SK Rapid Wien - SV Ried 2:2


thepretender

Recommended Posts

The King
Kein Wunder. Mir geht nämlich das  :support:  Kommt sagt es allen Leuten dermaßen am Orsch, dass ich am liebsten jedes Mal auf die West hupfen würde und dem jeweiligen Vorsänger sagen würde, dass er endlich mal seinen Mund halten soll.

danke - come on you dani!

kommt sagt es allen leuten :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Katastrophe - mehr kann man dazu nicht sagen. Soll Hicke die restlichen Spiele das Team noch be(t)reuen oder schon jetzt abtreten? Zellhofer wäre bereit, kann er die Negativ-Serie noch stoppen? Ich bezweifle es, manchen Spielern fehlt es an Klasse und andere spielen einen Bruchteil von dem Können aus, das in ihnen steckt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wieso baur wenn wir  :king: Katzer :king:  haben???

FORZA MARKUS KATZER!!  :clap:  :clap:  :clap:  :super:  :super:  :support:  :support:

872559[/snapback]

und?

katzer ist aussenverteidiger, der seine qualitäten vor allem in der offensive hat.

der wird uns nicht helfen. das prob das wir haben liegt nicht an der verteidigung, verteidigen muss das ganze team.

wie gesagt, es sind immer wieder die antikicker die uns die spiele kosten...

ein AUS hätte gereicht, aber nein held muss ja raus. warum? 4 verteidiger und hedl muss raus gehen.

der herr payer ist ja schon wieder verletzt, wie immer in jeder saison. der bringt es nicht auf mehr als 22 spiele pro saison. aber nein, macho musste weg. sowas idiotisches.

korsos wie immer unter aller sau, will zwar, aber kann einfach nicht. weg mit ihm.

kienast? was will er mit dem machen? weg

adamski? toll defensiv stärker als labant, dafür balltechnisch unglaublich schwach. weg

aufstellung?

was macht valachovic im mittelfeld? bejbl verteilt von hinten jeden ball genau auf den mann und valachovic schaut ihm zu. wieso spielt bejbl iv und valachovic dm?

man muss endlich handeln, und diese schlechten fussball abgeben. sie kosten uns immer nur woche für woche punkt, und wie in der cl viel geld... baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was macht valachovic im mittelfeld? bejbl verteilt von hinten jeden ball genau auf den mann und valachovic schaut ihm zu. wieso spielt bejbl iv und valachovic dm?

872727[/snapback]

valachovic spielt in der slowakischen nationalmannschaft auch im dm und hat heut sicher nicht schlecht gespielt - aber kritisier nur jeden kleinen scheiss - wo bleibt dein lob über hofmann? oder hast das spiel am ende gar nicht gesehen? oder bist gar einer der choleriker auf der tribüne, die jeden wüst beschimpfen, der mal nen fehler macht - eins der letzten beiden wirds wohl sein und in dem fall, gründe dein eigenes forum und kritisier dich dort selbst, weil du wieder mal nicht genau hingschaut hast :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok zurück aus der Stadt jetz mal kleine zsfg

Anfang - Ried motiviert, wir absolut NICHT vorhanden, dann durchaus attraktives match, allerdings wieder SAUBLÖDE Gegentore (bekommen wir die eigentlich aus Gewohnheit oder sind wir echt so mies ind er Abwehr?), 2.Hälfte absolut nicht zum Anschaun, Konsequenz kann nur sein, zumindest für ein paar Spiele totale Rotation, das heißt lukse ins Tor bis helge wieder da ist, Kavlak statt Martinez und eine völlige Abwehrreform, d.h. 3er Kette, so absurd es für manche klingen mag, aber so wie unsere Abweh derzeit spielt kann man den einen Spieler wesentlich besser im MF einsetzen z.b. Lukse/Payer - 3er kette - Bejbl Hlinka Korsos/Valachovic - Ivanschitz/Kavlak Hofmann - Aka Lawaree/Kincl

sollte man mal drauf ankommen lassen weil viel schlechter kanns eigentlich nicht kommen, zu Ried gibts zu sagen 1)erstaunlich viele Auswärtsfans und fast durchgehender Support (da können sich einige Wiener Vereine noch was abschaun) 2)Seo wieder mal überragender mann, keiner war auch nur ansatzweise in der Lage den Typen zu decken oder gar unter Kontrolle zu bringen 3)Kujlic offensichtlich zu schnell für sämtliche grünweißen Verteidiger.

all in all geht X in Ordnung, was nicht heißt, das das Rapids Anspruch sein sollte, in einem Heimspiel gegen eine Nicht-Spitzenmannschaft ein X zu erringen...

all in all 2: Forza Veränderungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
valachovic spielt in der slowakischen nationalmannschaft auch im dm und hat heut sicher nicht schlecht gespielt - aber kritisier nur jeden kleinen scheiss - wo bleibt dein lob über hofmann? oder hast das spiel am ende gar nicht gesehen? oder bist gar einer der choleriker auf der tribüne, die jeden wüst beschimpfen, der mal nen fehler macht - eins der letzten beiden wirds wohl sein und in dem fall, gründe dein eigenes forum und kritisier dich dort selbst, weil du wieder mal nicht genau hingschaut hast  :finger:

872743[/snapback]

joa jeden kleinen scheiss, war ja ein nur eine kackpartie die wir da zusammengenudelt haben.

reden wir nur alles gut, hast ja recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Najaaa ich finde das nicht mehr normal was da einige in Stadion von sich geben !! sogar in der West !! und wie wir den Einzug in die CL schafften waren sie alle glücklich jetzt rennt es einmal nicht so gut sind sie alle frustriert und was weiss ich !! Ich habe das Spiel auch nicht gut gefunden aber was will man machen es kann nicht immer gut laufen !! und meine meinung Zellhofer soll so schnell wie möglich zu UNS !! mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens haben wir euch heute nicht wenig an einnahmen beschert (die kartenpreise sind ja wirklich nicht von schlechten eltern) - nützt diese gelder oder überredet zellhofer zum schnellen wechsel.

im duell der beiden meister hat die bundesliga heute ziemlich alt ausgesehen.

ein paar lustige fans habt ihr auf der nord, sagenhaft.

und die auf der ost auch nicht besser, die haben euch das "bomben auf hütteldorf" eingebrockt - auch wenn's unverzeihlich bleibt. für mich war's jedenfalls anlass, mich gleich wieder vom zaun wegzusitzen, diese primitiven hahnenkämpfe sind schon unter jeder kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joa jeden kleinen scheiss, war ja ein nur eine kackpartie die wir da zusammengenudelt haben.

reden wir nur alles gut, hast ja recht.

872750[/snapback]

ich red gar nix gut, aber an der tatsache, dass valachovic dm und bejbl in der innenverteidigung gespielt hat, ist ja wohl nicht gelegen heute - anscheinend kennst dich nicht mal richtig aus - ist traurig mit dir :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenigstens haben wir euch heute nicht wenig an einnahmen beschert (die kartenpreise sind ja wirklich nicht von schlechten eltern) - nützt diese gelder oder überredet zellhofer zum schnellen wechsel.

im duell der beiden meister hat die bundesliga heute ziemlich alt ausgesehen.

ein paar lustige fans habt ihr auf der nord, sagenhaft.

und die auf der ost auch nicht besser, die haben euch das "bomben auf hütteldorf" eingebrockt - auch wenn's unverzeihlich bleibt. für mich war's jedenfalls anlass, mich gleich wieder vom zaun wegzusitzen, diese primitiven hahnenkämpfe sind schon unter jeder kritik.

872772[/snapback]

seids ma nicht bös, aber das "wir sind ried, und wer seid ihr" grenzt ja schon an blasphemie :hää?deppat?: wir gehen auch nit am horrplatz und singen "wir wollen keine violetten parasiten" - das lied gehört denen und aus - bissi was sollte man schon respektieren auch - ansonsten war euer auswärtsmob echt vom feinsten - hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut teletext sollen ja keine neuen spieler verpflichtet werden in der winterpause.

edlinger:"unser kader ist stark genug um in der CL mitzuspielen". das hat er am anfang gesagt.

meine meinung war , dass wir 3 spieler kaufen müssen , schon im sommer hab ich das gesagt , ich hab genau gewusst das diese mannschaft zu schwach sein wird , das war mir von anfang an klar.

und wenn sich rapid keine neuen spieelr leisten kann , dann müssen sie sich einen geldgeber an land ziehen , sonst wird man lange im mittelfeld der bundesliga herumgurken müssen.überhaupt ist das bundesliga niveau drastisch gesunken , ich frag mich nur wo das hinführen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Manche Fans auf der Nord gehen mir langsam schon wohin.

872621[/snapback]

word. ganze 74 sekunden hats gedauert, bis ein sonores "jetzt geht des scho wieda au, soiche oaschwappler!" zu hören war.

kompliment-nachtrag an die rieder, das war ein wirklich starker away-sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seids ma nicht bös, aber das "wir sind ried, und wer seid ihr" grenzt ja schon an blasphemie  :hää?deppat?:  wir gehen auch nit am horrplatz und singen "wir wollen keine violetten parasiten" - das lied gehört denen und aus - bissi was sollte man schon respektieren auch - ansonsten war euer auswärtsmob echt vom feinsten - hut ab

872807[/snapback]

zumal es nicht alltäglich ist auswärtsmobs in hütteldorf zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
schon im sommer hab ich das gesagt , ich hab genau gewusst das diese mannschaft zu schwach sein wird , das war mir von anfang an klar

Mein Held. Und was genau ist an dieser Mannschaft zu schwach? Alle wichtigen Spieler der Meistermannschaft (bis auf Feldhofer, aber für den kam der mindestens ebenso starke Bejbl) wurden gehalten.

Irgendwelche Panikkäufe im Winter sind doch unsinnig. Handlungsbedarf besteht erst, sollten uns im Winter eine oder mehrere der Stützen verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.