Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
:clap:    Das ist zu schön um wahr zu sein!!

FREIHEIT

887166[/snapback]

Jo, Freiheit

Freiheit von wirtschaftlicher Gesundheit

Freiheit von guten Spielern

Freiheit von einem neuen Stadion

Freiheit von sportlichem Erfolg

Hurra !!!

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Denk oder die Kasperln die den Misstrauensantrag einbringen wollten jetzt plötzlich ganz ruhig sind, weil sie nie wirklich vor hatten den Verein zu übernehmen. Das ganze war wohl eher ein persönlicher Angriff auf Stronach auf Kosten der Austria. Was an dem 20Mio Budget dran wirklich dann ist werden ihr ja jetzt bald alle sehen.

Im Endeffekt wird die Austria also mit leeren Händen dastehen.

Ziehmlich genialer Konter von Stronach btw. Denk dürfte jetzt schön blöd aus der Wäsche gucken,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin ja gespannt was der pelinka im match am montag heut sagen wird... sowas in der art, "da foit ma ein, i muaß jetzt gehn..." :D

das einzige was gesichert ist, weitere 1 1/2 jahre chaos am verteilerkreis.

und auch lustig die red-bull fans, die sich jetzt freuen, weil ihr didi ja niemals das handtuch werfen wird...

ach herrlich, es wird einfach nie fad im T-Mobileland :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich freu mich wieder auf die echte austria und das wird sicher der großteil sein.

887255[/snapback]

Reden wir nach dem sportlichen Absturz weiter, der bei einem Kaderneuaufbau (unabhängig vom Management) zwangsläufig eintreten muss.

Ich sehe Mitte 90er-Zeiten auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Und ich danke dir dafür das sie nicht all zu scharf ausgefallen ist, sonst hätte es nur wieder unnötige streitereien gegeben

Wart noch a bissl, ER hat noch nix geschrieben :nervoes:

:support: Dr. Leaf, Dr. Leaf, bitte dringenst zur Re-Animation :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ma in der Regionalliga mitm Kaukasus Maradonna im Dress mit der Nummer 89.9 um den Abstieg (wohlgemerkt in der Red Zac!) spielen, dann könn ma uns beim Herrn Denk bedanken...

Ich seh Osim und die halbe Austria schon bei Sturm... Oder spätestens im Sommer nach der WM werden alle vercheckt, die halbwegs kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiß nicht wie manche Leute hier so blauäugig sein können und glauben ein paar Revoluzzer werdens schon richten!Freiheit schön und gut aber wenn ich ein Fan der Austria wäre und an die Zukunft der Austria denken müsste :nervoes: !Freiheit ja aber sicher nicht um jeden Preis!

Das einzige was mann machen kann ist einfach die Amateure in die KM übernehmen und hoffen dass daraus was wird!Der halbe Kader wird weg sein und gleichwertigen Ersatz wird man sicher nicht finden um den Ansprüchen der Austria gerecht zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.