschüler wahrscheinlich bald am verteilerkreis spielen, oder was????

wenns alles eine ente wäre, und ivanschitz ein korrekter spieler wäre, hätte er alles eindeutig und unmißverständlich klargestellt. das ist nicht passiert.

ich habe ihn verehrt bei rapid wie keinen anderen spieler. wenn er wechselt, wird er meinen ganzen zorn zu spüren bekommen. dann werde ich beim nächsten heimspiel gegen red schwul der sein, der am lautesten seinem unmut gegen ivanschitz ausdruck verleiht. nicht die feine englische art, aber ich steh dazu!

wenn der wechsel sich bestätigt, dann zerstört er sich ein denkmal. hofmann wird auch gehen, aber er wird sich das, was er sich an respekt bei den fans aufgebaut hat, nicht so zunichtemachen mit dem wechsel wie ivanschitz..

:knife: :hää?deppat?: mit kienast zur titelverteidigung!

ps: wenn ivanschitz gehen will, bitte gleich im winter. ich will nicht, dass rapid ihn noch bis saisonende durchfüttert. und ob er vertrag bis 07 hat is dem mateschitz und dem churtl sowas von wurscht. da haut der didi halt ne mille ablöse drauf. werden die red bull dosen halt noch teurer...

von churtl wieder letztklassig, das ganze vorm spiel gegen uns publik zu machen. als er am betzenberg trotz verhältnismäßig großer erfolge von den fans ausgepfiffen wurde, hab ich mich gewundert. aber das hat ihm gehört. wer auf ehre, tradition und respekt vor anderen vereinen pfeifft, gehört ausgepfiffen. gnadenlos! :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin ja gespannt statt wem Ivanschitz bei den Dosen dann spielen soll! Wenn Lokvenc wieder fit ist und wirklich noch ein Topstürmer geholt wird spielen die sicher nicht mehr mit 5 Mittelfeldspielern! Schopp, Aufhauser und Jezek sind meiner Meinung nach gesetzt und der Rest wird sich ein Plätzchen erkämpfen müssen!

Sehe den Kampf der Giganten schon vor mir: Roland Kirchler vs. Andi Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bin ja gespannt statt wem Ivanschitz bei den Dosen dann spielen soll! Wenn Lokvenc wieder fit ist und wirklich noch ein Topstürmer geholt wird spielen die sicher nicht mehr mit 5 Mittelfeldspielern! Schopp, Aufhauser und Jezek sind meiner Meinung nach gesetzt und der Rest wird sich ein Plätzchen erkämpfen müssen!

Sehe den Kampf der Giganten schon vor mir: Roland Kirchler vs. Andi Ivanschitz

905452[/snapback]

ja von kirchler kann er ja noch was lernen - der hat ja auch den sprung ins ausland nicht gewagt - soll er bei den dosen bleiben bis karriereende und hicke soll gleich mal einen anderen mit charakterstärke zum teamkapitän machen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es relativ blunzen wo Ivanschitz spielt. Wichtig ist nur a) dass er nicht zum FAK geht und b) dass er bei seinem Verein spielt und sich auch weiterentwickeln kann. In 2 1/2 Jahren findet die Europameisterschaft statt.

Ehrlich gesagt würde ich es sehr amüsant finden, wenn DER Grund des Rapidhype, DER Anführer der jungen Wilden gerade zu Salzburg wechseln würde. Als Grüner, würde ich, das geb ich zu, definitiv auszucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

vielleicht is ja rapid genauso "gewieft" wie der jara? - intern is alles klar, ivanschitz hat mit allen gesprochen, und alle bereiten sich gut auf das rbs spiel vor

=> nur der jara denkt er hätte gscheit unruhe in den verein gebracht, und wird sein blaues wunder erleben wenn seine dosen am samstag recycled werden :)

ivanschitz ist nicht nur einer der besten spieler der liga, sondern auch einer der intelligentesten, das hat der jara vergessen - so gscheid wird er wohl sein keinen 3,4 jahresvertrag dort zu unterschreiben... sein ziel ist es im ausland zu kicken, daran wird er wohl auch festhalten

ich mach mir diesbezüglich eigentlich gar keine sorgen, dass ivanschitz in geraumer zeit nicht mehr bei rapid spielen wird ist klar, damit muss man sich abfinden, so ists im fussball - er wird jedoch sicher nicht innerhalb österreichs wechseln, weiß wahrscheinlich selbst nur zu gut dass rapid die beste adresse für ihn momentan ist

mfg

fürchtet euch nicht!! bald is weihnachten, und ivan geht nicht zu rb.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bis jetzt wollte ich mich zu diesen unglaublichen Gerüchten gar nicht zu Wort melden. Ich war eigentlich 100 % überzeugt, dass es sich um eine Medienente handelt oder ev. um ein taktisches Manöver von Ivans Berater, um seinen Marktwert im Ausland ein wenig zu pushen.

Schön langsam werd ich aber doch unruhig! Und mich quälen bereits schlimme Gedanken. Marschiert Ivanschitz wirklich Richtung Ochsenstadl? Bitte lass das alles nur einen bösen Albtraum sein, aus welchem ich schnellstens aufwachen kann.

Sollte an diesen Horrormeldungen wirklich was dran sein, dann bin ich in großer Sorge!

Es scheint RED BULL orientiert sich in ihrer Politik stark am deutschen Rekordmeister. Nicht umsonst ist Beckenbauer Berater der Kommerztruppe.

Es wird Schritt für Schritt versucht das beste was die heimische Kickerszene zu bieten hat zu rekrutieren. Gleichzeitig wird dabei die unmittelbare Konkurrenz gezielt geschwächt. Geld spielt keine Rolle und daher ist es wohl für Spieler einfach schnell ja zu sagen und auch für die betroffenen Vereine leicht einzuwilligen, die eigenen Kronjuwelen zu verkaufen.

Dass Vereinstreue, Identifikation häufig leider nur mehr Wunschdenken von uns Fans sind, ist nun einmal so und damit muss man leider leben.

Sollte am möglichen Transfer in die Fänge von Mateschitz wirklich was dran sein, dann dürfte er sich eine internationale Laufbahn derzeit noch nicht zutrauen, andernfalls unterschreibe ich bei einem anderen österreichischen Verein keinen mehrjährigen Vertrag (ein kurzfristiges Engagement wirds ja wohl nicht sein)

Ist Geld sein Antriebsmoment, dann sind seine Wechselgelüste natürlich nachvollziehbar. Ich wünsche ihm dabei nur, dass seine sportliche Entwicklung dabei nicht auf der Strecke bleibt. Bereits einige österreichische hoffnungsvolle Kicker sind diesen Weg gegangen, sind dann aber in der Sackgasse gelandet. (Magna lässt grüßen)

Als Rapidler würde ich einen vorzeitigen Abgang im Winter von Ivan nur schwer verkraften. Sollte er Red Bull als seinen neuen Arbeitgeber wählen, wäre ich aber auch persönlich schwer von ihm enttäuscht. Insbesondere deshalb weil ich ihn bisher sehr geschätzt habe und ihm eine derartige Aktion eigentlich nicht zugetraut hätte.

Aber noch hoffe ich, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheiten wird und ich Ivanschitz weiter bei Rapid sehen kann und ihm dann zu seinem ersten Auslandsengagement gratulieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Aber noch hoffe ich, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheiten wird und ich Ivanschitz weiter bei Rapid sehen kann und ihm dann zu seinem ersten Auslandsengagement gratulieren kann.

905472[/snapback]

die hoffnung stirbt zuletzt. aber solang kein klares dementi unserer #8 kommt, bin ich am zittern.

so am rande: auf ivans page werden im gästebuch alle einträge erst nachträglich reingestellt. die beiträge, die irgendwas mit rb zu tun haben, werden gelöscht.

@andi: verscherz es dir nicht. remember rata. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
die hoffnung stirbt zuletzt. aber solang kein klares dementi unserer #8 kommt, bin ich am zittern.

so am rande: auf ivans page werden im gästebuch alle einträge erst nachträglich reingestellt. die beiträge, die irgendwas mit rb zu tun haben, werden gelöscht.

@andi: verscherz es dir nicht. remember rata.  :verbot:

905483[/snapback]

also das ist ja schon sagenhaft - jetzt hab ich echt bald keine hoffnung mehr - soll er dieses schmierentheater gleich beenden - am sa. wird er eh nicht spielen, wenn hicke genauso zweifel hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

spieler gehen, spieler kommen..

rapid wird sie alle überleben...

spieler die die eigenen interesse über die interessen der mannschaft stellen sollen lieber jetzt als morgen den verein verlassen...

egal wie ivan sich entscheiden wird, selbst wenn er bleiben sollte wird sein schweigen ihm sicher nicht noch mehr ins licht rücken..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Besser Salzburg als Ausland!

Da bleibt er der Liga erhalten, und vor allem, es gibt keine Ausstiegsklausel, und Rapid kann verlangen was man will(unter 6,7 Mio tät ich einen Ivan NIE hergeben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Besser Salzburg als Ausland!

Da bleibt er der Liga erhalten, und vor allem, es gibt keine Ausstiegsklausel, und Rapid kann verlangen was man will(unter 6,7 Mio tät ich einen Ivan NIE hergeben.)

905505[/snapback]

na arg - du willst ihn also wirklich gegen uns spielen sehen in der liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da bleibt er der Liga erhalten, und vor allem, es gibt keine Ausstiegsklausel, und Rapid kann verlangen was man will(unter 6,7 Mio tät ich einen Ivan NIE hergeben.)

Wieso gerade komma 7? 8P

Mehr als 2-3 Mio sind da nicht drin und mehr ist er auch bei der Restlaufzeit des Vertrages nicht wert. Die Zeiten, wo es für einen Haas 3,5 Mio gab, die sind auch vorbei...

Aber ich hoffe doch, dass er, wenn er wechselt, den EHrgeiz zeigt und ins Ausland geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.