Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

das waren deine worte - und jetzt werd ich mich mal bemühen zwischen den zeilen zu lesen (ich komme hiermit deiner aufforderung nach)! ja - du hast deine zweifel an dem in den salzburger nachrichten publizierten - aber für unmöglich hältst du´s auch nicht - was du mit deinem letzten satz auch noch unterstrichen hast!

ist auch dein gutes recht - jedem seine meinung! sei aber nicht gleich beleidigt, wenn andere anderer meinung sind - denn nichts anderes habe ich dazu gesagt - für mich klingt der SN-artikel einfach nur unfreiwillig witzig!

und mach dir keine sorgen: bei rapid geht momentan nicht alles in die brüche - selbst wenn hicke, hofmann und auch noch ivanschitz gehen würde!  ;)

905340[/snapback]

Schau, wenn man an einem Herbsttag 2002 sich ohne nix dabei zu denken den Teletext aufdreht und dann "Daum neuer Austria-Trainer" liest, dann hält man prinzipiell nix mehr für unmöglich im österreichischen Fußball.

Um eines Festzuhalten: primär glaub ich ja an ein äußerst billiges Manöver von RBS. Da die aktive Rolle dem Ivanschitz zuzuschreiben ist eigentlich noch perfider.

Nur: wie schon oft durchgeklungen ist - war z.B. der Hofmann sehr enttäuscht darüber, was Rapid ihm als Vertragsangebot unterbreitet hat. Hofmann und Ivanschitz haben wahrscheinliche ähnliche Verträge - nämlich aus Zeiten, als die keine Stars waren - und ähnliche Ansprüche. Und in Fuschl ist halt das Geld zuhause.

Vielleicht geht bei Rapid nicht alles in die Brüche, aber ein gewisse Umbruch in der Mannschaft steht doch bevor und ob man da die CL-Quali erreicht? Mit RBS scheint das fast sicher...

Nur hätt der Ivanschitz mMn überhaupt kein Selbstvertrauen in seine Fähigkeit wenn er von sich aus schon von vornherein nur zu RBS will. Weil da wart ich doch eher ab, ob nicht Angebote ausm Ausland kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lieber doena, ich habe nicht 1 spiel versäumt! zugegeben am beginn der meisterschaft war ivanschitz sicher besser als hofmann, allerdings hat sich hofmann stark gebessert und ivanschitz ist meiner meinung nach zuletzt eine frechheit (auch wenn man hier erwähnen muss, dass ihn anscheinend seine verletzung ausser tritt gebracht hat)

und tschüss

905331[/snapback]

looooooool welche Verletzung denn? er war krank just for info und hat danach in münchen schei**e gespielt und in innsbruck auch - gegen pasching und juve war er allerdings wieder sehr stark - also was du zsamredest ist schon genial daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fußball ist ein hartes Geschäft, die Sitten sind daher rau - und außerdem wird Rapid für den Linksfuß eine schöne Stange Geld kassieren. Und Salzburg darf sich über einen Topspieler freuen: Der 23-Jährige ist das größte Talent des heimischen Fußballs, er war schon als 22-Jähriger Kapitän des ÖFB-Teams und hat trotz seiner Jugend viel internationale Erfahrung. Bei Rapid hat er auf der linken Außenbahn gespielt, in Salzburg soll er die Spielmacherrolle übernehmen.

allein schon die Datenqualität ist ein Traum - Ivanschitz ist 22 und war als 19jähriger schon Teamkapitän :nein: dort arbeiten, muß ein Traum sein - da kannst alles schreiben, was dir grad einfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lt. privater Quelle ist es so gut wie fix:

Das Ivanschitz zur Salzburg wechselt.... von einer wirklich guten Quelle.....

es ist auch im gespräch, dass unser Dober wechselt..........

naja die nächsten 3 Jahre wird die Salzburg eine "Macht" sein

Rapid ist ja lt. Hickersberger saniert für die nächsten Jahre und steht wirtschaftlich sehr gut da! Also warum investiert man nicht in Spieler, also kauft 2-3

Wenn jetzt 2 Spieler verletzt sind, spielern wir mit den Rapid Armateuren oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
lt. privater Quelle ist es so gut wie fix:

Das Ivanschitz zur Salzburg wechselt.... von einer wirklich guten Quelle.....

905370[/snapback]

rapid hat als nachfolger roy keane verpflichtet... ...von einer wirklich guten quelle...

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEDER ist käuflich... nur eine frage des preises!

905342[/snapback]

Ich kann Dir versichern, selbst Leute zu kennen, die bereits in der Praxis bewiesen haben, dass sie nicht jeden Scheiß für Geld, und sei es noch so viel, machen. ;)

Somit ist Dein Statement, so, wie es hier steht, Blödsinn. Tut aber ohnehin nichts zur Sache, hier über Käuflichkeit der Menschen zu philosophieren. Ivanschitz dürfte weg sein (nach seiner BlablaWischiWaschi-Aussage gestern ziemlich klar), und das ist eine Realität, der man sich stellen muss. Mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen für Samstag und das Frühjahr.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätten Hofmann und Ivanschitz so groß rauskommen können, wenn Rapid viel Geld gehabt hätte. Dann baut's ihr jetzt eben den Veli Kavlak auf - was ich von dem Spieler bis dato gesehen hab, war für sein Alter ziemlich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich kann Dir versichern, selbst Leute zu kennen, die bereits in der Praxis bewiesen haben, dass sie nicht jeden Scheiß für Geld, und sei es noch so viel, machen. ;)

Somit ist Dein Statement, so, wie es hier steht, Blödsinn. Tut aber ohnehin nichts zur Sache, hier über Käuflichkeit der Menschen zu philosophieren. Ivanschitz dürfte weg sein (nach seiner BlablaWischiWaschi-Aussage gestern ziemlich klar), und das ist eine Realität, der man sich stellen muss. Mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen für Samstag und das Frühjahr.

905376[/snapback]

ja befürchte auch, daß das theater von gestern nichts anderes heißt, als daß er weg ist - hat ja eh brav gewartet, bis kein heimspiel mehr angestanden ist - also doch intelligent der bub? :ratlos: wenn er wirklich zu den dosen wechselt, ist er bei den meisten hier komplett unten durch und ich könnts nicht verstehen - kohle gibts im ausland auch genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
rapid hat als nachfolger roy keane verpflichtet... ...von einer wirklich guten quelle...

:zzz:

905375[/snapback]

nur das meine Quelle Hr Ivanschitz ist..... ( ich mein damit seinen Vater. )

naja du wirst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hätten Hofmann und Ivanschitz so groß rauskommen können, wenn Rapid viel Geld gehabt hätte. Dann baut's ihr jetzt eben den Veli Kavlak auf -  was ich von dem Spieler bis dato gesehen hab, war für sein Alter ziemlich beeindruckend.

905380[/snapback]

Hofmann und Ivanschitz kamen zu einem Zeitpunkt wo es eigentlich nur bergauf gehen konnte - es wurde ihnen zeit gegeben sich zu entwickeln.

wenn jetzt Kavlak die Rolle von beiden übernehmen soll kann er eigentlich nur verlieren, der erwartungsdruck ist einfach höher als noch vor einigen Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hätten Hofmann und Ivanschitz so groß rauskommen können, wenn Rapid viel Geld gehabt hätte. Dann baut's ihr jetzt eben den Veli Kavlak auf -  was ich von dem Spieler bis dato gesehen hab, war für sein Alter ziemlich beeindruckend.

905380[/snapback]

jemanden aufbauen heißt aber behutsam - wenn der plötzlich einen von den beiden fix ersetzen soll, dann wird er nur verheizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.