SK Rapid Wien - SV Ried 2:2


thepretender

Recommended Posts

Postinho
das bauernschweine kam als konter, zwecks info warats

873026[/snapback]

hat mich eigentlich eh ziemlich gewundert, dass von der west nicht öfters bauernschweine kam. dafür hab ich von der ost nichts anderes gehört als bauerschwein. ok, vielleicht können sie auch nichts anderes :D

wobei wie schon themanwho sagte, diese art von gesängen sind sowieso von beiden seiten unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
warum sollte sich die west euer fak-geschreie  :kotz: gefallen lassen?

873037[/snapback]

weiter oben stand irgendwas von blasphemie weil wir "ja wir sind ried und was seid ihr" skandiert haben (wobei, seht es positiv, ihr habt mit eurem support einfach vorbildwirkung ;))

aber genug mit dem offtopic-gesülze, wenn auch die ganzen gegenseitigen erniedrigungen fürn arsch sind, das ist fußball und niveau ist schließlich keine hautcreme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wo war das parasiten-lied?

873042[/snapback]

"grün-weisse" geht sich so schlecht aus, und "wiener parasiten" ist wohl keine gute basis für die ar...kriecherei bei den violas!

thema:

wir stehen fussballerisch einfach an. zur zeit geht nix mehr. als ausgleich für die zurecht erfolgte kritik an mostböck wg dem nicht-elfer für ried - das tor vom kincl war aus meiner sicht (auf der höhe von kincl) vollkommen regulär, das war maximal gleiche höhe!

fazit: gerechtes remis :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast nicht verstanden, was ich eigentlich sagen will. hier geht's nicht im geringsten darum, wer von wem wann irgendwelche  lieder klaut.

873049[/snapback]

hatte irgendwie den Eindruck, als hätte sich einiges violettes gesinde in den Gastsektor verirrt... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hatte irgendwie den Eindruck, als hätte sich einiges violettes gesinde in den Gastsektor verirrt... :nope:

873068[/snapback]

du, freunde besucht man halt gerne...

leider konnte ich diesesmal nicht, wär gerne wieder mal nach ried gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hatte irgendwie den Eindruck, als hätte sich einiges violettes gesinde in den Gastsektor verirrt... :nope:

873068[/snapback]

ja, das waren die mit den schwarzgrünen schals.

was steht denn eigentlich in deinem führerschein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Kein Wunder. Mir geht nämlich das  :support:  Kommt sagt es allen Leuten dermaßen am Orsch, dass ich am liebsten jedes Mal auf die West hupfen würde und dem jeweiligen Vorsänger sagen würde, dass er endlich mal seinen Mund halten soll.

872636[/snapback]

probiers.. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
"grün-weisse" geht sich so schlecht aus, und "wiener parasiten" ist wohl keine gute basis für die ar...kriecherei bei den violas!

thema:

wir stehen fussballerisch einfach an. zur zeit geht nix mehr. als ausgleich für die zurecht  erfolgte kritik an mostböck wg dem nicht-elfer für ried - das tor vom kincl war aus meiner sicht (auf der höhe von kincl) vollkommen regulär, das war maximal gleiche höhe!

fazit: gerechtes remis  :kotz:

873062[/snapback]

kann ich nicht sagen - bei atv-plus habens das tor nicht mal gezeigt in der zusammenfassung - war ja vollkommen unwichtig die szene :aaarrrggghhh: ist egal ob orf oder atv - es muß eine sehr enge entscheidung gewesen sein und das gehört gezeigt :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
s.o., rapid ist die hure europas, ihr seid die huren europas, bomben auf hütteldorf; wo war das parasiten-lied?

873042[/snapback]

gackts euch net ins hoserl... die austria war gestern eh ganz weit weg und völlig irrelevant. wir bedienen uns halt aus dem fundus aller möglichen fankurven. und die fankurven schenken sich doch selten etwas. ich mach zwar prinzipiell nicht mit bei gesängen gegen den gegner (ausnahme: red bull :) ), aber wer's nicht hören will, darf halt nicht auf den fußballplatz. da steht man doch einfach drüber und applaudiert bei den schönen bauernschweine-chören fesch zurück. nächstes mal kommen wir eh mit großem lagerhaus-überziehtransparent :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gackts euch net ins hoserl... die austria war gestern eh ganz weit weg und völlig irrelevant. wir bedienen uns halt aus dem fundus aller möglichen fankurven. und die fankurven schenken sich doch selten etwas. ich mach zwar prinzipiell nicht mit bei gesängen gegen den gegner (ausnahme: red bull :) ), aber wer's nicht hören will, darf halt nicht auf den fußballplatz. da steht man doch einfach drüber und applaudiert bei den schönen bauernschweine-chören fesch zurück. nächstes mal kommen wir eh mit großem lagerhaus-überziehtransparent :)

873313[/snapback]

korrekt im stadion muss man halt eine stufe tiefer schalten, wenn ich bei jedem FanChor anfang zum Überlegen was inhaltlich,grammatikalisch, ethnisch und so weiter falsch ist sitz ich a woche dort :)

Ausnahme natürlich rassistische Sprüche - sowas ist nicht "eine Stufe darunter" sondern absolut am tiefsten stand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
kann ich nicht sagen - bei atv-plus habens das tor nicht mal gezeigt in der zusammenfassung - war ja vollkommen unwichtig die szene  :aaarrrggghhh: ist egal ob orf oder atv - es muß eine sehr enge entscheidung gewesen sein und das gehört gezeigt  :nope:

873247[/snapback]

ich würd das ding nicht tor nennen, sondern torchance. denn es wurde ja schon klar vorher abgepfiffen.

und das haben manche spieler auch mitbekommen.

aber ich würd's auch gern nochmals sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.