BLOCK WEST

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BLOCK WEST

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 07.02.1991

Kontakt

  • MSN
    bumba156@msn.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Fussball, Radfahren, Schwimmen, fortgehen, usw...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hauptschüler
  • Lieblingsspieler
    JOZEF VALACHOVIC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund
  1. hallo !! Heute schon wieder mal Bengalen auf das Lords Transparent geflogen ,von den Rieder Fans . Ich finde es einfach nur oasch auf der Ost da werden die heimischen Fans "durchsackelt" bis zum geht nicht mehr und dann kommen die Away-Fans mit Bengalen und alles rein das kanns aber auch nicht sein oder ? MFG
  2. Ja bleiben wir on Topic !! Finde die Lords machen ihre Arbeit gut , und auch alle andere fanclubs die was auf der Tribüne sind sind erst im Aufbau und ziehen glaub cih voll mit den Lords mit und das ist gut soo wenn man zusammenarbeitet !! Habe gegen Salzburg da auch ein Spruchband gesehen mit grünen Hintergrund weiss aber nicht von welcher Gruppe das war . OST MACHT FORTSCHRITTE das sieht man MFG
  3. @Starostyak Weisst du wie viel Arbeit das is ein Spruchabnd zu machen oder eine Choreo herzurichten oder sonnst was , nach deiner Aussage wären dann die ULTRAS genau so , das sie sich nur selbst darstellen . GWG
  4. Wenigstens einer der meiner Meinung ist .
  5. Ich tippe auf ein 2-0 für Rapid. Torschütze : Bazina (2) OK ich mach mich auf den Weg ins Stadion !! GWG
  6. Was heisst zum Selbstzweck ? Man gibt ja das ganze Geld für Rapid aus kann mir nicht vorstellen das man ein Fanclub gründet nur das man "cool" sein will GWG
  7. Ich finde es schade das manche voll gegen die Ost sind ! Sie sind ja auch erst im Aufbau und eine 2. West kann das sowieso nciht werden (das ist klar). GWG
  8. Ich glaub dieser Schrammel hat sehr viel Tallent !! mfg
  9. nicht schon wieder ins Happel ,ich kann das Stadion wirklich nicht leiden Naja und grad gegen Mattersburg 10 -12.000 in den Happel also Stimmung wird da keine gute rauskommen aber egal wenn es das wetter nicht will dann is es soo
  10. Mein Tipp : 2-0 für RAPID Torschützen :Bazina und Kincl
  11. Da muss ein Sieg her wenn nicht wirds eng um überhaupt in den UEFA Cup zu kommen!! AUFGEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!
  12. Najaaa ich finde das nicht mehr normal was da einige in Stadion von sich geben !! sogar in der West !! und wie wir den Einzug in die CL schafften waren sie alle glücklich jetzt rennt es einmal nicht so gut sind sie alle frustriert und was weiss ich !! Ich habe das Spiel auch nicht gut gefunden aber was will man machen es kann nicht immer gut laufen !! und meine meinung Zellhofer soll so schnell wie möglich zu UNS !! mfg
  13. Ich finde es wär bessa wenn Zellhofer jetzt schon kommt !! weil ich als Spieler würde mich auch nicht mehr so konzentrieren können wenn ich weiss es kommt bald ein neuer trainer !! mfg
  14. Naja Burschen machts nur so weidaa bald hab ma wieder an richtigen feind
  15. Was regts euch alle so auf (habts e in Strohsack) für den san 30.000 eh nichts