SK Rapid Wien - SV Ried 2:2


thepretender

Recommended Posts

Go Bears

ich weiß ich hätte den beitrag von greenspan zitieren müssen!

PS: @fex

danke! aber ich hab ja recht! denn der die letzten paar rapid matches vor allem europacup gesehen hat wird mir zustimmen!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben wir keine Verteidigung mehr (siehe Salzburg, Brügge, Ried,...). Je mehr Verletzte zurück kommen, umso schlimmer wird's. 8P Hoffentlich kann Zellhofer diesen Hühnerhaufen nächstes Jahr reparieren. :knife:

Und Salzburg reicht ein g'wasserter Kunstrasen in Wals-Siezenheim + eine Konkurrenz, die anscheinend für so ziemlich alles zu blöd ist, um Herbstmeister zu werden. Nur noch irr, das Ganze.... :laugh::skull:

So tief kann eine Liga innerhalb eines halben Jahres sinken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
[...] Und Salzburg reicht ein g'wasserter Kunstrasen in Wals-Siezenheim + eine Konkurrenz, die anscheinend für so ziemlich alles zu blöd ist, um Herbstmeister zu werden. Nur noch irr, das Ganze....  :laugh:  :skull:

So tief kann eine Liga innerhalb eines halben Jahres sinken....

872471[/snapback]

:super:

Du bringst es auf den Punkt.

Bis jetzt eine wirklich "tiafe" Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

da berger im tor hat dann ur zeit geschindet ams chluss wie er sich dann ins tor gelegt hat denn valachovic hat in in deisem zweikampf nicht einmal ordentlich erwischt!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
der edi meint grad auf ö3 dass ried über weite strecken die bessere und auch gefährlichere mannschaft war, und rapid somit mit dem einen punkt zufrieden sein muss!

872432[/snapback]

Da Edi soll ned soviel mim Adi schmusen und mehr zuschauen.

Ried war stark, sowohl im Zweikampfverhalten als auch im Zusammenspiel.

Seo war immer 2-3 Meter von Labant weg (oder umgekehrt sucht es euch aus) und konnte mit uns über lange Strecken machen was er wollte.

Somit zu einer Frage die mich seit den ersten Minuten beschäftigte. Was zum kreisenden Geier hatte Hedl so weit vorm Tor zu suchen? Selbst nach dem Tor stand er (Fotos folgen) am 16er während die Rieder attackierten.

Unsere schlechtesten heute: Die Abwehr und Hedl, letzterer muss wenn er rauskommt den Ball haben und nicht wie ein Drops dem Ball nachsehen. Labant stand viel zu weit von Seo weg und dessen Tor war klar.

Martinez bemühte sich heute, was war da los? ;)

Beim 2:2 weiss ich immer noch nicht was ich schreiben soll. Was macht Hedl soweit vor der Linie? Hinter Bejbl kam ein Rieder, Bejbl geht auf Nummer sicher und passt auf Hedl zurück, nein doch nicht, ins Tor :hää?deppat?:

Stimmung war danach am Tiefpunkt, oder sagen wir besser generell nicht wirklich toll.

Gratulation an den Auswärtsmops, nicht schlecht.

Fest steht, wir wurden anigepudert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn man eindeutig gesehen hat, dass Schiri Mostböck noch etwas gut zu machen hatte bei Rapid, war es nicht möglich gegen starke Rieder zu gewinnen. Einfacher Grund: Unsere Abwehr war ein Graus. So wie nach den Spiel gegen Brügge sag ich auch bei diesem Spiel: Mit Helge im Tor gewinnen wir. Sorry Raimund, aber das erste Tor gehört zur Gänze dir, das zweite zu 75 Prozent und beinahe hättest das dritte verschuldet....sollte man Lukse eine Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das ried die bessere und gefährliche Elf war hatte ich eigentlich nur anfang erste und anfang 2te hälfte das gefühl ....

Respekt an den Rieder auswärtsmob, so viele fans hätt ich nie und nimmer aus dem innviertel erwartet ! auch für stimmung haben die gesorgt

(aber : sehr seltsam diese "Rapid Wien die Hure Europas" Chöre .... ahaaa ?!? :hexe: )

zum Spiel : hilfe :)

-keine Ahnung wie das 0-1 entstanden ist - sowas darf wieda mal ned passieren

-für mich Glasklarer Elfer für die Rieder in Halbzeit eins ... so Labant den Rieder sowas von unnötig und ungestüm gelegt hat

-ein SEEEEEHR seltsamer Linienrichter vor der Nord

-nach dem 1-1 beste Phase von Rapid, 2-1 verdient wenn auch glücklich

- 2-2 :schluchz::schluchz: WIE WARUM WIESO ??? HEDL ?

2te Hälfte ... naja ... das gefühl dass rapid noch 3-2 gewinnt hatte ich nie - so wars auch

Spieler :

Garics :nope::nope: Labant :nope:

dafür : Hofmann wieder bärenstark, Martinez endlich wieda mal anständig (vor allem in Halbzeit 2) , Dollinger !!!!!! die letzten 10 Minuten konnte er doch tatsächlich amal positive seiten aufspielen, dribblings gelangen, leider dann noch zu eigensinnig meistens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also der rieder auswärtsmob war echt schwer ok - hut ab - da waren sie top 3 in der heurigen saison im hanappi

war mit sicherheit nicht die schlechteste leistung heuer, aber die rieder sind echt defensiv stark und offensiv vor allem dank seo und kuljic jederzeit gefährlich

trotzdem hätt ma heut gewinnen müssen - über das eigentor will ich gar nix sagen.... ivanschitz fehlt an allen ecken und enden - hofmann möcht ich noch herausstreichen heute - totaler einsatz und auch wieder bessere spielform :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Wahnsinn unsere Abwehr. Wahrlich unterirdisch Garics. Jeder Ball den er bekommen hat war gefährlich. Was der Bälle verloren hat! Stoppfehler, etc! Einfach unglaublich, dass er überhaupt die 30 Minuten durchspielen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.