SK Rapid Wien - SV Ried 2:2


thepretender

Recommended Posts

für mich war's jedenfalls anlass, mich gleich wieder vom zaun wegzusitzen, diese primitiven hahnenkämpfe sind schon unter jeder kritik.

872772[/snapback]

Wem sagst Du das. Fast jedes Match diese debilen Wickel und Feuerzeug-(oder was auch immer das gestern wieder war)-Werf-Orgien zwischen ein paar Deppen auf Ost bzw. Nord und dem Away-Sektor. So friedlich kann die Atmosphäre gar nicht sein, dass nicht wieder ein paar G'schüttelte mit so etwas anfangen müssen.... :kotz:

Aber wenigstens eine nette "Vorbesprechung" :winke: gestern war's, wenn schon das Match nicht nach meinem Geschmack war...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Held. Und was genau ist an dieser Mannschaft zu schwach? Alle wichtigen Spieler der Meistermannschaft (bis auf Feldhofer, aber für den kam der mindestens ebenso starke Bejbl) wurden gehalten.

Irgendwelche Panikkäufe im Winter sind doch unsinnig. Handlungsbedarf besteht erst, sollten uns im Winter eine oder mehrere der Stützen verlassen.

872824[/snapback]

du weisst aber schon , dass unser sturm mittel bis unterklassisches niveau hat. die abwehr in vollbesetzung ist ganz stark , da kann man nichts sagen , aber im mittelfeld braucht man einen neuen defensiven mittelfeldspieler.zum hedl sag ich nur "mhhh herrlich" , und über labant und adamski brauch ich garned reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn Rapid nicht jetzt handelt , laufen Ihnen die Fans auch noch davon

Hicke gehört sofort weg - Zellhofer ist ab morgen frei

nur mit Glück haben wir gegen Ried nicht verloren, die Leistungen werden immer schlimmer

der Kader gehört endlich unbedingt ausgemistet, da laufen zuviele Antikicker herum - was haben ein Labant,Garics, Martinez, Adamski,Prenner und Dollinger bei Rapid zu suchen ??

unser 2 er Goali, der es nicht besser kann, hat uns auch schon viele Punkte gekostet, gibt es keinen Jungen ?, der alte Hedl wirds nicht mehr lernen

neue Spieler im Winter durch Abgabe viele oben angeführter ( wer nimmt die uns ab ??)- Zellhofer soll entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Rapid nicht jetzt handelt , laufen Ihnen die Fans auch noch davon

Hicke gehört sofort weg - Zellhofer ist ab morgen frei

nur mit Glück haben wir gegen Ried nicht verloren, die Leistungen werden immer schlimmer

der Kader gehört endlich unbedingt ausgemistet, da laufen zuviele Antikicker herum - was haben ein Labant,Garics, Martinez, Adamski,Prenner und Dollinger bei Rapid zu suchen ??

unser 2 er Goali, der es nicht besser kann, hat uns auch schon viele Punkte gekostet, gibt es keinen Jungen ?, der alte Hedl wirds nicht mehr lernen

neue Spieler im Winter durch Abgabe viele oben angeführter ( wer nimmt die uns ab ??)- Zellhofer soll entscheiden

872838[/snapback]

ich bin genauso aufgebracht wie du , jedoch hab ich die schwäche schon vor der saison vorausgeahnt , leider hat sie sich bestätigt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der herr payer ist ja schon wieder verletzt, wie immer in jeder saison. der bringt es nicht auf mehr als 22 spiele pro saison. aber nein, macho musste weg. sowas idiotisches.

a

872727[/snapback]

:laugh::laugh::clap:

1.fc k'lautern hat in 12 spielen 30 tore kassiert, 10 spiele davon hat macho gespielt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
:laugh:  :laugh:  :clap:

1.fc k'lautern hat in 12 spielen 30 tore kassiert, 10 spiele davon hat macho gespielt .

872869[/snapback]

Wobei die Abwehr vor Macho in diesen Spielen einem Sauhaufen zum verwechseln ähnlich sah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:laugh:  :laugh:  :clap:

1.fc k'lautern hat in 12 spielen 30 tore kassiert, 10 spiele davon hat macho gespielt .

872869[/snapback]

die Leistungen von Macho im Team hast Du aber nicht vergessen !!

Macho ist 2 Klassen besser als Hedl, nur kann sich Rapid 2 gute Torleute nicht leisten

auch Payer hat seine Schwächen - ich stelle Ihn auf eine Stufe mit Macho

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube das du dir das leichter vorstellst als es ist, soviel ich weiß haben bei uns alle Vertrag zumindest übern Winter, wer glaubst kauft dir Spieler in dieser Unform aus dem Vertrag?

Aus der Hüfte schießen hat jetzt keinen Sinn, jetzt ist Hicke gefordert er muss aus diesem verunsicherten Hühnerhaufen wieder ein Team formen das die letzten Spiele positiv über die Runden bringt.

Da spielen Stützen aus der Meistermannschaft einen Schaß zusammen, ich glaub einfach nicht das die des Kicken verlernt haben. Vielmehr glaube ich das sich die leergespielt haben, der Körper läuft zwar noch aber da ist kein Timing mehr da (würde so manch unglaubliche Abspielfehler auf kürzeste Distanz erklären) Die bringen keine vollste Konzentration mehr zusammen (schau dir unser Abwehrverhalten an wie viele da oft freistehen) wir haben keine Spritzigkeit mehr die Leichtigkeit vom Frühjahr ist weg jetzt muss alles mit viel mehr Aufwand erarbeitet werden, wie oft haben wir Situationen wo man denkt warum schießt der net oder warum wartet der so lange die sind komplett verunsichert, ein Rad greift in das andere und schon bist in der Oarschgasse und es ist verdammt schwer da wieder raus zu kommen.

Ich traue dem Hicke zu die Mannschaft so wieder hinzubekommen das wir mit Anstand uns aus der Cl verabschieden und in der Meisterschaft nicht noch weiter zurückfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich traue dem Hicke zu die Mannschaft so wieder hinzubekommen das wir mit Anstand uns aus der Cl verabschieden und in der Meisterschaft nicht noch weiter zurückfallen.

872891[/snapback]

die meisten hier trauen Hicke nichts mehr zu, seit Monaten ist die Mannschaften im tief, nicht erst seit Wochen

wir haben zu wenige gute Spieler die Klasse haben ( und nur selten enttäuschen )

- ein Martinez z.b. lebt von 2 spektakulären Toren der Vorsaison, der kann es einfach nicht besser

meine guten Spieler lauten :

Payer - Hiden Martin - Katzer - Bejbl - Dober - Valachovic - Korsos - Hlinka - Ivanschitz - Hofmann - Kavlak - Lawaree - Akagündüz - Kincl

14 Spieler - alle anderen Spieler bringen uns nichts, lieber 5 Amateuren eine Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ändert trotzdem nichts daran das wir bis in den Winter mit dem zu verfügung stehenden Kader das beste heraus holen müssen.

Deine guten Spieler kann ich unterschreiben sehe ich genauso, trotzdem auch die aufgezählten sind mit wenigen Ausnahmen momentan im Eck

Warum der Kavlak oder auch der Prenner nicht mehr Chancen bekommen haben ist mir auch ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Aus der Serie: Die Weisheiten des Konfuzius!

872864[/snapback]

GÖTTLICH ! :bunt:

Hmm zum Spiel selbst : Ich liebe dieses Team , Die Fans werden zwar evtl. davonlaufen nur werden manche immer zu Rapid stehen.... Wir haben gerade eine leicht unglückliche Schwächephase ( ich geb da zum Großteil hedl die Schuld ) sobald wieder Helga im Tor ist wirds auch wieder bergauf gehen. Noteinkäufe tätigen bringt uns nur näher zu den roten Zahlen ( Siehe Salzburg vor Redbull Übernahme .. 9 einkäufe im Winter ( auf die Daten bitte jetzt nicht so festnageln ) und wirklich überzeugen konnte niemand....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.