Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
so stehts auf rapidfans.at

:kotz:  :kotz:  :kotz:

904920[/snapback]

So kams nicht ganz, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe lautete es: "Ivanschitz möchte Rapid im Winter verlassen"

Im Endeffekt kommts mir so und so hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja vielleicht hat er es so gemeint: "Was soll ich zu diesem saudummen Gerücht sagen und zu diesem saudummen Kurtl"

904923[/snapback]

schön wärs, aber wer glaubt das denn :( das kann doch alles nicht wahr sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Am Ivanschitz Gerücht dürfte mehr drann sein, als sich manche Rapidler hier vorstellen wollen/können.

Kann meine Quelle hier zwar nicht nennen, aber Andi dürfte augrund des exorbitant höheren Gehalts wirklich einen Wechsel zu den Bullen ins Auge fassen.

Kann ich nur bedingt verstehen. Wenn er sich persönlich weiterverbessern will, wäre eine Station im Ausland wohl weit besser für ihn gewesen. Wiederum kann/will er natürlich auch den finanziellen Aspekt nicht aus dem Auge lassen. Angeblich wird er bei RBS das 3-4 fache wie bisher verdienen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jetzt geht er mir auch schön langsam am Orsch. Hicke sollte gegen Salzburg entweder mit Hofmann/Martinez oder Hofmann/Garics im offensiven Mittelfeld beginnen und Ivanschitz auf der Bank lassen. Dafür Bejbl/Hlinka im defensiven MF.

Ivanschitz ist entweder dumm oder schon weg... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
@corrado habs nicht gehört sondern nur zitiert ;)

904929[/snapback]

Schon klar, wollts nur richtig stellen, auch wenns eh blunzn ist.

Das 3-4fache soll er bei Salzburg verdienen? Ich bin so haß i weiss nedmal wie ich des ausdrücken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn es wirklich so ist, dann würde ich ihn im letzten Spiel wohl alles heißen und dann soll er sich sehr warm anziehen. Jeden Wechsel hätten ihm die Fans verziehen, bsw sich sogar gefreut für ihn würde er zum HSV wechseln, aber zu den Dosen??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Am Ivanschitz Gerücht dürfte mehr drann sein, als sich manche Rapidler hier vorstellen wollen/können.

904927[/snapback]

erinnert mich damals an die situation wie F.Stickler Hicke als Teamchef abwerben wollte obwohl Hicke ein paar Monate davor gemeint hat dass er noch aktiv am Platz trainieren will mit der Mannschaft und erst später wieder mit dem NT äugelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
erinnert mich damals an die situation wie F.Stickler Hicke als Teamchef abwerben wollte obwohl Hicke ein paar Monate davor gemeint hat dass er noch aktiv am Platz trainieren will mit der Mannschaft und erst später wieder mit dem NT äugelt ...

904936[/snapback]

ja im ersten moment hab ich das auch für nen schlechten scherz gehalten - so wie jetzt, aber das scherzen ist mir vergangen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, liebe Ultras, gebt dem Andi am Samstag ein Gefühl dessen, was im passieren wird, wenn er zu RBS wechselt.

Wenn das passiert, dann geht für mich sicher eine kleine Welt unter. Ich halte aber den Andi trotzdem für zu intelligent für so eine Aktion. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie schon einer hier erwähnt hat - ICH HASSE DIESEN MODERNEN FUSSBALL!! :angry:

ivanschitz würde wohl das 3-4 fache bei RBS verdienen. da würde kein einziger user hier im ASB NEIN sagen. auslandsangebot wirds nach dieser CL nicht so schnell geben, daher gehe ich fix von einem wechsel zu den dosen aus. dann allerdings weiss ich nicht wie ich das verkraften soll... :aaarrrggghhh: :heul:

ich scheiss auf aussagen wie "gut, das rapid keine topverträge abschliesst, so kommt keine miese stimmung im team auf". :knife:

wie GWM sagte - wenn man nichts zahlt dann werden auch keine guten spieler kommen bzw. NICHT LANGE BLEIBEN. wenn dann hofmann UND ivanschitz gehen darf man sich gar nicht aufregen...das ergebnis der pimperlverträge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bitte, liebe Ultras, gebt dem Andi am Samstag ein Gefühl dessen, was im passieren wird, wenn er zu RBS wechselt.

904958[/snapback]

sei ma ned bös, so gern ich den Andi auch bei Rapid hab, aber so wird er sich sicher nimmer lang bei uns wohl fühlen (verständlicherweise)

besser wäre sicherlich die bullen mit 5-0 vom Platz zu schiessen mit megasupport fürn Andi :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sei ma ned bös, so gern ich den Andi auch bei Rapid hab, aber so wird er sich sicher nimmer lang bei uns wohl fühlen (verständlicherweise)

besser wäre sicherlich die bullen mit 5-0 vom Platz zu schiessen mit megasupport fürn Andi :yes:

904967[/snapback]

ich hätts so verstanden dass wir nicht den andi fertig machen, sondern eher churtl, schopp und konsorten damit er sieht wie schlimms werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich hätts so verstanden dass wir nicht den andi fertig machen, sondern eher churtl, schopp und konsorten damit er sieht wie schlimms werden kann...

904969[/snapback]

wenn mans so dreht kommts wieder besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.