SK Rapid Wien - SV Ried 2:2


thepretender

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Mir unverständlich was manche für eine Abneigung gegen unsere Arbeitsbiene Kulovits haben. Er steht für das was Rapid ausmacht, er kämpft und rennt 90 Minuten lang.

Mein nächstes Trikot wird die Nummer und den Namen Kulovits tragen.

Vielleicht sollte man für manche einen Hut mit Zucker bestreuen und auf den Satzberg legen. Damit wir auch bald Wiener Brasilianer vom Satzberger Zuckerhut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder. Mir geht nämlich das  :support:  Kommt sagt es allen Leuten dermaßen am Orsch, dass ich am liebsten jedes Mal auf die West hupfen würde und dem jeweiligen Vorsänger sagen würde, dass er endlich mal seinen Mund halten soll.

872636[/snapback]

Dann tus...und keppel nicht immer nur :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Auch mit 2 Tagen Abstand bleibt einem nur zu Sagen:

Eine ganz schlimme Partie wiedermal am vergangenen Samstag... :nein:

Die ersten 15 Minuten: Eine einzige Frechheit, glichen einer Arbeitsverweigerung, man hatte den Anschein, unsere Mannschaft wollte erstmal in Rückstand geraten, um den Arbeitstag dann doch noch zu beginnen.

Überhaupt ließ die Laufbereitschaft einiger Akteure über die gesamte Spielzeit gesehen doch einiges zu wünschen übrig und ich frag mich wer da ein SO kämpferische Leistung gesehen hat und dieses Attribut dann auch noch hervorhebt?! Genau an Einsatz- & Laufbereitschaft, hat es in diesem Spiel meiner Meinung nach alles in allem mindestens 40 Minuten lang gemangelt!

Will auch gar nicht mehr zu sehr auf dieses Spiel eingehen nur so viel:

Ein derart schwaches Spiel, in dem es nach 45 Minuten 2:2 steht, habe ich bisher noch selten bis nie erlebt... :nein: Beide Mannschaften wussten glaube ich nicht so wirklich, wie diese 4 Tore gefallen sind! Da glich das Ergebnis in der 2. Halbzeit schon viel mehr dem spielerischem Niveau! Das Umschalten von Defensive auf Offensive funktionierte nie in einem Tempo, dass Gefahr hätte erzeugen können. Es wurde überhaupt kein Pressing betrieben und die möglichen Konter wurden leichtfertig ausgelassen... :glubsch:

Meine Spielerbewertung in Kurzform:

Gut:

Hofmann :love:(Der Lichtblick - Immer wieder!)

Akagündüz (Das Fastenmonat ist Vorbei! :D Quirlig, immer Anspielbar, Laufstark, Torgefährlich! So stell ich mir das Vor!)

Kincl (Kopfballstark, für seine Verhältnisse laufstark, versuchte sich immer wieder ins Spiel zu bringen, ließ des öfteren gut abtropfen)

Bejbl :love: (trotz des ET der einzige Mann in der Defensive, der eine ansprechende Leistung zeigte! Da kann ich sowas verzeihen, da ich auch weiß das soetwas einem Bejbl genau EINMAL passiert!)

Normal bis Schwach:

Valachaovic - Hiden - Korsos (Solide Leistungen, teilweiße auch unerklärliche Fehler)

Schlecht:

Martinez - Dollinger (Tut mir leid aber so sehr Sie sich auch "bemüht" haben sollen, dass reicht einfach nicht für Rapid! :verbot: JEDESMAL wenn Hr. DOLLINGER oder Hr. MARTINEZ am Ball waren und es einmal SCHNELL hätte gehen können, wurde das Spiel entweder mit unnötigen Dribblings verzögert oder mit Fehlpässen vernichtet! Besonders Dollinger macht mich einfach nur wütend, wenn er sich unserem "System" - das zugegebenermaßen zur Zeit auch nicht das "Gelbe vom Ei" ist - nicht unterordnen kann, soll er bitte wieder gehen, denn ich kann getrost auf seine etlichen "3-Fach-Teuschungen" und missglückten Hacken verzichten, dieses Spiel spielt man in Wien Hütteldorf nicht! :angry: Mit Spielern wie Dollinger und Martinez - in dessen derzeitiger UNform - wird das nichts mehr mit dem wunderbaren Kurzpass-Kombinationsspiel aus dem Vorjahr... So Nicht! :raunz:)

Labant (Seine schlechteste Saisonleistung im Grün-Weißen-Dress! :nein: Seo hat "fangen" mit Ihm gespielt, er wirkte leblos und träge, konnte Seo nie folgen, war viel zu langsam im Antritt. Brachte auch Offensiv nichts zählbares zu Stande. Vielleicht hatte er die Grippe noch in den Knochen?! :ratlos:)

Unter aller Sau:

Garics - Hedl (Ohne Worte - Vielleicht am Vortag zu lange wach? :knife:)

Zu Kurz am Feld für ein Urteil:

Adamski - Kienast

Ich bin trotzdem nicht für voreilige Schnellschüsse und glaube einfach das es die falsche Entscheidung wäre den Trainer jetzt schon abzulösen.. Das kann fast nur in die falsche Richtung losgehen, denn Zellhofer könnte von einem Tag auf den anderen auch keine Wunderdinge vollbringen und wenn dann vielleicht nicht der erhoffte Trainereffekt eintreten würde, kämen wieder die ewigen Kritiker aus Ihren Löchern, "ob nicht vielleicht doch ein anderer Mann die bessere Wahl gewesen wäre...". Ich glaube an Hicke und rechne fest mit einer Reaktion nach der Pause, denn für die restlichen Partien gelten keine Ausreden mehr, selbst wenn wir uns in der CL "abschießen" lassen müssen, es DARF jetzt einfach die Ausrede mit der Müdigkeit nicht mehr zählen! Dann läuft eben eine B-Mannschaft in der CL auf, es dürfen jetzt ganz einfach keine Punkte mehr verschenkt werden in den restlichen Runden! :verbot: Wir haben noch die Chance in "Dosen-City" direkt Punkte gut zu machen vor der Winterpause und die müssen wir einfach nutzen! Die Devise kann nur noch lauten: VOLLE KONZENTRATION AUF DIE MEISTERSCHAFT! Alles andere darf in den Köpfen der Spieler keine Priorität haben! Was den Trainer angeht: Wie gesagt, fände es auch Zellhofer gegenüber Fairer, Ihn mit einer Vorbereitung beginnen zu lassen, damit auch ein ordentliches Kennenlernen der Mannschaft mit dem neuen Chef gegeben ist und Schurl seine Vorstellungen auch sofort in vielen Trainingseinheiten Umsetzen kann. Der von der Vereinsführung gewählte weg ist meiner Meinung nach noch immer der Beste! :yes:

Achja: An alle die hier schon wieder in die mittlerweile gewohnte "alles Orsch" Stimmung hineinkippen, bitte behaltet doch eure unnötigen, "alles Antikicker - alle Raus" Posts für euch! Sie nerven einfach nur und schaden der Diskussionskultur hier enorm! Danke!

Stan a.k.a. Noch immer sehr entäuscht, ja fast schockiert! :nein:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Dann tus...und keppel nicht immer nur  :nein:

873940[/snapback]

Was soll das für eine Antwort bitte sein? Was soll ich tun? Von der Nord auf die West hupfen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das für eine Antwort bitte sein? Was soll ich tun? Von der Nord auf die West hupfen?  8P

874547[/snapback]

Es gibt genug Möglichkeiten und ich kann Dir gern mal ein Gespräch mit den dreien vermitteln wo Du ihnen dann die Meinung sagen kannst!

Aber da brauch ich mit Dir eh net drüber diskutieren :nein:

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Es gibt genug Möglichkeiten und ich kann Dir gern mal ein Gespräch mit den dreien vermitteln wo Du ihnen dann die Meinung sagen kannst!

874552[/snapback]

Gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.