thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Alles zum 2:2 hier rein ... Tore: Bejbl (25.), Akagündüz (36.) bzw. Seo (18.), Bejbl (43./Eigentor) bearbeitet 5. November 2005 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) verdammt... immer wenn i einen nachbesprechungsthread aufmachen will, tut dies ein zweiter auch lass ma halt den.... bearbeitet 5. November 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) 7 punkte rückstand auf die dosen sind realität ... mehr war heute aber anscheinend leider nicht drin ... @daniel-w: sorry ... habs nicht gecheckt ... ich sehe gerade, dass wir den fred eh in der gleichen minute aufgemacht haben bearbeitet 5. November 2005 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 heute ham wir wenigstens gekämpft... zumindest hat sichs so im live ticker gelesen. katastrophale abwehr wiedermal mecki come back!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 mal die zfg auf atv+ abwarten aber anscheinend hat uns die abwehr mal wieder den sieg gekostet ... zitat sport1: "drechsel lässt 4-5 rapidler aussteigen ... wird dann gelegt" katzer haben wir wirklich dringend notwendig! außerdem muss die abwehr sich einfach mal einspielen glaube ich! vielleicht kann zellhofer hier dann mehr struktur hineinbringen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 der edi meint grad auf ö3 dass ried über weite strecken die bessere und auch gefährlichere mannschaft war, und rapid somit mit dem einen punkt zufrieden sein muss! selber gesehen hab ich nüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 habs gesehn absolute katastrophe das abwehrverhalten! das eigentor war :aaarrrggghhh: bejbl passt zu hedel obwohl da hedl genau vor ihm steht und eigentor! und sonst auch nur verwirrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Trotzdem - schätze mal, daß ihr auch nach dem morgigen Spieltag sagen könnts: immerhin einen Punkt auf die Austria aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 der edi meint grad auf ö3 dass ried über weite strecken die bessere und auch gefährlichere mannschaft war, und rapid somit mit dem einen punkt zufrieden sein muss!selber gesehen hab ich nüsse 872432[/snapback] Also wenn das sogar vom Finger kommt, dann kannst dir sicher sein, dass Rapid wirklich scheiße war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Also wenn das sogar vom Finger kommt, dann kannst dir sicher sein, dass Rapid wirklich scheiße war. meine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 mit dem remis kann ma sicher nicht zufrieden sein. wir hätten heute leicht gewinnen können, wenn wir nicht so grobe aussetzer in der abwehr gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Ich würd an eurer stelle dem schiri mal einen geschenkskorb schicken frechheit zum quadrat! ansonsten frag ich mich, wie ihr mit der mannschaft heuer meister werden wollt. Gegen Ried - eurer Meinung nach ja ein Jausengegner (siehe Vorbesprechung) - derart hektisch auftreten. Da kanns nichts werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) rapid schadet sich mit diesen scheiss blöden toren nur selber! bearbeitet 6. November 2005 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Ich würd an eurer stelle dem schiri mal einen geschenkskorb schicken 872443[/snapback] ist schon unterwegs........ die Sturmspieler wollten dem Kartnig zu seinem Abschiedsspiel noch ein tolles Programm bieten........ Jara ist ein präpotentes A............... bearbeitet 5. November 2005 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Ich würd an eurer stelle dem schiri mal einen geschenkskorb schickenfrechheit zum quadrat! ansonsten frag ich mich, wie ihr mit der mannschaft heuer meister werden wollt. Gegen Ried - eurer Meinung nach ja ein Jausengegner (siehe Vorbesprechung) - derart hektisch auftreten. Da kanns nichts werden... 872443[/snapback] was war leicht mit dem Schiri?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts