SK Rapid Wien - SV Ried 2:2


thepretender

Recommended Posts

Postinho

das zweite heimspiel, dass ich heuer ohne arbeit & krankheit versäumte.

in den letzten 3 jahren war es nicht einmal ein spiel. ich glaube, ich war doch nur ein gloryhunter.

besides, waynz interessiert - brad mehldau trio (mit zwei frauen & nachher ordentlich saufen) war wohl doch die bessere entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ante Jazic - wie gehts Dir ?

was sagst Du, wenn Du Deine sauschwachen Nachfolger Labant und Adamski siehst........... ;)

873435[/snapback]

ganz einfach, warum holt mich niemand zurück?

besides - bin glaube ich aber auch verletzt!

die edith meint: vor allem bei den hosn ist die rapid mit mir besser da´standen!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Was soll man noch sagen???

Wir kosten uns selbst die Punkte zur Zeit. Zählt doch nur zusammen, wieviele Punkte wir haben könnten, wenn wir diese Saison nicht so unglaublich unfähig wären. 2x Admira, 2x Mattersburg, 2x Sturm, Heimspiel gg. Ried und Dosen... und diese Liste lässt sich weiterführen :nein:

Bitter, einfach nur noch bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich versteh das sowieso nicht. Vor ein paar Monaten meinte "DerBeamte" noch das das gegen die UR geht wegen den vielen Freundschaften und nun singen ein paar Bauern Rapid Wien Huren Europas? Das nächste mal bitte ich auch darum das man wircklich alle Traktorfahrer in den Auswärtssektor stellt. Die paar deppen oben auf der Süd sind mir nämlich ziemlich am Oasch gangen wies bei jeder gelungen Aktion der Rieder angfangen ham sich zu freuen wie kleine Kinder. Der eine war sogar so glücklich das er gleich zuhause angerufen hat und 10mal gefragt hat :"Hast das gsehn , hast das gsehn , hast das Tor von de Rieder gsehn?" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

PS: Da Kulovits war auch auf da Süd und hat gmeint er könnte in 2 Wochen vielleicht sogar wieder spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Ich versteh das sowieso nicht. Vor ein paar Monaten meinte "DerBeamte" noch das das gegen die UR geht wegen den vielen Freundschaften und nun singen ein paar Bauern Rapid Wien Huren Europas? Das nächste mal bitte ich auch darum das man wircklich alle Traktorfahrer in den Auswärtssektor stellt. Die paar deppen oben auf der Süd sind mir nämlich ziemlich am Oasch gangen wies bei jeder gelungen Aktion der Rieder angfangen ham sich zu freuen wie kleine Kinder. Der eine war sogar so glücklich das er gleich zuhause angerufen hat und 10mal gefragt hat :"Hast das gsehn , hast das gsehn , hast das Tor von de Rieder gsehn?"  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: 

PS: Da Kulovits war auch auf da Süd und hat gmeint er könnte in 2 Wochen vielleicht sogar wieder spielen  :clap:

873710[/snapback]

huhu, ein rieder freut sich bei einer gelungenen aktion seiner mannschaft? wo gibts denn sowas. bei rapid würde das sicher nicht passieren.

auch sonst darfst du mit so einem geistreichen beitrag sicher nicht über das niveau diverser gesänge urteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und nun singen ein paar Bauern Rapid Wien Huren Europas? Das nächste mal bitte ich auch darum das man wircklich alle Traktorfahrer in den Auswärtssektor stellt.

873710[/snapback]

:traktor: :traktor: :traktor: :traktor: :traktor:

Wirklich schreibt man ohne "ck". Lernt man in der Volksschule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Dialog zwischen zwei Polizisten:

"Gegn wen spü ma denn heid?"

"Gegn Riad"

"Riad - san de aus Ober- oder aus Niedaöstarreich?"

"Obaösterreich, waaßt eh, de hobn jo eh so a große Kasern"

"Aso"

Forza Steuerzahler sein!

+

Da sind 175 Polizistenseppen für 550 Auswärtsfans, und trotzdem sind sie nicht in der Lage, den Urheber einer Rauchbombenaktion herauszupicken. Stattdessen werden wahllos zwei normale Fans herausgegriffen die zufällig in der Nähe waren, und gesagt "du warst es!". Konnte aber gottseidank nach dem Spiel in Zusammenarbeit mit der Rieder Fanpolizei geklärt werden, dass er nicht der Schuldige war.

873012[/snapback]

meinst du die 2 typen, die die rieder kieberei gegen/nach (?) spielende rausgefischt hat? hab die rauchbomben nicht so schlimm gefunden. gut, lästig wars teilweise schon, aber meine güte des is hoid a so in der fankurve. wobei ich selber der meinung bin, dass es wenn es schon tränengasangriffe auf die fans gibt, diese von der pozilei kommen soll. zwecks der besseren optik warats. ;)

bomben auf hütteldorf, rapid ist die hure europas, ihr seid die huren europas... selten einen anhang gesehen, der sich so an den fak  anbiedert. respekt vor der anzahl, die ihr ins weststadion gebracht habt's (im endeffekt war nach dem 2:1 bei euch bis zur 85. minute auch nix mehr los (sieht man von schimpfen ab) - und ich sitz nordtribüne eher richtung ost), aber das war wirklich unter aller sau. und dann noch auf unsere west hinhau'n... (das bauernschweine kam als konter, zwecks info warats)

ried = austria, mattersburg = rapid? kann das sein? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
gackts euch net ins hoserl... die austria war gestern eh ganz weit weg und völlig irrelevant. wir bedienen uns halt aus dem fundus aller möglichen fankurven. und die fankurven schenken sich doch selten etwas. ich mach zwar prinzipiell nicht mit bei gesängen gegen den gegner (ausnahme: red bull :) ), aber wer's nicht hören will, darf halt nicht auf den fußballplatz. da steht man doch einfach drüber und applaudiert bei den schönen bauernschweine-chören fesch zurück. nächstes mal kommen wir eh mit großem lagerhaus-überziehtransparent :)

873313[/snapback]

:lol: da wären die burenheidl aber ziemlich schmähstad! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.