Emanuel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Emanuel

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Bin auch dabei EL PASO: Trainer: Franco Foda Torhüter H. Berger Verteidigung: S. Prödl T. Pirker A. Pauschenwein J. Ertl Mittelfeld I. Vastic S. Hofmann P. Hackmair Sturm A. Zickler S. Zakany S. Pichler
  2. also für mich hat das ganze schon einen sehr definitiven Charakter: Punkt1: Jara behauptet im Volltreffer Ivan möchte noch im Winter wechseln; der Grund dafür können ja nur mangelnde Perspektiven in Kombination mit dem Trainerwechsel sein, außerdem hat er mit Rapid alles erreicht. Punkt2: Trotz der Avversion die ich gegen RBS habe muss man doch eingestehen, dass sie auf Jahre hinweg die Buli dominieren werden. Weil erstens habens Geld und zweitens einen sehr ambitionierten, kompetenten Präsidenten der das ganze auch viel geschickter angeht als ein gewisser Herr Stronach Punkt3: WEDER Schöttel noch Ivan dementieren die Angelegenheit, Ivan tut sogar so als ob er erst nach vollzogener Vertragsunterzeichnung dazu stellung nehmen möchte. Oder aber er sagt nix aus rücksicht auf das samstag match, was aber auch bedeuten würde, dass was dran ist an der Sache, weil ein dementi könnte er ja jetzt auch machen. Was die Zukunft anbelangt bin ich dennoch optimistisch, zum einen würde ein solcher transfer eine menge moneten bringen und die würde Edlinger sicher in einen neuen spielmacher investieren (österreichische vorschläge hab ich diesbezüglich aber keine), vorausgesetzt er führt keine persönliche fehde mit dem grasser wer die besseren budgetzahlen aufweist. Außerdem bin ich so blauäugig und hoffe auf schöttels Managerqualitäten.
  3. Bin ebenfalls über diese Entwicklung sehr erfreut. Zellhofer war sicher der beste aus dem quartett. Ich möchte ja Schachner seine Trainerqualitäten nicht absprechen aber den intellektuelleren Eindruck macht auf alle fälle Zellhofer und diese Eigenschaft eines Trainers hab ich in der Ära Hickersberger sehr zu schätzen gelernt. Was den Cotrainer betrifft wundert mich dass noch niemand den Andi Herzog ins Spiel gebracht hat (sofern der überhaupt vom ÖFB aus könnte). Dessen Auftritt vor allem beim England Match hat mir schon sehr getaugt.
  4. so, hab mich jetzt zur feier des tages auch endlich registriert - ein herzliches Grüßgott an alle user Freu mich riesig über diesen Meistertitel, zumal es auch "mein" erster ist. Nach 9 jahren in denen hpts. sturm und tirol dominiert haben auch einmal am ende jubeln zu können is ganz ein neues Gefühl Nach einem solchen jahr, das geprägt war von offensivem Kombinationsspiel, einem einfach kultigen Hicke und einer Einkaufspoltik an der ich niemals zweifelte (nur um jazic wars schad) Gratulation an das ganze TEAM und den besten Support in mittelerde!!!!!