SK Rapid Wien - SV Ried 2:2


thepretender

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Auch mir wäre lieber, Zellhofer würde morgen kommen, da stehe ich mit der Meinung sicherlich nicht alleine dar.

Jede Woche das selbe fade System und diese Abwehrfehler. Vor allem der Hedl nervt mich gewaltig, ich würde dem Lukse endlich ne Chance geben und auch dem Kavlak!

Positiv: Hofmann :super: Brav gekämpft, viel getan, er tat mir zum Schluss leid, da die Defensive alles zerstörte.

Negativ: Die ständigen Sparefrohaussagen von Edlinger, keine neuen Spieler zu holen bringen mich noch mehr auf die Palme als alles andere. Dieser Präsident soll mal einen vernünftigen Sponsor ans Land ziehen, Kontakte hätte er ja genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Auch mir wäre lieber, Zellhofer würde morgen kommen, da stehe ich mit der Meinung sicherlich nicht alleine dar.

Jede Woche das selbe fade System und diese Abwehrfehler. Vor allem der Hedl nervt mich gewaltig, ich würde dem Lukse endlich ne Chance geben und auch dem Kavlak!

872931[/snapback]

was für ein system willst du sehen ?

ein 4-3-3 mit Kincl und Kienast als Flügelflitzer ? :glubsch:

ein 4-5-1 wo wir eh schon schauen müssen dass wir 4 gesunde Mittelfeldspieler zsamkratzen ?

Das mit Zellhofer lass ich mal so offen, denken wohl wirklich viele leute so wie du, allerdings : Denkst du Hicke sagt den Spielern vor dem Spiel "Machts Abwehrfehler?" Hickes Schuld sind diese Katastrophenfehler sicherlich nicht ...

@Hedl .... du schreibst Lukse soll "endlich" mal ned Chance bekommen. Hedl spielt jetzt glaub ich das 4te Spiel hintereinander für Rapid im Tor, 2 davon absolute fehlerlos, in Brügge ist ihm halt dieser Patzer passiert. Wenn man jeden Spieler nach einem Fehler austauschen würde hätten wir 0 Mann auf dem Feld (Wobei mir bewusst ist dass sich ein Tormannfehler meist gravierender auswirkt)

im nächsten Spiel würd ich mir auch was überlegen sollte Payer noch nicht fit sein, aber auch hier trifft Hicke keine Schuld dass er Held aufgestellt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal echt wieder so typisch...wir waren gestern zu deppert um dieses Spiel zu gewinnen.

Ich dachte eigentlich Hedl sei eine gute Nummer 2, aber schon wieder muss ich sagen dass wir mit Payer dieses Spiel gewonnen hätten (wie auch Brügge).

Beim ersten Tor entbehrtsich wohl jeder Kommentar, aber das Eigentor war dann die Krönung. Wieso kommt Hedl nicht sofort raus und schreit "AUS"! Ganz einfach...

Auffällig war, dass wir die Rieder (starker Auswärtsmob!!) in Hz 2 nach dem Stangenschuss kontrolliert haben, abwer nahezu keine Chancen herausspielen konnten. Wir wollen auch oft den Ball ins Tor tragen anstatt gleich selber abzuschließen.

Das Mittelfeld war heute eig. ganz gut, Martinez und Dollinger wohl mit einer ihrer besten Saisonleistungen, Hofmann heute bester Mann bei uns.

Ich trauere noch immer dem Kopfball von Adamski in Minute 91 nach :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
seids ma nicht bös, aber das "wir sind ried, und wer seid ihr" grenzt ja schon an blasphemie  :hää?deppat?:  wir gehen auch nit am horrplatz und singen "wir wollen keine violetten parasiten" - das lied gehört denen und aus - bissi was sollte man schon respektieren auch - ansonsten war euer auswärtsmob echt vom feinsten - hut ab

872807[/snapback]

ja, und auch ein fettes "sorry" nach liverpool, weil "you'll never walk alone" haben wir auch zweimal angestimmt... ;)

außerdem solltet ihr euch die rechte für "bauernschweine" sichern, ist ja schließlich an originalität und neuheit nicht zu überbieten... :kotz:

was absolut an verständnislosigkeit grenzt, beim marsch vom bahnhof zum stadion stand auf der seite ein polizist mit hund, der halbstark zu uns hersang: "wir sind keine orschwoamen rieder" :hää?deppat?: da beginnt man sich so seine gedanken zu machen im polizeistaat österreich....

gratulation an die west im st. hanappi, fahnenmeer zu beginn ist einfach geil, und auch das ritual der eingeklatschten rapidviertelstunde ist absolut kultig.

das von beiden seiten ziemlich viel niveauloser mist geschrien wurde steht außer zweifel, feuerzeuge hin und herschmeissen - naja, wenn's spass macht - aber bedanken möcht ich mich noch bei dem typen der einen ganzen euro rüber geschmissen hat, da kommt man doch trotz der gesalzenen kartenpreise gerne wieder :)

ad spiel: gerechter punkt für beide seiten, sogar glück und pech haben sich die waage gehalten bzw. stand der schiri bis zur 80.min ziemlich deutlich unter einer waagschale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
was absolut an verständnislosigkeit grenzt, beim marsch vom bahnhof zum stadion stand auf der seite ein polizist mit hund, der halbstark zu uns hersang: "wir sind keine orschwoamen rieder"  :hää?deppat?: da beginnt man sich so seine gedanken zu machen im polizeistaat österreich....

873001[/snapback]

Dialog zwischen zwei Polizisten:

"Gegn wen spü ma denn heid?"

"Gegn Riad"

"Riad - san de aus Ober- oder aus Niedaöstarreich?"

"Obaösterreich, waaßt eh, de hobn jo eh so a große Kasern"

"Aso"

Forza Steuerzahler sein!

+

Da sind 175 Polizistenseppen für 550 Auswärtsfans, und trotzdem sind sie nicht in der Lage, den Urheber einer Rauchbombenaktion herauszupicken. Stattdessen werden wahllos zwei normale Fans herausgegriffen die zufällig in der Nähe waren, und gesagt "du warst es!". Konnte aber gottseidank nach dem Spiel in Zusammenarbeit mit der Rieder Fanpolizei geklärt werden, dass er nicht der Schuldige war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Dialog zwischen zwei Polizisten:

"Gegn wen spü ma denn heid?"

"Gegn Riad"

"Riad - san de aus Ober- oder aus Niedaöstarreich?"

"Obaösterreich, waaßt eh, de hobn jo eh so a große Kasern"

"Aso"

873012[/snapback]

Obiges Gschichterl und auch das Erlebte vom isognedvü... kann ich kaum glauben - unsere Exekutivbeamten sind schon einsame Klasse!

Da weiß ich nicht, ob ich :nein: oder :aaarrrggghhh: oder :nervoes: machen soll oder doch ganz einfach :lol:

Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
außerdem solltet ihr euch die rechte für "bauernschweine" sichern, ist ja schließlich an originalität und neuheit nicht zu überbieten... :kotz:

bomben auf hütteldorf, rapid ist die hure europas, ihr seid die huren europas... selten einen anhang gesehen, der sich so an den fak :kotz: anbiedert. respekt vor der anzahl, die ihr ins weststadion gebracht habt's (im endeffekt war nach dem 2:1 bei euch bis zur 85. minute auch nix mehr los (sieht man von schimpfen ab) - und ich sitz nordtribüne eher richtung ost), aber das war wirklich unter aller sau. und dann noch auf unsere west hinhau'n... (das bauernschweine kam als konter, zwecks info warats)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
bomben auf hütteldorf, rapid ist die hure europas, ihr seid die huren europas...

873026[/snapback]

unnötig.

(das bauernschweine kam als konter, zwecks info warats)

unnötig.

und dann noch auf unsere west hinhau'n...

versteh ich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dialog zwischen zwei Polizisten:

"Gegn wen spü ma denn heid?"

"Gegn Riad"

"Riad - san de aus Ober- oder aus Niedaöstarreich?"

"Obaösterreich, waaßt eh, de hobn jo eh so a große Kasern"

"Aso"

Forza Steuerzahler sein!

+

Da sind 175 Polizistenseppen für 550 Auswärtsfans, und trotzdem sind sie nicht in der Lage, den Urheber einer Rauchbombenaktion herauszupicken. Stattdessen werden wahllos zwei normale Fans herausgegriffen die zufällig in der Nähe waren, und gesagt "du warst es!". Konnte aber gottseidank nach dem Spiel in Zusammenarbeit mit der Rieder Fanpolizei geklärt werden, dass er nicht der Schuldige war.

873012[/snapback]

wozu man sagen muss, dass eine Rauch"bombe"(?) ja wohl wirklich das harmloseste vom harmlosen ist...tut doch niemadem weh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
versteh ich net.

unnötig in jedem fall, aber in diesem fall verständlich; warum sollte sich die west euer fak-geschreie :kotz: gefallen lassen? (mit letzterem meinte ich nur, dass auf das bauernschweine hingewiesen wird, während ihr euch das mehr oder minder selbst zuzuschreiben habt; prinzipiell sind beschimpfungen im stadion eh normal ;) , allerdings war diese anbiederung wirklich lächerlichst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
unnötig in jedem fall, aber in diesem fall verständlich; warum sollte sich die west euer fak-geschreie  :kotz: gefallen lassen? (mit letzterem meinte ich nur, dass auf das bauernschweine hingewiesen wird, während ihr euch das mehr oder minder selbst zuzuschreiben habt; prinzipiell sind beschimpfungen im stadion eh normal  ;) , allerdings war diese anbiederung wirklich lächerlichst)

873037[/snapback]

was hat die austria in dem spiel verloren?

hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.