hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2006 Pump it up! Hmm spiele auch auf Partypoker Online aber nur mit Spielgeld mit den Nick sulyeiro... Allerdings find ich die Spielweise dort sehr bescheiden , kaum kemand folded , alles wird gecallt. Bringt mich leicht zum auszucken wenn Pocket Ace gegen ein 3er Drilling verliert wo die letzte Karte vom River kam. Versuche jetzt auch die Tipps im Internet zu befolgen und das ganze etwas ernsthafter zu spielen nur an echtes Geld trau ich mich noch nicht... Gibts mittlerweile schon vernünftige Bücher in Deutsch ? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. September 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=39224 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. September 2006 Pump it up!Hmm spiele auch auf Partypoker Online aber nur mit Spielgeld mit den Nick sulyeiro... Allerdings find ich die Spielweise dort sehr bescheiden , kaum kemand folded , alles wird gecallt. Bringt mich leicht zum auszucken wenn Pocket Ace gegen ein 3er Drilling verliert wo die letzte Karte vom River kam. Versuche jetzt auch die Tipps im Internet zu befolgen und das ganze etwas ernsthafter zu spielen nur an echtes Geld trau ich mich noch nicht... Gibts mittlerweile schon vernünftige Bücher in Deutsch ? lg 1225272[/snapback] Ohne echtem Geld kannst du ernsthaft spielen aber vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2006 Gestern 3 Euro von Freunden gewonnen. Überlege schon länger auch im Internet zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2006 Ich habe heute meinen Pokerkoffer erhalten. Nettes Teil ist das. 300 Pokerchips je 11,5 Gramm 2 Spieldecks aus Plastik 5 Pokerwürfel Und das alles für € 35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2006 Ich habe heute meinen Pokerkoffer erhalten. Nettes Teil ist das.300 Pokerchips je 11,5 Gramm 2 Spieldecks aus Plastik 5 Pokerwürfel Und das alles für € 35. 1227226[/snapback] Exakt das Gleiche hab ich auch...aber um 20-25€ bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2006 Exakt das Gleiche hab ich auch...aber um 20-25€ bekommen 1227412[/snapback] 17,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. September 2006 Exakt das Gleiche hab ich auch...aber um 20-25€ bekommen 1227412[/snapback] € 7 waren Versand. Das Teil hat ja über 5 Kilo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2006 € 7 waren Versand. Das Teil hat ja über 5 Kilo. 1228265[/snapback] Zeig Bild welche Chips du hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2006 Ich habe gestern einen Koffer ersteigert, mit 500 Chips um 21,50 Euronen excl. Versand. Bin schon gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 19. Juni 2007 Eine Frage: mit welcher Chipsaufteilung ist es empfehlenswert zu spielen? Hab einen Koffer mit 500 Chips zu 5 Farben, allerdings ohne Beschriftung weswegen wir immer nur 3 Sorten der Chips verwenden und diese gleichmäßig aufteilen. Also z.B. zehn 10er, zehn 50er und zehn 100er pro Spieler, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht. Am Anfang haben wir also alle 3 gleich hohe Stapel, was so ja eigentlich nicht stimmen sollte, oder? Da diese aufteilung daher sicher nicht richtig ist will ich gern wissen, wie denn eine gscheite aussieht (gibt ja sicher mehrere) Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2007 Wir spielen so gut wie immer ohne Werten. Jeder bekommt 50 Chips die gleich viel wert sind, Blinds 1-2, Erhöhung wenn wer rausfliegt. Mir gefällt dieses System am Besten, ist halt gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 19. Juni 2007 Eine Frage: mit welcher Chipsaufteilung ist es empfehlenswert zu spielen? Hab einen Koffer mit 500 Chips zu 5 Farben, allerdings ohne Beschriftung weswegen wir immer nur 3 Sorten der Chips verwenden und diese gleichmäßig aufteilen. Also z.B. zehn 10er, zehn 50er und zehn 100er pro Spieler, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht. Am Anfang haben wir also alle 3 gleich hohe Stapel, was so ja eigentlich nicht stimmen sollte, oder? Da diese aufteilung daher sicher nicht richtig ist will ich gern wissen, wie denn eine gscheite aussieht (gibt ja sicher mehrere) Thx Wir spielen mit 10 Euro Einsatz. Somit ist es auch sinnvoll wenn die Chips diese 10 Euro widerspiegeln. Ergibt folgende Aufteilung: 10 x weiss (10 Cent) = 1 Euro 10 x rot (20 Cent) = 2 Euro 6 x blau (50 Cent) = 3 Euro 2 x grün (1 Euro) = 2 Euro 1 x schwarz (2 Euro) = 2 Euro Startblinds: 10 Cent/20 Cent - Erhöhung (=Verdopplung) alle 30 oder 15 Minuten - je nach dem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 19. Juni 2007 Wir spielen so gut wie immer ohne Werten. Jeder bekommt 50 Chips die gleich viel wert sind, Blinds 1-2, Erhöhung wenn wer rausfliegt. Mir gefällt dieses System am Besten, ist halt gewöhnungsbedürftig. selbiges bei uns, bin ganz zufrieden mit dem system. wir verdoppeln die blinds, wenn einer rausfliegt. bei vielen spielern muss ma halt gegen schluss dann die blinds anpassen, sonst sinds so blöde beträge und sowieso zu hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2007 selbiges bei uns, bin ganz zufrieden mit dem system. wir verdoppeln die blinds, wenn einer rausfliegt. bei vielen spielern muss ma halt gegen schluss dann die blinds anpassen, sonst sinds so blöde beträge und sowieso zu hoch! Ja bei vielen Spielern gibts bei uns halt nicht immer Verdopplung, sond z.B. von 2-4 auf 3-6...immer nach Lust und Laune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts