Rapidstar2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgendwo Nähe Schwedenplatz ^^
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    Rapid, Vienna, Liverpool

Rapidstar2004's Achievements

  1. Rapidstar2004

    Seven Nation Army

    i wanna know..if you be my team
  2. joa payer is gott..olol na aber ernsthaft...wir wollen ja doch nicht davon ausgehn das uns alle Leistungsträger Richtung FC Mateschitz verlassen..
  3. Rapidstar2004

    Ivanschitz fix zu Red Bull

    endlich abgeschlossen der Transfer, dass es so enden wird war ja schon lang zu erwarten..jetzt schnell einen zumindest adäquaten Ersatz finden und den kleinen dummen Jungen beim nächsten Match redlichst empfangen...wir schwebt da was mit Morzatkugeln vor
  4. Rapidstar2004

    Suche div. Schals

    Ich suche Schals diverser Fußballklubs, v.a. England (aber auch andere Länder) also wer halt um leistbare Preise was abzugeben hat, Raum Wien wär ideal.
  5. auch mit guter Infrastruktur kann man nicht erzwingen, dass wirklich Kampfmannschaft taugliche Spieler draus hervorgehn...und der Vergleich Ajax hinkt auch, weil ein junger talentierter Fußballer in Amsterdam und Umgebung halt zu Ajax geht..in Wien gibts zwei Vereine, und dass die Akademie gute Trainingsbedingungen bietet, kann man ja bei aller Abneigung gegen den dazugehörigen Verein nicht wirklich leugnen
  6. Rapidstar2004

    Ivanschitz und RedBull 2

    jop, seh ich genauso.. ganz normale Verhandlungstaktik, wie im "richtigen" geschäftsleben auch.. wenn jemand eine Sache (oder halt in dem Fall einen Spieler) unbedingt will, und der Besitzer das kategorisch ablehnt, wird der Interessent mehr drauflegen, um das Objekt der Begierde trotzdem zu bekommen...also Dinge à la "Edlinger du hast uns belogen" u.ä. wirds nicht geben
  7. Rapidstar2004

    Eure Topaufstellung

    achsooooooo jetz ist mir so einiges klar...und ich dachte schon, Mörder wär wörtlich gemeint gewesen
  8. Rapidstar2004

    Eure Topaufstellung

    Payer Dober-Valachovic-Hiden-Katzer Hlinka-Bejbl/Korsos Kavlak-Martinez Lawaree-Akagündüz sos ehr ich den Kavlak mag, zwecks Erfolg sollt man ihn aber doch eher doch eine eventuelle Neuerwerbung ersetzen...
  9. Rapidstar2004

    Eure Topaufstellung

    ähm..ich glaube du hast die letzten Beiträge nicht aufmerksam gelesen
  10. Rapidstar2004

    Ladi Maier ist 40!

    alles Gute LADI und viel Erfolg für die Zukunft!
  11. gibts die 2 Österreich - Schals vom 1. Bild noch?
  12. sehr intensives Spiel, typische hart geführte Premier League Partie, da geht man mit dem Gefühl raus ein ordentliches Fußballspiel gesehen zu haben @Abseits: Linienrichter hat wohl Henry nicht passiv gesehn, denn dass van Persie maximal gleiche Höhe (nicht einmal) war, war ja wohl offensichtlich...wie Henry diese Spielsituation beeinflusst hat ist mir nicht ganz klar, aber das ist halt der Nachteil am passiven Abseits, das kann man quasi immer nach Belieben auslegen, dennoch auch aus meiner Sicht Fehlentscheidung @Essien: am Rand zu Rot, klar, aber in Bezug auf englische Härte kann man die letzte Ermahnung durchgehen lassen, immerhin hat sich Essien nachher absolut nichts mehr zu Schulden kommen lassen @Elfer: zuerst schon ein Schubser von Cole, dann halt auch von Senderos..muss man nicht geben zwei schöne Tore von Chelsea, wenn auch bei Nummer 2 ein klarer Abwehrfehler von Lauren voranging (wie kann er sich nur so spielen, wenn Cole auf ihn zuläuft, da hau ich den Ball doch ins Out) wieder mal "Mr.Cool" Mourinho, emotionsloses Abschlagen 1 Minute vor Schluss.. der Typ ist einfach nur herrlich Fazit: Chelsea wie meist im Stil einer Weltklassemannschaft, nix gravierendes zugelassen und vorne die Chancen verwandelt...werden sehr schwer zu schlagen sein (Premier League und CL)
  13. naja, knappes Rennen zwischen Murat (Aka) und Valachovic, "Dank" Bayern - Elfer hab ich mich dann für Murat entschieden Grund: meistens laufbereit, kämpft viel, holt Elfer und Freistöße heraus, von daher sicher sehr wertvoll..
  14. wieso rein sportlich? @topic: 10 Punkte aus den ersten 4 Partien müssen (ohne Überheblichkeit) drin sein..x gg. SP, dann noch Auswärtssieg in Parndorf, und dann werden sich die 2 abgesetzt haben und die Sache unter sich ausmachen...
  15. Rapidstar2004

    Zukunft von Ivanschitz

    naja er will sich die "CHance" halt net ganz verbaun, auch wenn ichs mir bei ihm nicht vorstelln könnt (Auslandsangebote sollts doch geben, wenn Rapid scho nicht reizvoll ist)