Poker


Space Janitor

Recommended Posts

Fly like an airliner

Pump it up!

Hmm spiele auch auf Partypoker Online aber nur mit Spielgeld mit den Nick sulyeiro...

Allerdings find ich die Spielweise dort sehr bescheiden , kaum kemand folded , alles wird gecallt. Bringt mich leicht zum auszucken wenn Pocket Ace gegen ein 3er Drilling verliert wo die letzte Karte vom River kam.

Versuche jetzt auch die Tipps im Internet zu befolgen und das ganze etwas ernsthafter zu spielen nur an echtes Geld trau ich mich noch nicht...

Gibts mittlerweile schon vernünftige Bücher in Deutsch ?

lg :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Pump it up!

Hmm spiele auch auf Partypoker Online aber nur mit Spielgeld mit den Nick sulyeiro...

Allerdings find ich die Spielweise dort sehr bescheiden , kaum kemand folded , alles wird gecallt. Bringt mich leicht zum auszucken wenn Pocket Ace gegen ein 3er Drilling verliert wo die letzte Karte vom River kam.

Versuche jetzt auch die Tipps im Internet zu befolgen und das ganze etwas ernsthafter zu spielen nur an echtes Geld trau ich mich noch nicht...

Gibts mittlerweile schon vernünftige Bücher in Deutsch ?

lg :king:

1225272[/snapback]

Ohne echtem Geld kannst du ernsthaft spielen aber vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich habe heute meinen Pokerkoffer erhalten. Nettes Teil ist das.

300 Pokerchips je 11,5 Gramm

2 Spieldecks aus Plastik

5 Pokerwürfel

Und das alles für € 35.

1227226[/snapback]

Exakt das Gleiche hab ich auch...aber um 20-25€ bekommen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Oida Foda

Eine Frage: mit welcher Chipsaufteilung ist es empfehlenswert zu spielen? Hab einen Koffer mit 500 Chips zu 5 Farben, allerdings ohne Beschriftung weswegen wir immer nur 3 Sorten der Chips verwenden und diese gleichmäßig aufteilen. Also z.B. zehn 10er, zehn 50er und zehn 100er pro Spieler, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht. Am Anfang haben wir also alle 3 gleich hohe Stapel, was so ja eigentlich nicht stimmen sollte, oder? Da diese aufteilung daher sicher nicht richtig ist will ich gern wissen, wie denn eine gscheite aussieht (gibt ja sicher mehrere) :)

Thx :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen so gut wie immer ohne Werten. Jeder bekommt 50 Chips die gleich viel wert sind, Blinds 1-2, Erhöhung wenn wer rausfliegt. Mir gefällt dieses System am Besten, ist halt gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Frage: mit welcher Chipsaufteilung ist es empfehlenswert zu spielen? Hab einen Koffer mit 500 Chips zu 5 Farben, allerdings ohne Beschriftung weswegen wir immer nur 3 Sorten der Chips verwenden und diese gleichmäßig aufteilen. Also z.B. zehn 10er, zehn 50er und zehn 100er pro Spieler, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht. Am Anfang haben wir also alle 3 gleich hohe Stapel, was so ja eigentlich nicht stimmen sollte, oder? Da diese aufteilung daher sicher nicht richtig ist will ich gern wissen, wie denn eine gscheite aussieht (gibt ja sicher mehrere) :)

Thx :holy:

Wir spielen mit 10 Euro Einsatz. Somit ist es auch sinnvoll wenn die Chips diese 10 Euro widerspiegeln.

Ergibt folgende Aufteilung:

10 x weiss (10 Cent) = 1 Euro

10 x rot (20 Cent) = 2 Euro

6 x blau (50 Cent) = 3 Euro

2 x grün (1 Euro) = 2 Euro

1 x schwarz (2 Euro) = 2 Euro

Startblinds: 10 Cent/20 Cent - Erhöhung (=Verdopplung) alle 30 oder 15 Minuten - je nach dem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Wir spielen so gut wie immer ohne Werten. Jeder bekommt 50 Chips die gleich viel wert sind, Blinds 1-2, Erhöhung wenn wer rausfliegt. Mir gefällt dieses System am Besten, ist halt gewöhnungsbedürftig.

selbiges bei uns, bin ganz zufrieden mit dem system. wir verdoppeln die blinds, wenn einer rausfliegt. bei vielen spielern muss ma halt gegen schluss dann die blinds anpassen, sonst sinds so blöde beträge und sowieso zu hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbiges bei uns, bin ganz zufrieden mit dem system. wir verdoppeln die blinds, wenn einer rausfliegt. bei vielen spielern muss ma halt gegen schluss dann die blinds anpassen, sonst sinds so blöde beträge und sowieso zu hoch!

Ja bei vielen Spielern gibts bei uns halt nicht immer Verdopplung, sond z.B. von 2-4 auf 3-6...immer nach Lust und Laune ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.