Poker


Space Janitor

Recommended Posts

Living the Dream!

schon klar, dass die rigged-vorwürfe zu 99% mist sind, aber nach der gschicht mit absolute poker muss man wohl anders drüber denken. zumindest was spiele auf den highstakes betrifft.

Wobei der Unterschied zwischen "Rigged" und diversen Cheatgeschichten auf Grund von Software Luecken/Menschlicher Habgier etc. doch groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

schon klar, dass die rigged-vorwürfe zu 99% mist sind, aber nach der gschicht mit absolute poker muss man wohl anders drüber denken. zumindest was spiele auf den highstakes betrifft.

Hm, ja. Ich bin auch immer sehr beunruhigt über die ganzen Cheater wenn ich eine $300/$600 LHE Session einlege.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hm, ja. Ich bin auch immer sehr beunruhigt über die ganzen Cheater wenn ich eine $300/$600 LHE Session einlege.

Ich hoff das war ironisch gemeint, ansonsten glaub ich das du bissl zu viel Geld hast :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was heißt zu viel Geld? Ich mach das ja gerade um Geld zu verdienen.

Und wenn all die Cheater nicht wären, hätte die Bank nicht mein Haus zwangsversteigert sondern ich die Bank gekauft. :(

Soll das heißen dass du das Hauptberuflich machst :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Meine güte, muss ich bei solchen Aussagen wirklich Ironie-Tags anbringen? Weiß doch eh jeder der den Poker-Thread im Spam-Channel frequentiert, dass ich bloß ein gewöhnlicher low-limit-Donk bin. ;)

[rechtsklick] [note] :D

ihr seid opfer der varianz! ich NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was auf absolute poker passiert ist, war scheiße, aber wohl ein Einzelfall....

wenn du live poker spielst, ist die Gefahr wohl um einiges höher beschissen zu werden, als im internet.

Selbst bei den heads up sitngo Partien, wo die Varianz am niedrigsten ist, erlebe ich manchmal ziemlich nervige serien, aber nach mehr als tausend Partien gleicht es sich irgendwann aus.....

was http://www.poker-cheat.org angeht, kann ich nur lachen....wenn der wirklich bei einem Pokeranbieter gearbeitet hat, fresse ich einen vollgeschissenen Besen:

Mein schweigen ist dehnen 500.000 Euro Wert gewesen

:aaarrrggghhh:

---------------------------

Das wär ja nicht aussergewöhnlich, aber in den letzten 3 Turnieren bin ich einmal mit AQ und einmal mit KJ, VOR DEM FLOP all-in gegangen, einmal hat mich jemand mit J8 gecalled und die straight bekommen ->draussen.

Das zweite mal hat mich jemand mit 5,8 (oder so ähnlich) gecalled und wieder die straight bekommen ->auch wieder draussen.

Vielleicht pech, aber komisch ist es schon.

Das passiert fast dauernd, ist zwar ein wenig Pech, aber absolut normal, sowas kommt oft vor.

ich würde dir empfehlen, dich in einem pokerforum zu registrieren (twoplustwo.com oder von mir aus auch pokerstrategy.de) und mal ein paar artikel über swings, varianz usw. zu lesen

riiiiichtiiig

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Selbst bei den heads up sitngo Partien, wo die Varianz am niedrigsten ist, erlebe ich manchmal ziemlich nervige serien, aber nach mehr als tausend Partien gleicht es sich irgendwann aus.....

Ist das dein Ernst? Die Varianz bei heads-up donk&gos ist irre, insbesondere weil das edge das selbst ein sehr guter Spieler einem sehr schlechten gegenüber hat nie sehr hoch sein kann. Es wird höchstens dadurch ausgeglichen, dass du sehr viele Partien spielen kannst, aber so geniale Glücks- und üble Pech-Strähnen wie bei headsup hab ich bei keinem anderen Format erlebt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Unlängst geht so a Scherzküberl (der vorher schon de übelsten Hände spielt) mit 2(herz)-5(kreuz) vorm Flop all-in, ich call mit A-A. Und der Depp nimmt mi mit am Flush (5. herz am river) aus dem Spiel.

Ich frage mich immer nur, welche Leute das sind, die so Echtgeld-Spiele spielen ...

d'Edith moant, weil ma grad in Länderspiel-Stimmung sind: Und es war ein Piefke!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst? Die Varianz bei heads-up donk&gos ist irre, insbesondere weil das edge das selbst ein sehr guter Spieler einem sehr schlechten gegenüber hat nie sehr hoch sein kann.

es gibt sicher bessere heads up Spieler, aber gegen wirklich schwache Spieler gewinne ich, auch bei den turbo heads up Partien, schätzungsweise 70 % der Partien;

Es wird höchstens dadurch ausgeglichen, dass du sehr viele Partien spielen kannst, aber so geniale Glücks- und üble Pech-Strähnen wie bei headsup hab ich bei keinem anderen Format erlebt.

Stimmt, im Vergleich zu dem buy-in ist die Varianz wirklich groß, aber da man so viele Partien pro Stunde schafft, ist der Effekt für mich fast Null. Besser kanns wohl cwar von twoplustwo beschreiben:

What about the variance?

The thing about variance in HU sngs is that the actual swings can be fairly large relative to swings in buyins you would experience in like a 6max NL cash game but the high hourly rate tends to soften this quite a bit. I personally have lost 10 straight matches at the 33s where I averaged 17.5% ROI over 400 matches lifetime and I was really happy with all my play and never tilted in any of the 10 matches. My biggest downswing top to bottom was 17 buyins. Now I know that sounds quite harsh but think about it this way, if you work hard you could easily put in 40 matches a day so my biggest downswing would have lasted about half a day, not so bad dont you think?

-----

Dazu kommt halt auch, dass mich der Bomus von Tower Poker immer wieder nach vorne wirft, da ich alle 90-180 Partien 500 Dollar gutgeschrieben bekomme (Umgerechnet 75% rakeback !)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unlängst geht so a Scherzküberl (der vorher schon de übelsten Hände spielt) mit 2(herz)-5(kreuz) vorm Flop all-in, ich call mit A-A. Und der Depp nimmt mi mit am Flush (5. herz am river) aus dem Spiel.

ja sowas sind witzige gschichten.

vor einer halben stunde ist mir passiert: ich habe AK suited in der hand und raise natürlich vor dem flop kräftig. alle steigen aus, nur einer bleibt und schaut sich den flop an.

flop kommt mit AK3 - geil

ich erhöhe nochmal ordentlich, er checkt wieder. am turn kommt 5.

ich also nochmal ordentlich reingeschmissen bei zahlungswilligem opfer, und da kommt auf einmal das reraise.

jetzt denk ich natürlich mal scharf nach was der in der karte haben könnte was mir irgendwie gefährlich werden könnte? .. eigentlich nur die karten 24, aber wer geht schon mit 24 bei pausenlosen raises mit?

also attacke! am river kommt 8 oder 9 (ab da verschwimmt meine erinnerung langsam).

showdown und: der typ hält tatsächlich 24.

ist jetzt natürlich ein bad beat-gschichtl das keinen interessiert aber ich erzähls trotzdem gerne. :smoke:

ausserdem war´s bestimmt ein piefke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.